[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Mit einem alten Feldstecher schaute Raven in Richtung glitzerndes Auto, selbst damit war es noch sehr weit Weg. Wegen den Sonnenstrahlen konnte Raven auch nicht erkennen ob es nun wirklich ein Auto sei...
"Oh Mann, das ist mindestens ein halben Tag zu Fuss bis ich dort bin" sagte er zu sich selbst.

"Knack" ein Geräusch störte seine Gedankengänge, Raven dreht sich um und erblickt was er eigendlich nicht erblicken wollte. Eine kleine Gruppe Orks, fünf Stück. Zu viele um damit fertig zu werden.
"Woaaargh!!!" schrie ein Ork und schon hatte Raven ein seinen Pfleilen Abgeschossen. "Zack!" "Ah einer Weniger!" grinste er, sein Pfeil draf genau zwischen die Augen. Sofort rannten die anderen Orks auf ihn zu, er wusste das es besser wäre einfach nur zu rennen und zu fliehen. Raven rannte durch die Engen Gassen als plötzlich wieder dieser Junge vor ihm auftauchte.
"He Junge!!!" Schrie Raven "Versteck dich da kommen Orks!" und rannte Richtung Clive.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Idiot," murmelt Clive und deutet mit aggressiver Gestik, dass sein Gegenüber sein sprichwörtlich zu lautes Scheunentor schließen sollte und blickt die zerstörte Hauswand hinauf. Mit Bedacht und doch einiger Hast klettert er daraufhin die Fassade hoch, um sich aus der dritten Etage heraus einen besseren Überblick zu verschaffen.

Dem Neuling gegenüber gibt er mit einem vorsichtigem Pfeifen und einem Kopfschwenker zu verstehen, dass er das selbe tun sollte.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Hastig klettert Raven hoch, trotz seines Alters ist er recht flink und ist sogleich Oben bei dem Jungen Mann.
"Sorry" flüstert Raven, "War keine Absicht das du jetzt Ärger hast!"
Er schaute nun vorsichtig die Strasse runter um zu sehen ob die Orks wissen wo sich die beiden Pechvögel verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Misstrauisch blickt Clive den Neuankömmling an. "Ärger? Mit Orcs? Lass die mal weiter rumgröhlen, die haben gleich ihren Spaß," whispert Clive mit einem Hauch von Missgefallen.

"Es gibt jetzt auf diesem Planeten weit Schlimmeres als Orcs oder ähnliches Gesocks. Behemoth, das sind die wahren Ärgernisse," mit einem Finger deutet Clive auf den Wurm, der sich durch den Schatten des gegenüberliegenden Hauses bewegt, schnell aber lautlos in Richtung der wütenden Orcs.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Mit einem aufgezwungen Grinsen erwiedert er:"Naja, ich kenne diese Welt erst seit gute 4 Wochen ich habe die letzten Zeiten in einem Bunker überlebt, als diese ganze Scheisse anfing."
Raven schaute den Wurm und dachte sich gleichzeitig, was Behemoth für Kreaturen sind. Er hatte ja noch nie welche gesehen.

"Ich heisse Raven" und mit wem habe ich das Vergnügen?
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Behemoth sind urtümlich biblische Kreaturen, ich nenne es so, weil es nichts gibt, was diese Biester töten kann, auch diese Orcs nicht," flüstert Clive, die Augen fest auf den Wurm gerichtet und langsam schiebt er sich am Rand entlang, bis er an der Hausecke ankommt, von wo aus man die Orcs sehen kann.

Er beobachtet das Tun der Orcs, welche die Müllcontainer und herumstehenden Autos durchwühlen, auf der Suche nach Raven.

"Clive, ich heiße Clive und lebe hier seit Längerem, anscheinend auch schon bevor alles hier den Bach hinunter ging," zum Gruße reicht er Raven die Hand, jedoch den Blick weiter wechselnd auf die zwei Jägerfraktionen gerichtet.

"Überleben die Orcs, haben wir hier ein echtes Problem."
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven erwiedert die ihm angebotene Hand.
"Warum ist das ein problem? Ziehen die Orcs nicht einfach weiter?"
"Und ausserdem, wenn wir irgendwas machen bemerkt und doch dieser riesiger Bandwurm. Und diese Würmer sehen nicht gerade Zahm aus"
Raven dachte noch kurz, vorher wusste Cilve das ich keine Ahnung von Behmoth habe, naja wahrscheinlich weil ich ein frischling in dieser Welt bin.
"Grummel" trotz stress und adraline ausschub, meldete sich sein Magen wieder.
"He Clive" flüstert er, "können wir nicht die Aufmerksamkeit des Wurms auf die Orcs lenken?"
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive wendet seinen Blick von den Orcs ab und schaut Raven an.
"Wenn die Orcs den Wurn töten, heißt das, dass sie stärker als wir sind, sie würden ihre Freunde holen und die Stadt besetzen, das sind Plünderer, Vergewaltiger und Mörder, keine Nomaden, aber dumm sind sie. Der Behemoth weiß, dass sie da sind, deswegen bleiben wir hier und vor allem ~still."

Vorsichtig kriecht Clive am Fenster entlang, wo man sehen kann, wie der Wurm immerzu in Richtung des Lärms blickt.

"Nur noch ein paar Augenblicke, dann sehen wir, ob man ihn töten kann."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Eine Gestalt tauchte in den Ruinen der Gegend auf, die Kleidung völlig zerfetzt, aus seinem Mund rann das Blut herunter, die Hände zu messerscharfen Krallen gespitzt, ging die Person unscheinbar den Weg entlang. Der Mann trug eine zerfetzte schwarze Lederjacke, dazu passende Schuhe sowie Shirt und Hose um den Hals ein goldenes Amulett. Auf dem Gesicht saß eine dunkle Sonnenbrille die schneeweißen Haare wedelten bei einer leichten Brise umher und erinnerten mehr an einen Igel. Die Gestalt schien am Ände ihrer Kräfte doch durch das empfindliche Gehör nahm sie Stimmen in der nähren Umgebung wahr. Sie rümpfte den Kopf nach oben und ein süßlicher Geruch drang durch die Nasenlöcher. Die Angst war förmlich zu riechen aber es gab noch etwas anderes in der Gegend, Beute. Die Gestalt entdeckte einige Orks sowie einen gigantischen Behemoth der gerade sein Unwesen trieb. Ganz in der Nähe befand sich eine alte Ruine. Die Gestalt huschte durch die engen Gassen und versuchte das Sonnenlicht so weit wie möglich zu meiden da durch die Strahlen seine Kraft erheblich gemindert wurde. Sie war mittlerweile in der dritten Etage angekommen und lief zu dem Rand dieser Etage um von dieser Position aus genau auf den Behemoth springen zu können. Die Augen blitzen kurzzeitig auf. Alles andere war jetzt egal denn der Hunger war nicht weiter zu ignorieren. Die Gestalt machte sich zum Sprung bereit.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Clive sieh mal da rüber" Raven zog Clive zu sich, und zeigte mit dem Finger in Richtung Behemoth.
"Nicht das Monster, siehst du diese Gestalt in zerfetzten Kleidern?"
Raven zog sein Bogen, und legte 5 Pfeile neben ihm auf dem Boden.

"Ich weiss nicht was da genau abgeht... aber ich habe das Gefühl das wir jetzt gleich ein guten Augenblick bekommen werden um hier die Orks zu töten, ich meine... Es ist ja in deinem Interesse das die Orks diesen Ort nicht mehr verlassen."
Raven blick änderte sich... es war als würde seine Augen mehr kälte von sich geben als jedes Lebewesen hier in dieser Ruine, sein Atem wird ganz leise und still. Auch die ganzen Schweisstropfen sind auf seinen Gesicht sind verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Franziska strich über die Tür des Wohnwagens. "Dammich, das ist ja ein richtiger Oldtimer." Sie konnte das alter des Metalls fühlen. Sie schaute sich um. Der Wohnwagen hatte wohl nur knapp die Katastrophe und sollte eigentlich allen logischen und phykalischen Gesetzen zufolge längst eingestürzt sein.
"Wenn du mir das richtige Material bringst kann ich dir helfen dieses Teil wieder flott zu machen. Vieleicht schaff ich es sogar das das teil ohne Benzin läuft." Dann schaute sie in das verdutzte Gesicht der blauen Frau.
"Was meinst du?"
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Seufzend blickt Clive zur gegenüberliegenden Seite herüber. Irgendwas in ihm sagt ihm, dass das alles hier falsch sei und kurzerhand greift er nach einem der Pfeile, die Raven zu Boden legte.

"Mach dich bereit zu rennen!" Sagt er, als der Pfeil steil in den Himmel saust und nur einen kurzen Moment später ein Orc aufheult. Ohne ein Wort zu verstehen, aber den Zorn und die Flüche zu erahnen stürmt Clive von der Gestalt gegenüber weg, springt über den Rand in das nächste Gebäude, eine Etage tiefer und wiederholt die Aktion, bis er auf der Straße angekommen ist, fernab vom Behemoth und dem Rest.

Erst dann blickt er sich um, nach Raven suchend.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Verdammt, was denkt der sich dabei, die Orks sterben sicher net weil man einen Pfeil wirft" Fluchte er und spannte sein elegenten Bogen aus seltenen Metal.
In kürzeste Zeit schoss er 3 Pfeile ab, jeden traf einer der Orks. Der letzte Ork flieh um die Ecke des neben im stehenden Hauses.
"Scheisse!" dachte sich Raven und wusste wenn er den nicht töten werden mehr kommen. Er blickte aus dem Fenster zu der gruseligen Gestalt gegenüber und grinste...

"Was solls, jetzt muss ich wohl es beenden" Er sprang aus dem Fenster und griff an einem Stahlseil, das früher für Stromzufuhr verwendet wurde und schwingte sich so auf die Strasse runter neben den Behemoth, zückt sein Messer und sticht den ihm in seinen riesigen rechten Fuss.
Dieser brüllte laut auf und Raven rante sogleich dem Ork hinterher.

Ob den Behemoth in verfolgen würde, soweit dachte er nicht. Instinktiv wusste er das diese andere Gestalt sich da doch einmischen wird so das er die Gelegenheit bekommt zu fliehen.
Und Clive? Das war jetzt unwichtig, wichtig war Raven nur das er den Ork erwischen würde und rannte mit aller Kraft los.

Als er um den Ecken kam sah er gute 100Meter weiter den Ork, dieser war durch Clive schon verletzt und konnte deswegen kaum schnell rennen. Raven ignorierte die Geräusche wo der Behemoth machte und rannte richtung Ork.

"Bleib stehen du Bastard" und blieb stehen spannte sein Bogen und genau als er loslassen wollte kam von der Seite dieser riesigen Wurm und riss den Ork mit.

"Aaaargh, mein essen!" Raven wollte diesen Ork wirklich essen... solchen Hunger hatte er. Er rannte in das Gebäude neben ihm ohne zu ahnen das dort ja eigendlich dieser Gruseligen Typ mit dem Umhang im 3 Stock befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Hm, Metall... das ist Aluminium... und ohne Benzin? Ottomotoren brauchen Benzin", Nii hob die Augenbraue etwas an. Sie reckte sich ein weiteres Mal und klopfte gegen das Armaturenbrett, worauf sich das Handschuhfach öffnete und sie ein bisschen erschrak.

Sie stand auf und war nicht weniger als 40 Zentimeter von Franziska entfernt, also eindeutig zu nahe, doch der beengte raum lies es nicht anders zu. "Ehm....", man konnte deutlich die etwas dunklöeren Stellen in Nii's Gesicht erkennen, "darf ich vorbei? dann geh ich dir Metall suchen...", Nii würde wohl in den ihr verhasten Teil der Fluss mündung müssen - dem der deutlich unter Wasser lag, aber da fand sich nunmal weit mehr metal wie überirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Franziska starrte sie an und liess sie durch. Sie durchsuchte weiter den Wohnwagen untersuchte ihn auf alles was daran zu machen war. Die ganzen Abdeckungen waren zu erneuern.
"Kannst du versuchen vier gleiche Reifen zu finden?"
Dann schaute sie sich das Armaturenbrett an, daran würde sie wohl am längsten brauchen, denn schaltungen brauchten ihre Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben