This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finde diese Maßnahme absolut richtig und muss somit auch Ironhide beipflichten. Schon mal was auf die Auswirkungen von Canabis auf den menschlichen Körper gehört? Ach, ist doch gar nicht so schlimm, werden jetzt bestimmt alle sagen und mit dem an den Haaren herbei gezogenen Argument ankommen, dass es gesünder als Tabak ist und obendrein auch noch entspannend wirkt. Joah, Canabis hat keine Teere und nicht so viele Giftstoffe, die die Lunge belasten, das stimmt so weit. Aber die Auswirkungen auf das Gehirn werden dabei leider komplett außer Acht gelassen. Es gibt deutliche Eingriffe, in die gesunde Entwicklung eines Menschen, das schlimmste, was passieren kann, ist die wortwörtlich zu verstehende Verdummung und Abstumpfung des Gehirns dadurch, dass Nervenzellen absterben. Gut, man kann ja so argumentieren, dass sich die Dummen dadurch sowieso selbst zugrunde richten. Der Gedankengang führt nur in leicht anti-soziale Gebiete, daher vertiefe ich das auch nicht weiter.
Daher meine Meinung: Weg mit dem Zeug!
Schwachsinn. Cannabiskonsum wirkt sich zwar aufs Kurzzeitgedächnis aus, führt aber zu keiner Schädigungen des Hirns. Es gab ne Studie mit Ratten, die, wärend sie noch in der Entwicklungsphase waren, hoch dosiert Cannabis verabreicht bekommen hatten und bei denen es deswegen zu Schädigungen kam. Vergleichbar ist das aber nicht, weil wir in der Regel keine Kinder haben die die meiste Zeit ihrer Kindheit hochdosiert Cannabis konsumieren.Ich finde diese Maßnahme absolut richtig und muss somit auch Ironhide beipflichten. Schon mal was auf die Auswirkungen von Canabis auf den menschlichen Körper gehört? Ach, ist doch gar nicht so schlimm, werden jetzt bestimmt alle sagen und mit dem an den Haaren herbei gezogenen Argument ankommen, dass es gesünder als Tabak ist und obendrein auch noch entspannend wirkt. Joah, Canabis hat keine Teere und nicht so viele Giftstoffe, die die Lunge belasten, das stimmt so weit. Aber die Auswirkungen auf das Gehirn werden dabei leider komplett außer Acht gelassen. Es gibt deutliche Eingriffe, in die gesunde Entwicklung eines Menschen, das schlimmste, was passieren kann, ist die wortwörtlich zu verstehende Verdummung und Abstumpfung des Gehirns dadurch, dass Nervenzellen absterben. Gut, man kann ja so argumentieren, dass sich die Dummen dadurch sowieso selbst zugrunde richten. Der Gedankengang führt nur in leicht anti-soziale Gebiete, daher vertiefe ich das auch nicht weiter.
Daher meine Meinung: Weg mit dem Zeug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.