[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arikarion

Exarch
Würde es Anime von Anfang an nicht geben, wüssten wir ja nicht mal was das ist und dann würde es uns auch nicht stören ob es die nicht gibt.

Wen man aber jetzt in den nächsten Jahren die Produktion von Anime einstellen würde, dann † zum Glück passiert das nicht, oder wen es so weit sein sollte, Lebe ich eh nicht mehr :D und bis dahin freue ich mich weiter, über jeden Tag wo ich Anime im Japanischen TV, oder auf Blue Ray /DvD's schauen kann!!!
 

alvintyp

Novize
Eine Welt ohne Animes würde nur heißen das die dort noch niemand erfunden hat und
was nicht ist kann ja noch werden xD
 
Das könnte ich mir nicht vorstellen das wäre ja so als ob man nach der Arbeit gleich schlafen gehen würde um sich von der Welt abschotet !!!!!!!!!!
Na ja hoffen wir mal das es immer so bleibt wie jetzt!!!!!
 

Finios

Scriptor
Eine Welt ohne Animes kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste, meiner Meinung nach, erst die Menschheit untergehen, bevor das passiert.
 

Vrain

Gläubiger
In einer Welt ohne Animes wüsste ich nicht was ich mit meiner momentanen Freizeit anstellen sollte. Was man aber nicht vergessen darf ist, es gäbe nur keine Animes, also von Mangas ist nicht die rede und damit könnte ich mich sogar fast anfreunden^^
 

YAKOMO

Novize
ich finde wen die welt ohne anime were da hat man nicht mehr so lustig und man kann sich nicht mehr so schnell den arger überwienden finde ich so.
 

Buffy815

Novize
Keine Animes - No Way.

Ich mag Animes und Mangas. Deswegen kann ich mir auch eine Welt ohne sie nicht vorstellen.
Außerdem wüsste ich dann net, was ich mit meiner Freizeit anstellen soll ;P. Na klar gibts noch was anderes das ich gerne mache, aber Animes und Mangas sind schon lange ein fester Bestandteil in meinen Leben.
 

Anubis23

Novize
Dann wäre ja das Leben um einiges Langweiliger, durch die Animes kann man sich gut die Zeit vertreiben.
Wenns keine Animes gäbe und man sowas nicht kennen würde, würde mann sich wahrscheinlich mit anderen dingen wie Serien oder Filme beschäftigen.
Oder einfach na runde Fahrrad fahren, schwimmen oder mit Freunden abhängen.

Mitwerweile kann ich mir auch ne Welt ohne Anime einfach ned mehr vorstellen, dafür finde Ich Animes einfach zu genial und spaßig.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ohne Anime's wäre das Leben auf jeden Fall sehr viel langweiliger.Ich möchte mir auch nicht vorstellen ohne sie leben zu müssen.Bin nun schon ewig Anime Fan und werde es auch noch sehr lange bleiben.Ich würde mich nun nich gleich umbringen wenn alle Anime's weg wären,aber es wäre auf jeden fall ein großer verlust für mich.Bin halt sehr in sie vernarrt.
 

shepart

Ordenspriester
Oh je dass währe für mich ein Weltuntergang XD XD

Keine Animes keine Songs nix damit könnte ich echt nicht Leben seufz......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben