[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Man hörte nur wie vereinzelnt Steine auf den Boden herunterfielen. Die Gestalt hangelte sich von der eingestürzten Decke, prallte erneut auf dem Boden ab und kam in einer eleganten Rolle zum Stehen. In der rechten Hand jede Menge an Fleischbrocken haltend und mit Blut übertreufelt lief sie zu den beiden anderen und warf die blutige Masse erstmal beiseite. Als sie sah womit sich die beiden ernährten, rümpfte sie nur angewiedert den Kopf. Obwohl es Tag war konnte sich die Gestalt gut bewegen, glücklicherweise waren keinerlei silbernen Gegenstände in der Nähe und das Sonnenlicht konnte nicht durch die Höhle dringen. Die Gestalt setzte sich auf einen Stein und beobachtete aus den Augenwinkeln diesen beiden Typen beim Frühstück zu. Als sie plötzlich die Stille und das Schmatzen unterbrach 'wie kommt ihr zwei Deppen eigentlich dazu die Würmer auf euch aufmerksam zu machen?' man hörte immernoch ein wütendes Schreien des Behemoth. Die zerfetzten Klamotten störten ihn gewaltig und so zeriss er einfach sein Shirt so dass sie sich mit freiem Oberkörper bewegen konnte. Ohne auch nur die Reaktion der beiden abzuwarten, stand die Gestalt mürrisch wieder auf, steckte seine Hände in die Hosentaschen und erkundete ersteinmal diesen Schacht aus. Überall sah man verschüttete Überreste und seltsame Kreaturen die leuchteten. Eine angenehme Brise durchströhmte den Schacht als die Gestalt teilnahmslos durch die Gegend wanderte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Auch Franziska wachte langsam auf. Sie streckte sich und schaute zuerst aus dem Wagen. Ihr Oberkörper glänzte in dem morgendlichen Sonnenlicht welches durch die kleinen Fenster schien. Nun konnte man die wahre filigranität entdecken welche ihren Körper ausmachte. Viele der Details die vorher verborgen geblieben waren konnte man nun entdecken.

Ihr machte der Anblick der untergegangenen Welt nicht aus. Sie hatte sich daran gewöhnt. Dann schaute sie zu Nii und lächelte. "Morgen kleines."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach einer Weile der Wanderung fand Tashiro ein für ihn gemütliches Plätzchen wo er sich ein wenig entspannen konnte. Immerhin war er die ganze Nacht unterwegs gewesen um für sich Vorräte zu besorgen. Er lehnte sich einfach an einer Ruine an die meterhoch gewachsen schien. Die Gestalt zog sich seine Jacke fester zu und schloss für einen Moment die Augen. Ein wenig Schlaf würde auch sie gebrauchen da, wie sie vermutete, bald größerer Ärger bevorstehen würde.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven hat die ungewissheit satt, wer war dieser Freak? Warum ist er so blutverschmiert? Warum ist er trotz all dem so cool geblieben? Und wieso, bin ich der einzige der hier das Gefühl hat das das schlimmste hier genau dieser Typ ist.

Er geht auf ihn zu, cirka zwei Meter vor ihm bleibt er stehen... nur als Sicherheit.
"Ähm..." keine Reaktion. "Ääähääm...." Wieder keine Regung. Raven nahm ein kleinen Kiesstein auf und warf ihn genau an die Stirn der Kreatur.
Und geht nochmals einen kleinen Schritt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii interessierte die Fragilität von Franziskas Körper nur in so fern, das sie mit der Guten nicht zu hart sein durfte, ansonsten war es immer noch eine Maschine für sie. "nenn mich nicht klein...", zischte sie leise, ging jedoch in ein freundlichen ton über "Morgen."

Nii hatte sich auch daran gewöhnt, da sie nichts anderes mehr kannte. Ihrere Erinnerungen an die Welt davor waren ausgelöscht worden, sie trauerte mehr ihren Erinnerungen hinterher als der Tatasache das die Welt mal viel Lebendiger Gewesen war.

Ein Blick zum Seitenfenster machte ihre Gute laune jedoch schlagartig zu nichte - eine riesige Gewitterfront kam vom Meer her auf sie zu, auch wenn es noch stunden dauern würde bis sie da war, waren diese Gewitter weit aus mächtiger als die, die man von vor der katastophe kannte. Die Blitze hinterließen mehrere MEter tiefe einschlag krater und zerlegten eigentlich alles.

"Wir haben ein Problem...", meinte Nii und stand ziemlich schnell auf und war aus der Tür des Wohnmobils und amchte sich am Fischernetz mit den Metal sachen zu schaffen - die Räder hatte sie als erstes rausgeholt und stellte sie gegen den auf der Grundplatte stehen Caravan.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Tashiro öffnete schlagartig die Augen sie waren derweil blutrot damit er in dieser Dunkelheit eine bessere Sicht bekam. Man hörte nur ein Knurren von ihm. Er sah zu der merkwürdigen Gestalt die ein paar Meter vor ihm stand. Er nahm den Kieselstein und schnipste diesen zielgenau an der Wange dieses Typen vorbei. Der Stein schlug irgendwo in einer Ruine auf. 'Solltest du mich nochmal wecken, stirbst du, Kleiner' knurrte Tashiro ihn schlecht gelaunt an. 'Ich werde dir nur eine Frage gestatten bevor ich dir die Kehle durchschneide, wähle gut' die Gestalt richtete sich provokativ auf sie war zwar nur einen halben Kopf größer als Raven doch durch seinen durchtrainierten Körper, wirkte sie bedrohlicher da sein Gegenüber schlacksiger war als er. 'Was willst du?!' knurrte Tashiro, Raven an.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven blieb äusserlich ganz cool... doch er wusste das er aufpassen muss.
"Was hast du da vorhin gemacht? Ich meine du warst durchgetränkt mit Blut."

Er schaute den Typen, desen Namen er immer noch nicht kannte, immer noch an und fügte hinzu.
"Vermutlich ist das nicht dein Blut... deswegen mache ich sorgen das dieses ganze Blut andere Kreaturen anlocken wird!"
Eigendlich hatte Raven zwei Fragen aber er dachte sich zuerst einmal abzuwarten was er darauf Antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive beobachtet das Geschehen und setzt sich gemächlich an die Wand, den Blick auf die zwei gerichtet.

Währenddessen überlegt er, was der Tag so bringen mag, als er bemerkt, dass der Himmel sich langsam aber sicher verdunkelt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Tashiro begann abartig zu Grinsen und hatte ein Wahnsinn in den Augen der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Wie in Zeitlupe sprach er dieses Wort aus und bewegte seine Lippen 'Es-s-e-n' entgegnete er Raven völlig gelassen, die Hände zu messerscharfen Klauen geformt, richtete er seinen Kopf zu dem Loch in der Decke. Er konnte den Temperaturunterschied riechen und fühlen wie die Sonne durch den aufgehnden Sturm verdeckt wurde. Er ließ seinen Blick gleichmäßig durch den U-Bahnschacht gleiten und knurrte leicht, den Mund leicht geöffnet so dass man die spitzen Zähne sah. Irgendwas war noch hier unten das konnte er riechen. Wütend ging er auf Raven zu und packte diesen am Kragen, hob ihn hoch und warf diesen auf den Boden, ungeachtet dessen, dass er ihm die Kehle zuschnürte 'habt ihr Idioten vorher nicht die Umgebung ausgekundet?!' brüllte er diesen an.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Diese Kreatur hatte unglaubliche Kraft als er Raven packte, er musste richtig auf sein Kiefer beissen um noch ein bisschen Luft zu kriegen.
Nach dem Knall auf den Boden, war Raven wütend.
"Was laberst du da?" Hier soll noch etwas sein?" Er stand auf und klopfte sich den Staub runter.
"Bevor Clive zurück kam, war ich weiter in der Höhle aber da war rein gar nichts!"

"Ausserdem bist du der einzige für mich der hier eine Gefahr darstellt..." und blickte zu Clive rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Dummkopf' fauchte Tashiro, Raven an. 'Es gibt Kreaturen auf diesem Planeten die weitaus gefährlicher und stärker sind als ich' knurrte dieser und trat dabei den am Boden liegenden in die Rippen. Das sollte ihm signalisieren still zu sein. Er ließ jeden seiner Sinne angespannt, seine Ohren aufgerichtet, lauschte dieser in der gigantischen Höhle nach dem Wesen welches er vorhin gespürt hat. Tiefer in den Schacht hinein horchend, vernahm er ganz leise, atmedne, knurrende Geräusche. Nachdem Tashiro im Bilde war was er vermutet hatte, wandte sich dieser von Raven ab, sprintete auf eine Ruine zu um an den höchsten Punkt zu gelangen. So hatte er eine bessere Übersicht und sah in die Richtung in der er das Wesen gehört hatte. #Solange es kein Feuer spucken kann, ist es mir nur recht# dachte er in diesem Moment und schliff seine Krallen an dem Gestein ab was ein paar Funken auslöste.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Auch Franziska sah das Gewitter nahen, sie hatte verdammte Respekt vor Gewittern da sie fast einen lebendigen Blitzableiter darstellte.
"Wenn du mir hilfst dieses Teil zu reparieren werden, wir fertig bevor dieses Gewitter uns erreichen wird." Sie stieg aus dem Wohnwagen und betrachtete die Materialien die Nii mitgebracht hatte.
Franziska knackte mit ihren Händen, dann werden wir das Kind schon schaukeln.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich helf wo ich kann", meinte Nii und war noch verwundert das die Metalfrau sich nichts angezogen hatte... mal auf die Luftige weise, oder wie? Nii machte sowas nichts aus, nur war das bei den menschen doch anders... sie zuckte mit den Schulter und fing an die Metalteile auseinander zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Mit seiner Eisenstange schlägt Clive gegen den Boden. "JUNGS! Wir haben keine Zeit für sowas!" Die Eisenstange richtet er auf das Loch. "Wir haben ein Loch in einem normalerweise sehr sicheren Schacht, mir gehen die Vorräte aus und ihr werdet jetzt mitkommen. Ich werde hier keine Zankereien gutheißen!"

Er richtet sich auf und bedeutet den beiden zu folgen. In der Behausung angekommen erklärt Clive, wie sie vorgehen werden. Da sie nun ein sehr kraftvolles Mitglied dabei haben, könnten sie gleich das doppelte an Vorräten zusammenraffen und transportieren.

Gesagt getan, gehen die drei los, als es auch schon zu Donnern beginnt.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Franziska nahm einiger der metalteile, und ging zu den beschädigten Aussenwämden des Wohnwagens und bat Nii, das Metalteil festzuhalten während dem ssie sich an dem daran zu schaffen machte. Nii machte was sie gesagt hatte. Sie brauchte haupsächlich ihre Hände um den Stahl zu formen, haupsächlich mit der metallenen Hand. Und zu einem anderen Teil welchen allen anderen verborgen blieb, mit dem Geist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben