psycho_freak
Novize
rein theoretisch wäre es nicht möglich da eine sogenannte Seele meiner meinung nach nicht existiert .. unser Gehirn ist verantwortlich für das denken und handeln..auch wenn bestimmte elektromagnetische Wellen dabei erzeugt werden halte ich es für ausgeschlossen dass sowas existiert.. dennoch wäre ich auch froh darüber weiterhin am Leben teilzunehmen aber nicht zu der heutigen Zeit oder gar auf diesen Planeten..
ich hab mir auch mal gedacht das diese Elektromagnetischen Wellen unsere Informationen speichern können und sobald sie den Körper verlassen frei herumschweben bis sie auf etwas treffen was die gleiche Wellenlänge hat und somit neu entsteht ... oder sowas in der Art .. aber ist sicher nur wunschdenken und der Drang eine Erklärung für etwas zu finden wofür es keine erklärung gibt
ich hab mir auch mal gedacht das diese Elektromagnetischen Wellen unsere Informationen speichern können und sobald sie den Körper verlassen frei herumschweben bis sie auf etwas treffen was die gleiche Wellenlänge hat und somit neu entsteht ... oder sowas in der Art .. aber ist sicher nur wunschdenken und der Drang eine Erklärung für etwas zu finden wofür es keine erklärung gibt