commandos769
Novize
Ich denke nicht das es ein Leben nach dem Tod gibt, aber ich denke das mann wiedergeboren wird und dann alles wieder von vorne Anfängt, es gibt ja auch Leute die sich an Dinge in ihrem Früheren Leben erinnern können.
Auch das diese Leute keine Angst mehr vor dem Tod haben, halte ich für logisch belegbar. Wer würde denn noch Angst vor etwas haben, dass er schon kennengelernt hat. Ich denke, eine Art Gleichgültigkeit gegenüber dem Tod wird eintreten, weil man es als das akzeptieren kann, was es ist.der Glaube ist die stärkste Kraft die ein Mensch haben kann ;-)
sagte der Mensch der noch nie so etwas gemacht hat und deshalb wiederum keine Ahnung davon hat und sprang vor Freude jauchzend ins Fegefeuer. ^^Aber die Leute, die jeden Tag seines Lebens verbracht haben um zu beten und nachdenken darüber und dann gibts doch garnichts ausser unter der Erde liegen... Die haben viel seiner Zeit umsonst "verloren".
Richtig, man sollte aber immer bedenken, je mehr Menschen irgendetwas sagen, desto größer wird die Chance, dass es so von der Allgemeinheit angenommen wird.vielmehr SAGEN es nur einige Leute
Gibt genug namenhafte Wissenschaftler, die daran arbeiten, man hat auch bereits rausgefunden, dass es irgendetwas mit der Sauerstoff-Konzentration im Blut zu tun hat, mehr leider noch nicht."Phänomene" für wissenschaftlich und psychologisch erklärbare Denkmuster
Kant lässt grüßen, aber Gegenfrage wieso sollte es nicht so aussehen?denn wieso sollte der Tod genauso aussehen, wie es uns im Leben andauernd weis gemacht wird?