[Diskussion] Ein Leben nach dem Tod?

Davos20

Gläubiger
Wie dumm, dass der Mensch intelligent genug ist um sich darüber den Kopf zu zerbrechen...

Ein Hund stirbt und er ist weg, ein Elefant stirbt und er ist weg, eine Fliege stirbt und er ist weg, ein MENSCH stirbt und er ist weg. Man darf nicht vergessen: Das was man Seele nennt, welche der einzige Grund wäre an sowas zu glauben, sind schlicht Erfahrungen des Gehirns. Wir sind wie wir sind aufgrund Erbgut + bisheriges Leben.

Keine Seele, kein Leben nach dem Tod :) Alles geklärt oder was? Also: Genießt das Leben, in die Hölle kommt ihr ganz bestimmt nicht!

:happy::happy:
 

thesero

Novize
nein ich glaube nicht dran.... so wenig wie ich an einen gott glaube....
ich glaube ja auch nicht an cinderella, dornrösschen und den oster-hase etc.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin ehrlich, denn ich weiß es nicht wirklich, was ich glauben soll. Auf der einen Seite sehe ich es so, das die Menschheit seiner ursprünglichen Form zurück kehrt, also der Körper zur Erde und Insekten. Und alles andere wird wieder verwertet.
Oder das andere, damit meine ich, das es komplett alles zu Ende ist. Jeder glaubt das, was er möchte oder was er empfindet. Ich wanke aber noch.
 

Survivor

Master Chief
Werd einfach ma abwarten was nach meinem ende passiert, hoffe aber das ich alle ateisten (ins besondere meinen bruder) am ende vorm herrn auslachen kann...:hahaha:
 

wolfsdemon

Exarch
ich glaube an den Kreislauf des lebens wenn ich tot bin dient meine köperlichehülle als nahrung für assfresser würmer und so werde so teil der nahrungskette gefressen und gefressen werden

Aber ich leben trotz dem weiter in Herzen der Menschen die mich mögen und so lage jemand an mich denkt leben ich weiter

Ich lebe in hier und jetze was später ist wer weiss ich hoffe als wolf wieder geboren zu werden
 

XRight

That's right... or not?
Also ich bin der Überzeugung: Wenn ich tot bin, dann wars das, ich vergammel, meine Knochen werden noch ne halbe Ewigkeit rumliegen, aber das wars. Ich höre halt auf zu Existieren, zumindest so wie wir dies definieren. Andere werden sich vll. noch ne Zeit lang an mich erinnern, wodurch ich in Gedanken anderer noch Existiere, aber auch dies ist vergänglich.
 

naruto606

Novize
Also ich glaube, dass es genauso ist wie immer, halt das es von neuem beginnt, blos in einem anderen körper und mit einem neuen Geist.

Halt so nen kleiner Restart :D
 

MayLover

Novize
also ich würde mich freuen wenn es so ein leben nach dem tod in einer art paradis geben würde,......leider würde ich in Hölle kommen und mit den heißen Demonengirls meinen Spaß haben können xD Dämonen stehen doch auf Sünden wie Sex, Alkohol, Origen, also warum nicht die Hölle xD
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
also ich kann neverman nicht zustimmen welchen sinn häte unser leben dann ?
klar ich glaub auch nicht dran das es sowas wie hölle und himmel gibt
aber vlt werden wir wo anders als anderes lebewesen oder gar wieder als mensch geboren das eifnach ende im gelände ist glaub ich nicht :) sorry ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Nach dem Tod ?!
Ehm ... ja 72 weibliche Jungfrauen werden mich erwarten ;) Bin ich mir ganz sicher
 
Oben