[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Naru schaute fragend in Ravens richtung. "wachen?"
Gewaschen hatte er sich schon seit ein paar wochen nicht mehr. Wo denn auch, da die in großen Teilen des Landes dürre herrscht.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Oke... das ist... jetzt weiss ich auch was hier so riecht"
Er zeigte ihm das Bad und sagte ihm das es nur kaltes Wasser gibt und ersoll siche einfach den Dreck abwaschen.
Danach würde Raven ihm ein guten Platz zum Schlafen zeigen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
In der Küche hebt Clive einen orangefarbenen Kasten von einem der Cupboards und stellt diesen auf dem Tisch ab, "Hier drin findest du so ziemlich alles was wir im Regelfall brauchen werden. Wundbandagen, Pflaster, Antibiotika, leichte Narkosemittel und auch etwas Morphium für extreme Schmerzen."

Er öffnet den Kasten und nimmt zwei Rollen Wundbandagen und ein Antibiotikum heraus, "Das werden wir für Nii brauchen, bei Franziska bin ich mir nicht wirklich sicher, wie man helfen kann, dazu müsste ich es mir ansehen. Nur wenn sie erfährt, dass ich an ihr rumhandtiert habe, während sie nicht bei Bewusstsein war, dann bin ich wahrscheinlich ein toter Mann, daher wirst du dich daran machen müssen, Nephy."
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Ja..ok.. ich versuch mein bestes" Als sie dann mit allmöglichen Sachen zu Franziska kam, erblickte sie Tashiro.. "Danke, das du auf sie aufgepasst hast" und lächelte ihn süss an. 'Da schauen wir mal... Hmm ich glaube ich sollte erstmal ihren ganzen Körper sauber machen...' Nephya holte einen eimer den sie mit sauberem wasser füllte und reisste ein stück stoff von ihrem Kleid um ihren Körper mit dem Lappen sauber zu wischen.... Dabei war sie ganz zaghaft und verwendete lauwarmes wasser
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Schon besser!" Raven war sichtlich erfreut das Naru sich geduscht hat.
Und zeigte ihm gleich die Bibliothek...
"Ich schlafe auch hier drinnen, falls es dir nichts ausmacht darfst du dir es hier bequem machen." Dann verabschiedet er sich von Naru und geht zurück zu Nii.

Er öffnet leise die Türe und erblickt auch gleich schon Nephy und Tashiro bei Franziska.
"Oh ihr seit auch schon da? Wie geht es ihr?"
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya zögerte bei der Antwort:" Wir wissen es nicht... Es scheint sie ziemlich getroffen zu haben... Ihr Körper besteht ja nicht nur aus haut und knochen.." Sie wusste nicht dass Raven es mit Franziskas Körper nicht wusste... "Ich versuche mein bestes, dennoch bei ihr bin ich sehr unsicher.." Zaghaft nahm sie ihren menschlichen arm und bandagierte wenigstens die eine wunde...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Naru sah schaute neugierig hin und her. Die Bibliothek hatte einige Interessante Plätze und diese musste er natürlich gleich erforschen, so rannte er auch gleich, auf allen vieren, zwischen den Bücherregalen umher.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Franziskas Körper zuckte, die plötzliche Einwirkung von Aussen war ungewohnt. Die Abwehrreaktion hielt aber nicht lange an da schon genug Energie gebraucht wurde.

Anna schritt an grossen gläsernen Behältern vorbei, ihr inhalt liess ihr fast die Galle hochkommen. Marcus hatte sie eingeladen das Projekt Asen zu besichtigen. Es ging dabei um Modifikation von Menschen damit diese besser an die neuen Verhältnisse angepasst wurden. Besondere Exemplare wurden dem Projekt Vanen zugewiesen. Vor einem dieser Behälter stand sie nun. Darin schwebte eine Menschliche gestalt deren Haut sich langsam blau verfärbte.
"Die blaue Färbung kommt davon, dass sich das CO2 in der Haut sammelt. Aber dafür kann sie unter Wasser atmen. Des weiteren besteht ihr blut nun aus Kupfer anstatt eisen." Der Mann sprach weiter doch sie hörte nicht mehr zu sondern lass nur das Schild darunter auf dem stand, Njörðr.

Alle flachen Länder Europas waren schon fast gänzlich in den Fluten verschwunden. In sieben Jahren würde die Welt untergehen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive räumt den Kasten wieder zusammen und an einen Ort, an dem Nephy ihn auch ohne Probleme erreichen kann, sollte der Fall eintreten.

Der Tag war kaum im Gange und Clive fühlt sich bereits gerädert, allerdings eher wegen seines "Anfalls". Während dieser Momente scheinen alle Reaktionen auf ein Maximum, Emotionen aber auf ein Minimum zu kommen, zumindest kommt es ihm so vor. "Vielleicht nur eine Kurzschlussreaktion...," flüstert Clive, während er sich mit dem Handrücken über die Stirn reibt, bevor er sich der Tür zuwendet und nach den zwei Patientinnen sehen will.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven tritt zu Franziska hin und sah zum erstenmal das ihr Körper nicht mehr rein Menschlich war, sonder halb Mechanisch war.
"Oh Gott... was ist das denn? Noch so ein Ungeheuer." schaut Tashiro sowie Nii an, die für ihn auch nicht mehr Menschlich waren.

Er versuchte sich zu beruhigen und bemerkte nicht das Clive nun auch den Raum betritt.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tashiro schaut ihn feindlich an.. "WER ist hier ein Ungeheuer??" Und trat bedrohlich an die Seite von Raven.... "Wen bezeichnest du NOCH als ungeheuer" und liess seine reißzähne ausfahren, was jedoch nicht ernst gemeint war...

"Raven, Tashiro..SHHHHH!! Nicht so laut, sie müssen sich auskurieren..." 'Ungeheuer?! Wenn... dann sind wir alle Ungeheuer... Nicht nur Franziska ...'
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Franziska wachte auf, "Tashiro halt die Fresse, wie soll man denn sich bei dem Krach erholen können." Franziska verzog das Gesicht als ein weiterer Magie Stoss durch ihren Körper fuhr. Sie fuhr sich mit der mehr oder weniger intakten Hand an den Kopf. Ihr Schädel dröhnte höllisch. Ganz abgesehen von der Zerstörung die an ihren Körper geschehen ist. "Was ist geschehen?" fragte sie dann schwach.
Und wer ist Anna?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii trumte so ähnlich wei Franziska. Nur aus einer anderen Persektive.

Seit dem besuch von anna waren fast 6 Wochen vergangen, Projekt Njörðr war inzwischen aus der Glas röhre geholt worden, amn brachte ihr die alte Runensprache bei, da man gedachte sie zu Millitärische zwecken zu nutzen. Das dem versuchsobjekt ziemlich große weibliche Skundäre geschlechtsmerkmale gewachsen waren schien die Wissenschaftler wenig zu stören, sie sprangen mit ihr wie ein kleines Kind um. Dann steckten sie sie eines tages wieder in die Glasröhe jedoch noch ohne Wasser, sie sollte in ein anderes Labor verbracht werden. Nii, wie sie sich selbst genannt hatte stand in der Glasröhre und beobachtete die Wissenschatler aufgeregt, den die Glasröre war neu. Dann lief Wasser herein und stieg immer höher, erst bis zur Hüfte, danach wurde der Schlauch gewechselt und Nii blickte dem nun leicht grünlichwirkenden Wasser mit Panik entgegen, es stieg und stieg, sie schwamm bis zu Kapsel decke, die sie nicht Zerstören konnte, ganuso wie das Gals nicht durchdringbar war, das sie enorme Kräfte besaß, da hatten die Wissenschaftler raus gefunden, nur hatten sie ihr nicht gesagt das sie auch unter Wasser hätte atmen können und so schrie sie in ihrer Panik, das sie Luft brauchte. Bis das Schlafmittel das die Wissenschaftler bei gemischt hatten, sie in einen Traumlosen Schlaf versetzten.


Doch grade als der Traum bei der stelle mit dem Verzweifelten "Luft" angekommen war, schrie Nii auch in real danach und zwar mehr als laut.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Reizend wie eh und je' entgegnete Tashiro, Franziska, trat von Raven weg und begab sich zu Nephy. Sein Blick ruhte auf den zugerichteten Körper. 'Was passierst ist, willst du wissen?' ftagte er sie kühl. 'Du warst zusammengebrochen und ich habe dich hierher zurückgebracht'. 'Nephy kümmert sich um deine Wunden' und lächelte sie dabei ab. Als Nii jedoch aufschrie, zuckte Tashiro so arg zusammen und hielt sich dabei die Ohren zu. Sackte dabei leicht benommen zusammen und bemerkte erst jetzt die klaffenden Schnittverletzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Nephy kümmer dich um seine wunden, mir wirst du nicht helfen können." Franziska schloss die Augen da die Schmerzen wieder aufflackerten. Franziska bedankte sich für nephys Mühe, auch wenn sie grösstenteils vergeben waren. Sie würde mindestens noch einen ta brauchen bis sie wieder laufen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben