[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Als Clive im Tumult ankommt, rennen einige Orcs in eben jene Richtung aus der er kommt. "Zu berechenbar, zu einfältig, einfach nur dumm und nun tot," keift Clive und beginnt mir seinem Massaker.

Ausdrucks- und Gnadenlos sind seine Mimik und Kampfart, die Klinge fliegt durch die Luft als würde sie vom Wind selber getragen und schneidet sowohl Panzer als auch Knochen der Orcs ohne Probleme.

Erst als der Letzte von den Orcs sein Leben ausgehaucht hat, begibt sich Clive weiter in Richtung seiner Freunde, greift nach einem alten, rostigen Straßenschild und wirft die hohle Stange wie einen Speer durch die Luft in den Rücken eines kleineren Orcs, welcher von Schmerz gepenigt aufschreit.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven rieb mit seiner Blutverschmierten Hand seine Wange...
"Warum immer ich..." stöhnte er auf und deckte sie mit seinem Pullover zu, so das die kühle Winde sie nicht noch erfrieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Kehle des Orks viel aus seinem Maul. Naru ging noch ein paar schritte und auch er viel zu Boden. Hechelnd lag er da. Der Hunger der letzten Tage hatte zu sehr an seinen Kräften gezerrt und zudem hatte der Kampf ihm den rest gegeben. So daliegend, leckte er sich das Blut von den Händen. " wo...wo wollt ihr hin?" fragte er Nephya ohne sie anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Zu unserem Stützpunkt, du bist dann sicher von den orks und brauchst keine angst zu haben" Bevor sie dann doch weiter losgingen, hockte sich Nephya zu ihm... "Ich hoffe es geht dir gut... In der Bibliothek kannst du dich ausruhen" ...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Mittlerweile hatte Naru sein Gesicht und seine Hände vom BLut des Orks befreit und war lauschte den Nephyas Worten.
"..etwas ausruhen wäre nicht schlecht..." sprach er mit einem Lächeln im Gesicht, errichtete sich auf (zwei beine) und reichte Nephya die Hand um ihr hoch zu helfen. Dabei sagte er "..nur das du es weißt..ich habe keine angst.."
 

Amaya

Scriptor


Ein lautes Knacken ließ Siobhan hochschrecken. 'Verdammt die Sonne steht schon so hoch?!' dachte
sie und verfluchte sich dass sie doch noch eingeschlafen war. In der Nacht war sie für jedes Rascheln
und Knistern welches sie wach hielt dankbar. Kinara brauchte seinen Schlaf nach dem Kampf und vor allem
Ruhe damit seine Wunde sich schließen konnte. Noch einmal stieß sie ein kurzes Gebet aus, dankbar
dass die Geister ihren Freund beschützt hatten. Die Hauer der Orc konnten schon allein bösartige
Fleischwunden reißen, aber wirklich gefährlich war nur der Speichel der auch noch brannte wie
die Hölle, wie Sio aus eigener Erfahrung wusste.

Nachdem sie sich nochmal die Wunde angesehen und für sauber befunden hatte krabbelte sie leise aus
dem provisorischen Verschlag den sie aus Tischen und Vohängen "gebaut" hatte.
Sie musste dringend frisches Wasser finden. In der Nacht hatte sie alles für die Reinigung der Wunde
und für Kinara verbraucht. Ausserdem brauchte er dringend Fleisch zur Regeneration.
Zwei,drei fette Ratten würde sie schon finden, die hatte sie wenigstens letzte Nacht gehört.

Kinara schnaubte tief ein und aus, um sich dann noch enger zusammen zu rollen und weiter zu schlafen.
Er wusste Sio würde nicht weit weg gehen, und wirklich schlafen tut er ohnehin nie. Er würde sich
an den Ort seiner Geburt tagträumen um sich vom Schmerz in seiner Schulter abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya kicherte "Und weisst du was, Naru? Ich glaube es dir sogar, das du keine angst hast... Ich denke, nein, Ich weiß das dich alle ganz gut aufnehmen werden!" Als Naru ihr dann hochhalf sah sie Ravens bittere Miene... "Wir müssen ihre Wunden auswaschen und dann verbinden... Vor paar Tagen habe ich Pflanzen gesehen, die schmerzen lindern könnten .. Wenn ich daraus eine Paste schmieren könnte, würde es besser werden... hmmm wie heißen sie denn nochmal.. wenn ich sie riechen oder sehen könnte wüsste ich es gleich" Sie standen eine ganze Weile da und gingen dann in Richtung Bibliothek bis Nephya Clives Stimme wahrnahm... "Komisch, Clives Stimme kommt uns entgegen... " ... 'Ob Tashiro es eigtl geschafft hat? Geht es Franziska denn gut... Irgendwie ist es um sie ziemlich still'

Dabei wusste sie nicht, das Tashiro mit Franziska schon sicher in der Bibliothek auf die Ankunft ihrer Freunde warteten. Tashiro schaute auf Franziskas körper... Nein, nicht lüstern, sondern mehr neugierig und mehr als verwundert... Was oder wer ist sie? und blieb dabei die ruhe in person
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Naru ging auf zwei Beinen mit etwas abstand hinter Nephya und Raven her. Er dachte es wäre besser so. Als er die Stimme Clives wahrnahm sprang er auf alle vieren und versuchte das Wesen zu lokalisieren. Doch als Nephya die Stimme mit einem Namen verband, richtete Naru wieder auf. Raven und Nephya hatten von alle dem nichts bemerkt. Naru beschleunigte seine Schritt um mit den beiden gleich auf zu gehen. "..wer ist Clive?" fragte er zu Nephya schauend. Doch diese antwortete ihm nicht und wirkte irgendwie in gedanken versunken, so schweifte Narus blick zu Raven und sah diesen Fragend an.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven sah in das Gesicht von Naru, es war wild und Schmutzig...
"Wer Clive ist, möchtest du wissen?" Er schaute in die Richtung von Clive und sprach los.
"Nun er ist ein melancholischer, miesgelaunter Pessimist...." nach kurzen schweigen.
"Und doch verdanke ich ihm mein Leben, ausserdem ist er ohne das er es zeigt immer um alle Besorgt. Also auch wenn er bisschen Mies gelaunt wirkt, ist er sehr nett."
Auf Ravens Gesicht breite sich ein lächeln aus und winkte in Richtung Clive.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya hatte schon fast vergessen, das es hier nur noch nach MOnsterblut roch und dann sah sie zu Clive und es war wieder dieser unangenehme Geruch... 'Hmmm Clive... Wir hatten noch gar nicht wirklich Zeit uns gegenseitig kennenzulernen....' Sie spürte leichte Kopfschmerzen und bemerkte wie kräftezerrend die letzten Tage waren und das nur paar Stunden imBett nicht geholfen haben...
Nephya ging immer langsamer und lief Raven und Naru eher hinterher
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Zwar hatte Naru einige Wörter nicht verstanden, doch glaubte er zu wissen was Raven meint, so nickte er während er sprach, ihm die ganze Zeit zu.
Nach kurzem überlegen, sprach er zu Raven.
"dan ist er ein guter Mensch und wer mag keine Melonen..."
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven blieb stehen und dreht sich zu Naru um.
"Melonen?... hörst du mir eigendlich zu?" Das ganze war verwirrend... wie kam der junge Mann auf Melonen, er studierte kurz und dann ging ihm ein Licht auf.
"Du meinst die schlechten Dingen an ihm?
Also gut ich erklärs dir verständlich..." Raven ging auf die gleiche Höhe wie Naru, also in die Hocke und erklärt ihm das melancholisch zum Beispiel ein Mensch sei der oft traurig ist.
Miesgelaunter Menschen sind oft abweisend und nicht sehr offen.
Pessimisten, sind Menschen die in allem nicht das gute sehen sondern meistens das schlechte.
"Alles soweit klar Naru?"
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya kicherte leise, soviel spass hatte sie seit langem nicht mehr, nur seitdem sie Naru kennengelernt hat... "Naru weckt in dir Vatergefühle, nicht?" Sie schmunzelte und kicherte und vergaß für kurze Zeit ihre Sorgen. 'Melonen, Melonen, Melonen .. Jetzt bin ich dazu verflucht mein lebenlang beim Klang dieses Wortes zu schmunzeln!' Sie beobachtete dabei Raven, als auch Naru...
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive ist sichtlich erleichtert zu sehen, wie sich die Anzahl seiner Widersacher immerzu verringert, jedoch ist ihm eins klar: Das war keine reguläre Gruppe Orcs, dafür waren sie zu unkoordiniert.

Von sich weiter entfernt sieht er neben dem winkenden Raven und Nephy noch eine weitere Person. Er hebt die Hand und winkt zurück, bewegt sich dabei langsam und wachsam auf die drei zu.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naru schien noch ziemlich Konfus zu sein was Raven ihm da sagte.
"Vatergefühle?... ich bin mir nicht sicher ob ich so einen grossgeratenen Sohn haben möchte." Raven war sichtlich genervt... musste er doch die Ohnmächtige Nii tragen und dann noch diesem Wildfang erklären wer Clive sei.

"Auf gehts... ich will zurück in die Bibliothek."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben