[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii tapste den anderen hinterher. sie war noch müde und wollte eigentlich wieder ins Bett. "hmmm..... uaaaaaaargghhhs..." sie gähnte ziemlich kräftig " sag mal Tashiro... so heißt du doch? .. Kann es sein das du... naja... ... irgendiwe mal in einem labor warst?", versuchte sie dann ein Gespräch mit den Rohfleisch essenden Kerl anzufangen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Occ. Mein schöner Text -.- Edit.

Tashiro wurde plötzlich wieder ernst und wandte sich Nii zu. 'Das weiß ich nicht mehr' entgegnete er ihr und verschrenkte seine Arme hinter seinem Kopf. 'Ich habe seit dem ich aufgewacht bin so gut wie keine Erinnerung mehr an meine Vergangenheit. Nur ein paar bruchstückhafte Erinnerungen'. 'Warum fragst du?'. Er traute Nii so richtig immernoch nicht über dem Weg und schaute dann wieder zu Nephya 'du weckst ja noch die Toten auf' entgegnete er ihr und wandte sich dann wieder Nii zu. 'Warum interessiert dich meine Vergangenheit, sollte ich dich kennen?' fragte er die Blauhäutige.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ja.. Nein.... ach keine Ahnung... ich kenn nur einen Wissenschaftler der genauso asugesehen hat wie du... wenn wir mal von diversen... vampirischen Aspekten Absehen...", meinte Nii während sie die Decke anschaute. Das sie nur in Unterwäsche durch die gegend lief hatten die anderen anscheinend nicht bemerkt oder aber nichts dazu gesagt.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
'Der Tunnel wirkt für mich eher wie ein Irrgarten... Die ganzen Düfte vermischen sich... Ich.. Ich kan meine Kräfte nicht mal richtig kontrollieren... Irgendwas stimmt hier nicht oder bin ich das bloss?!' Nephyas Schrei schien eine nicht so gute Nebenwirkung zu sein... Ohne auf das Gespräch von Nii und Tashiro einzugehen ging sie alleine weiter und sie spürte eine fremdartige Präsenz... 'Nicht das wir jetzt doch in eine Monsterfalle getappt sind...' Ohne darüber nachzudenken ging sie weiter, die Gerüche zogen sie schon fast magisch an----

| Nami |

VIP

'Dann weißt du mehr über mich als ich selbst' entgegnete er Nii und seufzte leise. Seine roten Augen glühten in der Dunkelheit und auch er bemerkte die verschiedenen Gerüche. Er schaute immer mal wieder aus den Augenwinkeln zu Nephya doch als diese sich von der Gruppe entfernte und alleine zurück blieb, in eine andere Richtung laufend, hielt Tashiro kurz inne und bat Nii kurz zu warten. Er sprintete zu Nephya und wich dabei diversem Geröll in dem Schacht aus. Als er sie nach mehreren Minuten erreichte, schien sie vollkommen abwesend und er musste mehrere male mit den Fingern schnipsen. 'Hey, Kleine was machst du denn für Sachen?' fragte er sie und klang dabei wieder ungewöhnlich freundlich, besorgt. 'Na komm, gehen wir zu Nii und dem Onkelchen' sagte er vergnügt wohl wissend, dass Raven ihn hören konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Spürst du es denn nicht? Irgendwie spielen meine Sinne mir einen Streich und ich kann es nicht kontrollieren und zusätzlich bedrückt mich hier etwas... Ich weiß, dass ich damals als ich noch nicht von diesen fähigkeiten wusste genauso verwirrt reagiert habe.... Und das Seltsamste von allem, ich-ich habe Clives Spur verloren..." Als sie Tashiro anschaute, wusste sie z.T. das nur sie damit zu kämpfen hatte... 'Und wieder reichen meine Fähigkeiten nicht aus' Sie biss sich auf die Unterlippe und versuchte wieder die hochkommende Traurigkeit zu bezwingen, immer wieder und wieder kam es hoch...

Ohne auf Tashiro zu achten lief sie richtung dunkelheit

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive stapft weiter durch das Dunkel, schaut kurz über die Schulter, als er einen Aufschrei hört, schüttelt den Kopf und geht weiter, seiner Fährte folgend.

Vor sich erstreckt sich ein kilometerlanger Tunnel, jedoch zu seiner Rechten ist das selbe Schott zu sehen, welches die Bibliothek vom U-Bahnschacht trennt.

Leise öffnet sich das Schott und er tritt ein.

| Nami |

VIP

Tashiro hielt Nephy sanft mit einer Hand fest und hackte sie unter seinem Arm ein. 'Du wirst es noch lernen und nicht nur du hast Schwierigkeiten. Diese ganzen Gerüche machen auch mir zu schaffen' sagte er sanften Tones. Als sie sich gerade aufmachen wollten zu gehen, stolperte Tashiro über einen Felsbrocken und fiel dabei rücklings auf den Boden. Er schlug mit dem Hinterkopf auf und ein eigenartiger Schmerz durchströhmte seinen Körper. Wie auf einem Bildschirm sah er seltsame Bilder vor seinen Augen. Scheinbar aus der Vergangenheit. Er sah sich selbst, wie er in einem weißen Kittel in einer laboratorischen Einrichtung, scheinbar als Wissenschaftler tätig war. Um ihn herum waren dutzende Mitarbeiter und verschiedene Kreaturen, in einem Art Gefäß gefangen. Darunter auch Nii. Er konnte seinen Augen nicht trauen und bekam nicht mit was um ihn herum geschah.

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya erschrak bei dem Anblick und wie auf dem Kommando schossen ihr ebenfalls Bilder aus ihrer Verganenheit in den Kopf, umso mehr bang sie um Tashiros Leben....

"Tashiro, Tashiro!!! Tashiro, bist du ok? TASHIRO, ich bin hier, bitte wach auf..." Egal wie sehr Nephy schrie und bettelte, es kam keine Reaktion von ihm... Sie erinnerte sich, wie Marcus, ihr bester Freund, ungefähr so ums Leben kam und sie schrie ihn richtig an.... Von einem zum anderen Mal veränderte sich ihre Stimmung wieder und sie hatte Angst um Tashiros Leben, obwohl es unbegründet war... Sie selbst wusste nicht um welches Leben sie nun bangte um das von Tashiro oder um das schon vergangene Leben von Marcus.. 'Marcus, Marcus...Was ist bloss los mit mir... Seitdem ich Tashiro kennengelernt habe, ist alles in meinem Leben durcheinander geraten..." ... Nephya reagierte selbst über und blickte über die verwunderten Gesichter von Raven und Nii und wurde rot und dennoch liess Tashiro sie nicht in Ruhe... " Ich hoffe ihm ist nichts schlimmes zugestossen" sagte sie zögernd

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven stand da und sagte zu Nephy:
"Natürlich ist ihm nichts passiert, der wird schon wieder, schneller als uns lieb ist." blickte Nephy an und trat vor sie ihn.
"Warum hast du eigendlich so laut geschriehen? Hast du ein Ungeziefer gesehen oder was war vorhin los?"
Raven hatte vom Gespräch zwischen Tashiro und Nephy nichts mitbekommen.

Da die Spur von Clive weg war, schlug Raven vor zurückzugehen zu Franziska zu gehen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Hehe... das war nix... Tashiro hat sich einenkleinen Scherz erlaubt" Was auch eigtl stimmte... "Wenn es so ist, dann kannst du ihn ja hochtragen, weil dieser Ort wird mir zu gruselig..... Es kann nicht sein, das die Fährte auf einmal verloren geht und selbst Tashiro hat es gemerkt... Ich hoffe Clive kommt heil zurück..." Nephy machte sich um alles und jeden Sorgen und fürchtete das es hier irgendwann eskalieren könnte. Heutzutage ist es nirgends sicher, besonders in so einem belebten Ort nicht.

Nephya lächelte Nii an:" Ich hoffe es geht dir gut, ich habe gehört das du Tashiro von irgendwoher kennst?!"

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven packte Tashiro hoch und schaute ihn an...
"Komm schon das war doch nichts, ich will dich nicht den ganzen Weg nach Hause tragen."
Als er merkte das Tashiro nur nachdenklich über etwas Nachdenkt. lies er ihn wieder auf den Boden Herab.
Drehte sich um und sagte zu Nephy, die sichtlich angespannt war.
"Ihm fehlt nichts er ist nur sehr Geistesabwesend, ausserdem findet er den Weg auch alleine.
Also komm wenn ich bitten darf lasst uns zurückgehen."
Raven packte Nephy ohne grosse worte am Arm, der Griff bestimmend aber sanft und lief Richtung Bibliothek.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP

Nach einer ganzen Weile schlug Tashiro schlagartig die Augen auf, die immernoch rot glühten. Er fasste sich an den Hinterkopf und fühlte dort eine große Beule. Ihm schwebten immer wieder Bilder aus der Vergangenheit im Kopf. Dieser selstame Wissenschaftler, das Labor. Es drehte sich alles in seinem Kopf und er musste kurz tief durchatmen und setzte sich erstmal in den Schneidersitz um Herr der Situation zu werden. Er hatte dieses Bild vor Augen indem er ein ganz normaler Mensch gewesen war und was ihn nochmehr beunruhigte, arbeitete er offenbar für skrupelose Wissenschaftler.
'Scheißdreck!' fluchte er wütend und seine Stimme hallte durch den Schacht wie bei einem Eche. Tashiro rammte seine Faust mit voller Wucht gegen den Felsen, der daraufhin ein zimliches Stück absplitterte und durch die Gegend flog. Seine Hand fing zu bluten doch das störte ihn weniger. Der Selbstregenartionsprozess fing sofort an zu arbeiten und man sah wie sich die Wunde schloss. Nachdem Tashiro mehrere Minuten, zur Verwunderung Niis sitzen blieb, richtete er sich langsam wieder auf. Nur um, immernoch wütend, mit dem Fuß gegen den Felsen zu treten.

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Was soll das denn?! Lass meine Hand los, biiiitte!!" Egal wie oft sie Raven drum gebeten hat, liefen sie immer weiter Richtung Bibliothek.. Und wenn sie ihren Bo mitgenommen hätte, so würde sie Raven in seine Schranken weisen, aber ohne? hmmm.. Sie wollte Raveb trotz allem nicht wehtun. Nephya hatte das Gefühl, als würde nicht nur Raven, sondern alle anderen auch ein Desinteresse an ihm haben, sogar das Gefühl von Antipathie.... "Warum magst du ihn nicht?" brauch es aus ihr heraus ohne wirklichen Kontext. Sie wollte stehen bleiben, jedoch schliff sie Raven weiter in Richtung Bibliothek.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bevor sie an der Bibliothek ankamen blieb Raven abrubt stehen, so das Nephy in seinen Rücken knallte.
"Ich habe Mühe mit solchen Aroganten Typen wie Tashiro..." Raven drehte sich nicht um und redete weiter.
"Durch Leute wie ihn kann die ganze Gruppe gefährdet werden, sein Handeln und seine Egoistische Taten können für die Gruppe fatale Folgen haben."
Raven lies Nephys Hand los und lief weiter Richtung Bibliothek.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben