[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Aus sicherer Entfernung belauscht Clive was nicht all zu weit entfernt von ihm passiert. Er hört das Gegröhle der Orcs und ebenso Raven.

"Verdammter Rookie," flucht er und zieht sein Messer aus der Jacke. *Vielleicht, nein, hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Der Irre wird sich selbst umbringen, wenn er den Behemoth auf sich aufmerksam macht,* denkt Clive sich, der dann ziemlich genervt dreinblickt, als er den Behemoth aufschreien hört.

"Hopfen und Malz verloren, absolut verloren."

Mit hastigen Schritten prescht er nun in Richtung des Tumultes.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii seufzte und verschwand durch die Tür. Sie machte sich auf zur Flussmündung, die gar nicht so weit weg war, aber dennoch nicht ihr Lieblings Gebiet, auch wenn man hätte das denken können. Die Temperatur des Wassers merkte sie zwar (es war eis kalt), doch musste sie in den abgesackten teil der Stadt, weil dort die meisten Metallteile friedlich vor sich hin rosteten.

Es ging fast 25 Meter unter die Wasseroberfläche, bis Nii endlich auf den Grund stieß. Hier sah man am besten, was die Jahre über geschehen war, weil die sachen hier unten besser erhalten waren als die an der Oberfläche.

Sie war schon mehr als 20 Minuten unter Wasser, aber Sorgen wegen Sauerstoffmangel musste Nii sich hier nicht machen, denn sie konnte hier atmen, aber ein problem waren die Fische... sie hatte Angst vor ihnen.

Doch hier waren keine und das fan Nii auch gut so. Auf ihrer suche nach Metal hatte sie sich ein altes Fischernetz geschnappt, das sie gefunden hatte und ließ mehrere Metallteile hineinfallen. Nur Mit Luftgefüllte Reifen fand sie nicht, bis sie ein greller Grünton auf ein Auto aufmerksam machte, das wohl "verbessert" worden war, das richtige Wort dafür fiel ihr nicht ein. Doch die Reifen waren alle samt in ordnung und auch der Rest des Wagens schien nichts abbekommen zu haben.

Fieberhaft versuchte sie die Reifen von dem Auto abzu bekommen, doch ab es nicht nach. >>Verdammter Miiist... waaaaaah, Fisch<< mit einen Satz war sie in den Innenraum des Auto's geflüchtet und schaute den Areo beim vorbei schwimmen zu.

Nachdem sich der schock gelegt hatte und sie sich sicher war, das keine fische in der nähe waren schwamm sie wieder aus dem Innenraum heraus, bemerkte aber einen Kreutz förmigen Gegenstand, der verdickte enden aufwies. Sie packte den Schraubenschlüssel und schaute etwas ungläubig, als eine Vertiefung auf eine Erhebung des Rades passte. sie drückte bis sich die Mutter löste, so machte sie es bei allen vier reifen und schleppte diese in ihr Fischernetz, die Muttern drehte sie wieder in die felgen.

Wieder an der Oberfläche waren die teile gar nicht mehr so leicht, wie unter Wasser. "menno....", Nii zog wie eine Bekloppte, doch sie kam nicht weiter als 30 Zentimeter von der Stelle. Die Metallteile verkanteten sich dauernd am Boden.

Stunden später war sie dann endlich wieder in Sichtweite des Caravans.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Der Ork war tot, ein problem weniger dachte sich Raven.
Und nun... erst mal verschnaufen... starke Erschütterungen werden vom Behemoth verursacht der gegen alles schlägt und kräftig auf den Boden stampft.
"Stell dich doch net so an... so ein Messer ist doch nur wie ein Mückenstich für deine Grösse."

Als sich Ravens Atmung langsam aber sichtlich beruhigte, dachte er sich das es warscheinlich ne dumme idee war, denn Behemoth zu verletzten, aber irgendwie musst ich ja an ihm vorbei gehen und diesen Ork zu töten war wichtig.
"Hoffendlich ist Clive in Sicherheit, dann kann ich mich wenigstens noch für die Hilfe bedanken als ich von den Orks flliehte."

Solche gedanken und mehr flogen ihm durch den Kopf er wusste das er im moment in Sicherheit war aber da waren ja noch der Wurm, dieser gruseligen Typen mit langem Mantel und natürlich den Behemoth der, wenn er Raven kriegen würde, mit Sicherheit, zerfleischen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Im Wohnwagen brannte Licht und Rauch stieg aus einem der Abzüge. Franziska stand am herd und briet das Fleisch eines ihr unbekannten Tieres welches sie vorhin gefangen hatte. Sie hatte es geschafft die Elektronik des Wohnwagens halbwegs wieder hergerichtet, was nicht einfach gewesen war, denn alles war durch den elektromagnetischen Puls der atomaren Explosion verschmort.
Während das fleisch langsam vor sich hin briet, lag sie unter dem Armaturenbrett und schraubte an den verkabelungen für den Motor.
Sie hatt die Zange im Mund und versuchte mit ihrem metallenen Arm alls irgendwie hinzubiegen. Zum ihrem Glück war ihr arm mit einer grösseren Vielfalt von Werkzeug ausgestattet als ein Schweizer Offiziersmesser.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii kam keuchend vor dem Caravan an. Sie pustete einmal durch ihr noch nasses Haar und legte sich auf den Stein auf dem sie an diesem Morgen aufgewacht war - inzwischen war es Später Abend und das Wohnmobil wurde von einer untergehenden Sonne umrahmt.

Wo war bloß diese Maschinenfrau?, dachte sich Nii und seufzte und spuckte etwas von dem Wasser aus, das sie wieder aus ihren Lungen bekommen musste.

Sie genoss ein wenig die Wärme von dem Stein auf dem sie lag, weswegen sie dieser wohl auch zum schlafen genutzt worden war. "UUUUUUUAAAAAAAARGH!" gähnte sie und blickte zum Wohnmobil
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Franziska wollte dann hervorkommen aber schlug sich dann den Kopf an. "Aua, Verdammt" und rieb sich diesen. Dann schaute sie nach draussen und erblickte Nii.
"Ach da bist du ja, hast du das Zeug."
Sie hatte alles ausser die kurzen Shorts ausgezogen, wodurch ihr metallener Oberkörper gut zur Geltung kam.
"Komm herein, ich hab das meiste repariert."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ähm.. ja, die liegen da!", meinte Nii und zeigte auf den kleine Trümmerhaufen aus Metallteilen den sie hergeschleppt hatte. Sie streckte sich einmal mehr und stand dann auf um vor die halbnackte maschine zulaufen, da sie ein stückchen kleiner war prallte sie mit dem gesicht genau zwischen die brüste "schuldi'ung" konnte man sie nuscheln hören. Sie drückte sich weg und sagte nochmals, Tut mir leid, ..." wobei sie einen Namen anhängen wollte, aber den der Mechfrau immer noch nicht kannte, deswegen brach sie den Satz wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Aus Ravens Augenwinkel sieht es aus, als donnerte der Teufel persönlich auf den Behemoth zu. Clive legt das Messer an und schleudert es in Richtung des Ungetüms.

"WEG HIER! Irgendwohin, aber weg, er ist nicht allein," ruft er Raven entgegen, den Blick auch auf das Gebäude gerichtet, wo die unbekannte Person stand.

Das Messer zieht einen surrenden Ton mit sich, bis es in den dicken, weichen Leib des Behemoth eindringt und er sich vor Schmerz windet.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Mein Name ist Franziska, kleines" sagte sie lächelnd, und strich durch ihr Haar. "Is doch kein Problem kann passieren."
Dann sah sie zu dem Haufen und dann zum Himmel, es war keine einzige Wolke zu sehen.
"Das Zeug lassen wir hier liegen ich werde es morgen reparieren." Dann verschwand sie wieder im Wohnwagen.
"Komm rein"
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven springt auf und rennt auf die Strasse, geht auf sicheren Abstand des grossen Behemoth.
Als Clive fertig mit dem Monster war ging Raven direkt zu Clive zu:
"Danke Junge, ich bin dir echt was schuldig." sagte er mit glücklicher Stimme "Und mach dir keine Sorgen wegen den Orks, die sind alle Tod."

Aber das ist denk jetzt der falsche Zeitpunkt, meinte Raven und zog Clive an sich. "Wie meintest du das? Er ist nicht alleine?"
Der einzige wo noch hier ist ist dieser "Typ von Statue" der sich nicht bewegt, und blickte nach oben .
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Dem Gesichtsausdruck von Clive kann man entnehmen, dass er Raven am liebsten einmal die Faust über den Schädel ziehen würde. "Behemoths sind zwar Einzelgänger, doch eine Gefahr für einen ist auch eine Gefahr für andere, das Messer in seinem Fuß ließ ihn nach seinen Freunden rufen und bevor die anderen hier sind, will ich weg sein."

Sein Blick richtet sich auf den Behemoth, "Mein Messerwurf hat ihn lauter aufheulen lassen, nun kommen die anderen schneller her, heißt wir laufen weniger Gefahr versehentlich in einen zu rennen-" er schaut Raven erneut an, "aber nur, wenn wir jetzt Schutz suchen. Ich kenne da zwei Möglichkeiten, folge mir."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Da sind auch reifen bei, hoffe die Passen...", meinte Nii, während sie sich ins innere Begab. Es roch nach Essen und auch anch...Putzmittel ?!? Das bett war gemacht, die alten Felgen komplett verschwunden und auch die Ramponierten einrichtungs gegenstände sahen alle wieder ziemlich neu aus.

"Ähm, Franziska....", der Name machte Nii mühe, den er hatte laute in sich die schwer waren für sie zu formen. ".. was machst du da?!?" Sie deutete auf den Kochtopf, der leichte Dampfschwaden von sich gab.

Sie zuckte zusammen als sie das Aufheulen des Behemoth hörte, doch war das weit entfernt und sollte für die beiden Frauen keine Gefahr darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich mach uns etwas richtiges zu essen, du bist sicher schon am verhungern" sie ging zum Herd und rührte im Kochtopf herum.
Dann bereitete sie den Tisch vor und trug das Essen auf. "Einen guten Appetit wünsche ich." sie lächelte kurz.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii setzte sich an den Tisch. irgendwie war es ihr vertraut und gleichzeitig auch wieder nicht. Sie fasste das Messer behutsam mit zwei Fingern an und und betrachtete es eingehend, bevor sie das gleiche mit der gabel machte - sie aß normalerweise mit ihren Fingern.

"ähm, ja... kurshu ...", meinte sie und blickte auf den Teller, auch was ungewohntes. Nii blickte unsicher zu Franziska, den sie wusste nicht wie sie mit der Situation um zu gehen hatte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Franziska lehnte sich von hinten an sie sodass ihr vorbau leicht an ihren Rücken drück und nahm mit ihren Händen um ihr zu erklären wie sie mit Messer und Gabel umzugehen hatte. "Siehstu ist doch gar nicht so schwierig"
Franziska lächelte sie an.
Dann lehnte sie sich wieder zurück und ging nach draussen. Sie zündete eine Zigarette an, die Glut entbrannte mit einem kleinen zischen und der Rauch zog durch das filigrane Material wie Wasser durch einen Wald aus Felsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben