[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Dir scheint jemand gefolgt zu sein Clive." Raven schritt den Tunnel Richtung Bibliothek und erblickte die völlig aufgelöste Nephy.
"Na ... du scheinst ja grosses Interesse daran zu haben was Clive so treibt." Raven lächelte und er dachte sich halt schon das Nephy nur Clive folgen konnte, für einen alten Mann wie Raven wäre sie sicher nicht hier runter gekommen.
Zum zweiten mal reicht er ihr seine Hand und schlebt sie zu Clive mit.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Eh..Eh.. Es ist nicht so wie ihr denkt... ich-ich bin kein Spion oder sowas... bitte tut mir nix.... ich bin auch ganz brav .... Ich - Ich wollte nicht euer Gespräch mithören, ich war bloss neugierig und und und..." Nephya dreht sichtlich ziemlich am Rad und steht auch vollkommen neben sich und da hilft auch kein Raven mehr.... Man sieht Nephya nur geistesabwesend und wie sie nervös mit ihren finger spielt....

'Was die beiden von mir denken... Ohhh nein, der erste Eindruck gleich so ein schlechter.... Wenn doch jemand da wäre den ich kennen würde, wieso muss alles so verzwickt sein... Schluss Aus Ende Nephy .... du gehörst zur Roten Rose!!! Lass Taten sprechen!!"

Ohne das sies gewollt hat schauen sowohl Raven als auch Clive eigenartig zuu ihr rüber, bis sie gemerkt hat das sie laut gedacht hatte ... wie peinlich...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Man hörte nur ein leises Schnarchen was die peinliche Stille des Gespräches durchdrang. Er drehte sich zur Seie weg und legte seinen Kopf aud die Hände. Das einzige was man noch wahrnahm waren einige Laute, Tashiros 'verschwindet oder ich bring euch alle um' er schien einen Alptraum zu haben denn sein Schlaf war etwas unruhig. Seine rechte Hand hatte die Krallen ausgefahren und an die Wand gelehnt. Dabei rutschte sie in den Stein gehauen, wie bei einer klirrenden Tafel herunter was einige Funken entstehen ließ. 'Verschwindet' konnte man Tashiro immer nur murmeln hören.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive setzt seine Tasse auf einem Trümmerstück ab, das unter dem Loch liegt, welches durch Tashiros Sturz verursacht wurde, doch schenkt er dem Loch selber keine Beachtung, sondern wandert wie in Trance den Gang weiter hinunter, ohne von seinen "Begleitern" Notiz zu nehmen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven mochte es net ignoriert zu werden also drehte er sich zu Nephy rüber.
"Wollen wir diesen kommischen Kauz folgen?" Clive`s art hat Ravens interesse sichtlich erweckt.
Zog den letzten schluck Wasser aus der Tasse und stellte sie neben der Tasse von Clive ab.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Ich- Ich möchte aber Clive nicht verärgern... Nicht das er dann wütend wird und-und .... Vielleicht sollte ich dann doch lieber wieder zurückgehen... S-Sonst ... " Sie lächelte unsicher und bemerkte gleichzeitig das große Loch und den Trümmerhaufen. Nephya nahm dabei den Geruch von Monsterblut wahr, den sie schon vorher in der Bibliothek wahrnahm... " Ist- Ist Tashiro dafür verantwortlich??" Und dabei war ihr Mund vor Schreck weit offen...

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven schaut sie gross an... woher konnte sie das wissen.
"Ja das Loch kam von Tashiro, oder besser gesagt er fand keine bessere Stelle um runterzufallen." Er blickte hoch und spürte wie die kühle Luft in den Gang drückte.
"Wir wollten es reparieren... aber da gabs zu viele Faktoren die uns daran abhielten. Eins davon war auch Tashiro`s schuld." Grummelte Raven vor sich her.

Als er wieder zu Clive blicken wollte war er schon aus der Sichtweite.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Er ist wirklich bemerkenswert, er erinnert mich an jemanden... jedoch roch der nicht nach monsterblut" bei dieser erinnerung bekam sie gänsehaut und zitterte... Als sie dann bemerkte wie Clive weiterging und Raven und sie auch weiter ignorierte, folgte sie ihm nicht, sondern blieb stehen und schaute durch das Loch...

'Wieviel Tage wohl vergangen sind..." murmelte Nephya leise und blickte dann wieder gedankenverloren durch das Loch in den Himmel und seufzte

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii wachte nach ein paar stunden wieder auf. Vier der Betten waren leer, das von Nephy, sowie die von Clive Raven und Tashiro.

Tashiro konnte man vor den Toiletten liegen sehen, nur die anderen waren nicht zu finden. Nii ramppelte sich noch und blickte sich weiter im raum um und begab sich dann zu dem Schacht durch den sie in die Bibliothek zum ersten mal gekommen war.

Als sie hinter nephya und Raven auftauchte seufzte sie etwas lauter. "Wir ahben noch nicht mal irgendeine zeit um sich rum zu treiben und ihr amcht euch nachtaktiv... wo ist Clive?"

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Er war gerade eben noch hier." Und schaute Nii skeptisch an.
"Ich wollte ihn gerade Fragen was er macht... aber Nephy hier hat mich kurzeitig aufgehalten, deswegen ist er schon ohne etwas zu sagen den Schacht weiter gegangen.
Raven dachte sich das es jetzt erst recht Clive verfolgen sollte, weil er sich schon ein wenig komisch verhielt.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Damals..." murmelte Nephya und wendete ihr vom himmel ab und ging ohne die anderen den gang weiter.... von einem moment zum anderen, war sie ein anderer mensch... 'Damals... Damals... wieso verfolgen mich immernoch diese Erinnerungen" dachte sich Nephya immer wieder....

| Nami |

VIP

Occ: Was für eine Tageszeit haben wir jetzt, blick grad nicht durch. Oo

Tashiro drehte sich im Schlaf und knallte mit voller Wucht gegen die Tür was eine recht große Beule an seiner Stirn entstehen ließ und ein lautes Donnern von sich gab. Mürrisch und verschlafen, öffnete er seine verkrusteten Augen und sah sich ein wenig benommen um. Er fasste sich an die Beule und fluchte wie wild drauf los 'so ein verdammter Mist!'. Nachdem sich Tashiro abreagiert hatte, kam dieser langsam zu sich. Die anderen waren nicht aufzufinden. Eigentlich konnte es ihm ja egal sein aber Nephya hatte seine Neugier geweckt. Er folgte, wenn auch noch recht benommen und mit halb verschlafene Augen, den Geruch der anderen und fand sie nach einer Weile wie die Ameisen auf einem Haufen stehen. Die spitzen Zähne immernoch ausgefahren - was er nicht bemerkte - und die linke Hand zu einer Klaue verformt, schritt dieser auf herzlich gähnend auf die Gruppe zu. In der Ferne konnte er Nii erkennen - und jemanden vor sich hinmurmeln hören - die hinter der Gruppe stand. Er rümpfte nur die Nase und konnte sich diesen Kommentar nicht verkneifen 'dein Modegeschmack lässt ganz schön zu wünschen übrig aber rimmerhin trägst du was, was nicht ganz so heruntergekommen aussieht'. Dann näherte er sich langsam der Gruppe und seine Augen ruhten auf Nephya und er blieb, einige Schritte entfernt, vor ihr stehen, die geistig abwesend schien. 'Was war damals?'. Fragte er an Nephya gewandt und klang dabei ungewöhnlich freundlich.

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya schreckte auf, als sie Tashiros stimme hörte, der sie sofort aus den gedanken riss... "W-Was?!" Sie sah zu ihm rüber und erkannte seine spitzen Zähne und die Krallen und immer mehr wurde ihr bewusst wie sehr er ihm doch ähnelte, dennoch war Tashiro ein Vampir und gehörte sicherlich nicht der roten Rose an. Sie schaute in seine Augen und schaute einen Moment so weiter ohne nachzudenken, sie starrte ihn förmlich an, wobei andere vllt Angst bekämen... Sie blieb ruhig, wobei sie ein kleines bisschen es mit der Angst bekam.... 'Wie es schien, hat er auch gute Ohren' dachte sich Nephya... 'Aber so freundlich habe ich ihn mir nie vorgestellt... Jeder Mensch hat zwei Gesichter ...' Ihr steifer Mund formte sich zu einem Lächeln...

"Ähh... Ich habe nur so gesprochen... und was machen Sie denn hier?" Nephya konnte es nicht lassen, jeden zu siezen...

| Nami |

VIP

Tashiro seuftze und sah auf die kleine Nephya herab. Sie erinnerte ihn an jemanden, den er früher ganz gut kannte. 'Hör mal zu Kleine. Da wir alle' er machte eine kurze Pause, sah sich ein wenig angewiedert Clive und Raven an und fuhr fort 'mehr oder weniger zur selben Mannschaft gehören, brauchst du mich nicht zu siezen, klar soweit?' Bei diesem Satz zwinkerte er ihr freundlich zu - die anderen immernoch ignorierend oder besser nicht bemerken wollend - sprach er einfach weiter. Bei ihrem mehr oder weniger verschreckten Lächeln bekam Tahsiro eine Gänsehaut 'du musst mich nicht gleich so anstarren, Kleine, ich weiß ich sehe besser aus als diese beiden Pfeifen neben mir'. Dabei deutete er auf Raven und seinen Kollegen, Clive der schon vorgegangen zu sein schien. 'Scheint ein sehr wichtiger Gedanke für dich zu sein, wenn du nur so gesprochen hast. Ich bin euch einfach nur gefolgt, weil mich die Neugierde gepackt hat' entgegnete er ihr und sah sie eindringlich an. Auch, wenn sie verschüchtert wirkte so übte sie doch eine gewisse Faszination für ihn aus.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"O-Ok, dann kannst d-du deine Krallen wie auch spitzen Zähne ja auch einpacken" sie lächelte noch etwas bedrückt und zeigt mit ihrer Hand auf seine Kralle... Sie versuchte dabei gelassen zu bleiben, dennoch schwellte diese leichte Geruch von Monsterblut in der Luft... Nephya wirkte blass beim Gedanken an die vergangenheit und wieder hatte die Traurigkeit die Überhand gewonnen und sie schaute in die Dunkelheit wo Clive verschwunden war. 'Was wohl die Zukunft für uns alle bereithält...'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben