[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii seufzte und versuchte mit Messer und gabel zu essen, was ihr persönlich aber viel zu langsam ging, anch mehren Minuten legte sie das Besteck weg und biss und riss sich durch das Stück Fleisch, das irgendwie komsich schmeckte, aber es füllte den Magen.

Man sah Nii an das sie etwas gefressen hatte, den nicht nur die Region um den Mund war leicht von der soße verschmiert, nein auch ihr kleiner Bauch war am arbeiten und das konnte man von außen sehen.
"Puh....", Sie wischte sich ihr Leckermäulchen ab und Blickte durch die Frontscheibe in die düstre Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Franziska betrat dann wieder den Wohnwagen. "Was bin ich müde ich geh wohl mal ne runde pennen." sie zog ihre Hose aus und warf sich auf das Doppelbett. "Das Bett hab ich auch repariert, wie hast du denn hier schlafen können ??"
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven bemerkte die Abneigung von Clive, die er ziemlich klar Ausstrahlte.
"Ist mir egal was, nur weg hier" Und folgte Clive durch die Ruinen, manchmal zeigte Clive eine Handbewegung die wahrscheinlich bedeuten soll das er Mucksmäuschen Still sein soll.

Von weiten hörte man auch schon die anderen Behmoths, die durch den Schrei des getöteten Angelockt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"ich hab draußen geschlafen...", meinte Nii und zog die Augenbrauen hoch als sie die Mecha nun ganz nackt vor sich stehen sah. "hm, gute Nacht...."

Nii schlief auf ihrem Fahrersessel ein, doch wer genau hinschaut konnte sehen, das sie ihre Umgebung auch noch im Schlaf sehr genau mit bekam.

Ihr Herz schlug in vier takten, wie immer und ihre Brust hob und senkte sich sehr leicht, ob wohl sie ziemlich gut atmete.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Nach einem langen Lauf kommen Clive und Raven in einem U-Bahn-Schacht an, wo eine Notausgangstür mit einem massiven Verschlusssystem vor ihnen steht.

"Vor der Katastrophe müssen sie diese hier als Unterschlupf genutzt haben, schätze ich. Von hier aus kommt man in alle wichtigen Gebäude der Stadt, unter anderem auch in die Bibliothek, da werden wir nun hingehen," sagt Clive, während er das Schloss entriegelt. "Als ich das erste Mal hier heraus kam und die Tür zufiel, befürchtete ich sie nicht mehr öffnen zu können - stellte sich als Irrtum heraus, der Mechanismus ist defekt, wahrscheinlich aufgrund irgendwelcher Impulse, die von den Schienen aus kamen, als das Stromnetz kollabierte."

Die zwei treten hindurch und wandern einige Minuten, in denen Clive, ungeachtet ob er zuhört oder nicht, Raven alles Wissenswerte erzählt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es waren mittlerweile mehrere Behemoth zu den Ruinen anglankt. Die Gestalt in den zerfetzen Klamotten hatte sich das Schauspiel welches diese zwei Idioten abgaben nur zweitrangig abgesehen. Er kniete sich hin, sein Hunger ließ ihn nicht mehr klar denken, er machte einen gewaltigen Satz und sprang von der dritten Etage aus auf den verletzten Behemoth zu. Die Hände zu messerscharfen Klauen verwandelt und die Eckzähne gefährlich lang, konnte man nur noch ein gespäntisches Brüllen von der Gestalt hören. Während des Sprungs rammte er seine Hand in das Fleisch des riesigen Wurms welcher seine Schrei und Qual nur noch vergrößert. Blut spritze heraus, doch durch das Sonnenlicht war seine Kraft wesentlichgeschwächt. Er riss sich einzelne Fleischbrocken heraus die bei diesem Ungetüm in der Mitte des langen Körpers befanden, aß das Fettgewebe, durch diese Aktion schien es, als würden der Gestalt ihre Kräfte ein wenig zurückkehren. Er röchelte kurz und wich einem Angriff des Behemoth aus, doch dieses Viech war nicht nur stark sondern auch wendig und so schlug die muskulöse Masse mit seinem Schwanzteil zu, traf die Gestalt und schleuderte ihn in mitten durch einige Wände. Bei dem Aufprall hörte man einige Rippen knacken doch das schien die Person nicht zu stören. Man sah nur einen Wahnsinn in dessen Gesichtsausdruck als der Behemoth auf ihn zugestürmt kam. Die Gestalt sprintete auf das höchste Stockwerk einer Ruine zu was früher mal den Anschein eines gigantischen Wolkenkratzers hatte und sah sich die wütende Kreatur von oben an. Auch suchte er nach den beiden Trotteln die den Behemoth mit einem Messer verletzt hatten. Er hatte zwar jetzt seinen Hunger stillen können doch die Sonnenstrahlen schwächten ihn zunehmend und waren in diesem Teil des Gebietes noch nicht komplett untergegangen. Die Augen zusammenkneifend versuchte er einem drohenden Ohnmachtsanfall zu entgehen. Würde er jetzt fallen, hätte der Wurm leichte Beute. Und so kam es. Durch den Schwächeanfall verlor die Gestalt das Gleichgewicht. Sie konnte spüren wie sie die Kontrolle verlor und vom Boden des Daches herunterfiel als auch hier die letzten Sonnenstrahlen endlich untergingen und die klare Nachtluft ihre Haut durchstreifte. Die Augen blutrot und jeden einzelnen Sinn angespannt, fiel die Gestalt genau auf den Behemoth zu der sein Maul geöffnet hatte. Die Gestalt spannte jeden Muskel an, noch während sie fiel änderte sie ihre Fallrichtung und rauschte in einem Ruck neben Behemoth vorbei. Sie krachte durch den asphaltierten Boden, dabei brachen noch ein paar Rippen und landete genau in dem U-Bahnschacht in dem sich auch die anderen zwei befanden. Die Gestalt hinterließ beim Aufprall einen kleinen Krater und stöhnte leicht auf. Als sie sich erhob, waren ihre Klamotten noch mehr zerfetzt und gaben den Oberkörper frei. Man sah viele kleine Schnittverletzungen doch auch das die Person nicht untrainiert war. Sie klopfte sich den Staub von den Schultern und renkte ersteinmal seine Schulter ein was ein knackendes Geräusch von sich gab. Dann erblickte sie die anderen zwei, hob die rechte Hand und sagte nur 'hi, warum so eilig?'. 'Schöne Nacht heute'.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven hörte trotz stresssituation genau zu was Clive ihm erzählte, einiges Konnte er ihm zustimme, doch anderes Wiederum war nicht so wie er es aus seiner Vergangenheit kannte.
"Clive gibt hier unten auch so etwas wie Orks? Wäre froh mal meine Ruhe zu haben vor dieser Freakshow!" Genau nachdem er diesen Satz sagte, krachte die Decke ein und eine Gestalt, fiel mit lauten Knall, cirka zehn Meter vor ihnen, auf den steinigen Boden.

Schweigen..."Was zum Teufel..." und schon stand die Figur auf, Raven erkannte sofort das es diese Gestalt war wo er vorhin beim Behemoth sah, durchtrainierter Körper und eine Kleiderwahl wo jenseits von gut und Böse. Genau das war diese Gestalt.

'hi, warum so eilig?'. 'Schöne Nacht heute" Sagte die Gestalt. Raven erblickte beim sprechen das die Gestallt riesige Eckzähnen hat, seine ersten Gedanken kamen ihn Kindheitserrinerungen Hoch. "Ein Vampir? Nein unmöglich..." dachte er und öffnete seinen trockenes und verstaubtes Maul.

"Bist du nicht verletzt?" Verdammt... dachte er sich noch etwas dümmeres hätte ich nicht fragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ein Blick auf die Person vor sich und Clive war sich wohl bewusst, was er nun zu tun hat.

"Jungs, was auch immer das Problem ist, wir haben nun ein Größeres!" Sein Finger deutet in Richtung Decke. "Das waren gute 120cm Beton und was-weiß-ich und jetzt ist da ein Loch. Ich denke, ihr wisst wrauf ich hinaus will, oder? Erst einmal weg von hier, morgen müssen wir es versiegeln, sonst benötigen wir ein Wundermittel zur Wurmkur."

Er nickt geradeaus und geht eiligen Schrittes voran.

"Hoffen wir mal, dass wir morgen keine böse Überraschung erleben. Bis dahin sucht in den Luftschächten Schutz oder kommt mit, ich muss in die Bibliothek und ich brauche etwas Ruhe und Schlaf. Der Tag war stressig genug."
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven war froh über diese Aussage, er suchte sich ein geeigneten Luftschacht der in der nähe von Clive ist und legte sich schlafen.

Hungernd und total erschöpft, versucht er doch einzuschlafen. Irgendwann war die Erschöpfung so gross das der Hunger vergessen war und er schlief ein. Egal ob da jetzt ein Monster kommt oder nicht, er war ja nur ein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Nachdem Clive sich von Raven und den Unbekannten getrennt hatte, begab er sich zu seinem provisorischen Kühlschrank, aus welchem er etwas zu Essen herausnahm und sich dann zu seiner Hängematte aufmachte.

"Was ein Tag," seufzte er, während er ein wenig aß und dann einschlief.

Als die Sonne wie am Tag davor auf die Hängematte scheint, ist Clive schon auf den Beinen. Mit etwas Frischwasser und Gemüse kocht er etwas zusammen. Während es vor sich hin kocht schluft er in Richtung des Tunnels, greift nach einer angespitzten Stahlstange, für den Fall der Fälle.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven streckte sein Körper durch und gähnte laut, im Tunnel flogen kleine Viecher rum die leuchten... "Die Verstrahlung hat also auch etwas positives!" grinste und dachte sich dabei... wäre ne dumme idee die zu essen. Ausserdem habe er noch ein bisschen stolz, bevor er diese Käfer essen würde.

Er blickte um sich herum und sah auch die Gestallt mit dem Mantel nicht mehr.
Ihm wurde von Clive gesagt das er hier in der Höhle bleiben soll und ja nicht auf die Idee kommen alleine rauszugehen. Wer weiss was Raven dann wieder anstellen würde. Soviel Lust hatte Raven da he nicht... rauszugehen, wegen den Behemoths und diesen ekligen Wurm.

Er blickte um sich herum als würde er etwas bestimmtes Suchen.
"Man früher konnte man überall Wasser bekommen..." murmelte er und ging weiter in die Höhle rein, was dank den Insekten ja kein problem war, die genügend grünes Licht spendeten.
Gute 200 Meter weiter, hörte er es tropfen. "Tropfendes Wasser, wie Balsam in den Ohren!" und ging mit sicheren Schritten weiter in die Höhle, bis er einen grossen Pfütze erblickte die gute zehn Quadratmeter durchmesser hat.

Er kniet sich ihn und schöpft ein bisschen von dem Regenwasser... ob das Verseucht ist? Zweifelnd dachte Raven, das das alles sehr gefährlich ist und waschte zuerst sein Gesicht um ein paar Sekunden Zeit zu gewinnen, um länger zu überlegen.

Doch ein schlurfendes Geräusch machte das Raven zusammenzuckte. Er griff sofort zu seinem Messer, wo immer noch ein bisschen Blut vom Behemoth klebte und ging hinter einen grossen Stein um zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Selbstmordgefährdet? Das Wasser hier unten ist schon in kleinen Mengen giftig," ruft Clive in den Tunnel. "Kommt mit, ich habe einiges an frischem Wasser und etwas zu Essen in meinem Unterschlupf, bedient euch nach Belieben."

Forschend guckt er sich nach dem Loch in der Decke um, schätzt die Größe ab und notiert sich einiges in seinem Block, ebenso das heutige Datum.

"Wir werden gut zu tun haben, das Loch zu schließen, aber das kommt später."
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Aaaah" Ravens Augen funkelten wie die Sterne und bediente sich am Mahl.
Er hatte 3 Tage kein Essen mehr zusich genomen und er musste aufpassen das ihm keine Tränen aufstiegen, als er dies alles am verdrücken war.
"Dmankme Cmive!" was wohl so viel hiess wie , Danke Clive...
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii wachte auf, als die ersten Sonnenstrahlen ihr Gesicht kitzelten. Sie war zwar nicht schlagartig voll da, aber sie bekam mehr mit als sonst jemand der grade aus einer REM-Schlafphase aufwachte. Sie blickte zum Bett, in dem die mecha schlief, dann zu den Überresten des gestrigen Essens und dann raus.

Es war die gleiche triste landschaft, wie gestern auch, überall waren die überreste der zivilitation zu sehen, doch von dieser einstigen hochkultur war nichts mehr übrig außer eben diese ruienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Bedien' dich. Wir müssten uns dann im Laufe des Tages noch Vorräte sammeln, ich habe das dumme Gefühl, dass wir sie demnächst dringend brauchen werden."

Ein Blick in die Vorratskammer bestätigt seine Gedanken und er schließt sie wieder.

"Nun müsste unser Neuer nur mal wieder auftauchen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben