[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven blickte sich um und fand für sich neue Kleider, legere Kleider mit mehr Bewegungsfreiheit.
Packte alles ein und nahm zusätlich auch noch ein paar Konserven mit.

Als er alles abgeladen und im Caravan verstaut hatte, setzte er sich ihn und griff zu seinem Buch.

"Hoffendlich war das jetzt alles." murmelte er vor sich ihn als er Franziskas frage hörte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Müssen wir nicht auf unseren Fleischfresser warten?", meinte Nii, und kramte in dem Kanton mit Klamotten, in dem auch herrensachen lagen, sie hatte eigentlich Anziehsachen für mehr als 90 Personen in den Katon gestopft.

Von dem Einkaufszentrum aus konnte man ds Baseball-Stadium sehen und auch einige andere größere Gebäude, wie eine in sich zusammen gefallenen Kirche und einen größeren Komplex, an dem Deutlich "RATHAUS" stand.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Tashiro kam nach einer guten Stunde wieder zur Gruppe zurück. Seine Gestalt schien im Sonnenlicht zu flackern. An seinem Arm und seinen Zähnen die ausgefahren waren, lief das Blut herunter und tropfte auf den Boden. Um nicht geblendet zu werden, hatte er sich seine Sonnenbrille aufgesetzt. Auf den Rücken trug er einen lederartigen Beutel der mit einer fleischigen Masse gefüllt war die einen nicht gerade wohlriechenden Geruch von sich gab. Mit einem kräftigem Anlauf ging Tashiro in die Hocke und sprang über den Zaun, landete elegant mit einer Hand auf den Boden gestüzt und ging auf die Gruppe zu.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska rümpfte die nase als sie tashiro sah. "Sowas kommt mir nicht in den caravan, ich will gar nicht wissen was du im Rucksack drin hast." Sie drehte sich um diesen ekeleregenden Anblick sehen zu müssen. Sie war so froh das sie keinen Magen mehr hatt aus welchem alles aufstossen konnte. Ihr kam dabei plötzlich ein einziger Satz in den Sinn. "Ohne Fleisch gibt es keinen Schmerz, kein Zögern, kein Empfinden jeglicher Art, es ist geschafffene Perfektion."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
'Was waren noch die letzten Wörter von meinem Sensei?- Selbstverteidigung ist alles!' ja ja das war damals, dachte sie... Wie sollte man sich auch gegen solche Vieher verteidigen? Sie sah aus weiter Entfernung Orcs, die nicht gerade freundlich waren und die man auch nach dem Weg fragen könnte. Als Nephya die Ruinen einer Stadt vor sich erblickte, versuchte sie alles, um bloß keine AUfmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nicht, das sie sich mit ihrem flachen Bo, einem langen Holzstock, nicht wehren konnte, aber sie glaubte eher weniger daran, dass es etwas gegen die Orcs ausrichten könnte.

Sie schaffte es mit aller Mühe, langsam und lautlos zu einem Gebäude vorzudringen, das die Bibliotzhek war... Sie war anfangs unsicher, ob sie hineingehen sollte, aber dennoch hatte sie keine Wahl... Entweder von den Orcs entdeckt werden oder hier rein...

| Nami |

VIP

'Tze.. als ob mich dein Gelaber interessieren würde' gab Tashiro, Franziska giftig zurück und wischte sich das Blut aus dem Mund, holte einen Zahnstocher aus seiner Manteltasche und säuberte seine spitzen Zähne. Als sie immernoch angewiedert auf seinen Rucksack starrte und sich dann wegdrehte, fügte dieser noch hinzu 'wenn es dich so sehr stört, habe ich kein Problem damit zu laufen. Immerhin ist der Caravan eh schon zu eng und würde wohl auseinanderfallen'. Dabei zwinkerte Tashiro ihr zu und setzte sich auf einen in der Nähe stehnden Stein und legte seinen Rucksack ab. Die Sonne machte ihm stark zu schaffen. Er strich mit einer Hand über seine weißen Haare und richtete seinen Kopf gegen die kühle Briese und ließ den Wind durch seine Haare sausen.

Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
ooc: Clive ist noch im Laden
Clive geht geradewegs auf die Kühlkammer zu und öffnet diese. Das schwere Metallschott macht kaum ein Geräusch beim Öffnen und flink huscht er hinein.

*Bingo,* denkt er sich und fühlt an den aufgeahngenen Fleischwaren.

Etwas später kommt er heraus, eine Stahlwanne mit Folie überzogen trägt er vor sich her, sein Blick etwas besorgt.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya ging hinein und roch etwas vertrautes... Sie hatte einen guten Geruchssinn als auch Hörsinn und ging in die Bibliothek und ging die wendeltreppe solange nach oben bis der geruch immer stärker wurde. 'Irgendwie riecht es hier so, als wären vor kurzem Menschen hier gewesen .. es kann aber auch sein das ich mich täusche!' ... durch die blitze wurde ihr hörsinn betäubt, da extreme laute geräusche schädlich für sie waren.
Sie bemerkte einen... Kühlschrank?! Sie sah nicht richtig, dass hier noch ein Kühlschrank oder was auch immer funktionierte und blickte hinein, aber nur gähnende leere erwartete sie... Sie spürte wie ihr magen knurrte und erblickte dann doch ein stück brot. Sie wendete und wendete und dachte tausendmal darüber nach, ob sie hineinbeissen sollte. Als sie dann doch reinbeißte wurde ihr etwas schlecht, das lag wohl am geschmack, trotzdem schluckte sie es runter.
Sie ging hin und her und genoss diese athmosphere von büchern und den geruch nach etwas vertrautem, das sie lange gesucht hatte. Irgendwann legte sie sich zwischen den regalen hin und schlummerte leise ein

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Na sieh mal einer an... unser Clive hat die beste Beute." Raven geht auf Clive zu und half ihm die Stahlwanne in den Caravan zu verstauen.
"So... jetzt habe da wirklich nicht mehr alle Personen drinnen platz!" Und schaute zu Tashiro rüber, dem es ja eh egal wäre.
Er meinte zu Tashiro ob er nicht auf dem Dach des Caravans platz nehmen möchte, so könnte er auch mitfahren.

| Nami |

VIP

Tashiro lachte. 'Nett gemeint Zwerg aber bevor ich mich von der blauhäutigen.. wie war dein Name nochmal' er sah kurz zu Nii rüber und blickte sie fragend an 'und ihrem Fahrstiel umbringen lasse, laufe ich lieber, dass geht sowieso schneller'. Er nahm sich ein Stück Fleisch aus seinem Rucksack und biss hinein. Nachdem er fertig war mit Essen, warf er die Knochen in die Ecke und ließ sie dort liegen. Irgendjemand würde sich daran schon bedienen. Er richtete sich auf und blickte gegen den Himmel, spürte die Sonne auf seiner sonst so blassen Haut und atmete tief ein. Die Sonnenbrille gerichtet blickte er zur Gruppe und fügte noch hinzu 'ihr könnt mich Tashiro nennen, wenn ihr wollt'. Mit diesen Worten nahm er kurz Anlauf und sprang auf den dutzenden eingestürzten Steinen herum die überall in der Gegend verstreut waren und machte sich auf den Rückweg. Den Rucksack auf dem Rücken geschnallt rief er der Gruppe noch etwas zu. 'Wir sehen uns!' und wurde in der Ferne immer kleiner, weil er aus ihren Blickwinkeln verschwand.

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephy machte leicht die Augen auf, weil sie glaubte etwas zu hören und schloss sie wieder... Sie hatte irgendwie das Gefühl, das sie bald gesellschaft bekommen würde, dennoch schlief sie wieder ein. Es war eine lange Reise hierher und sie war müde...

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Klein?" dachte sich Raven.
Schlussendlich war er nur froh das der Wagen nicht durch das ganze Fleisch und Eigenweiden anfangen zu stinken würde und klappte seinerseitz sein Buch wieder auf.
Und schon fuhr der Caravan wieder los Richtung Blibliothek.

| Nami |

VIP

Tashiro legte einen Zahn zu und sprintete den Rückweg zur Bibileothel. Auf seinem Weg dorthin überholte ihn sogar der Caravan was ihn aus der Fassung brachte und beinahe zum Sturz. Doch im letzten Moment konnte er sich noch retten indem er schlitternd zum Stehen kam. Traurig schaute sich Tashiro in der Umgebung um, ließ seinen Blick über die zerstörte Umgebung wandern, seuzte leise und lief dem Caravan hinterher.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska verstaute alles im Caravan und packte alles mit einem Band zusammen. Doch plötzlich fuhr Nii schon los. "Stress mal nicht so kleine es ist nicht so als hätten wir einen Termin"

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Angekommen und Ausgestiegen, fing er an gewisse Sache aus dem Caravan auszuräumen.
"Clive! Das ganze Fleisch von dir in den Kühlschrank und Kühltruhe oder?"
Nach dem er fertig mit Ausladen und Verstauen war ging Raven richtung Blibliothek um den zweiten Teil seiner Spannenden Lektüre zu holen.
Vor der Türe dachte sich Raven, das er sie doch geschlossen hatte aber sie war Komplett weit geöffnet.
Vorsichtig betrat er den grossen Raum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben