[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ohne Animes/Hentais könnte ich mir mein "normalen" tagesablauf nicht mehr vorstellen geschweige denn die Welt ohne Animes O.O
Nicht nur das Animes weg wären sondern auch dieses Board hier! Kaum auszudenken >.< Die Vorstellung wäre einfach zu traurig :(

Aber zumglück wird es nie passieren :) *hoff*
 

Emufreak

Novize
Ich könnte mir ein Leben ohne Anime nicht vorstellen da sie eifnahc mindestens 90% meiner Freizeit einnehmen eher merh es gibt nirgends so gute Stories wie in Animes.
 

ScreamP

Gläubiger
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn abends nichts ihm fernsehen kommt.
Guck ich mir immer Animes an.
Stellt euch mal vor Japan ohne animes das geht garnicht.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich schätze mal wir würden es alle überleben, da wenn wir in der Welt ohne Animes wären, würden wir uns eh nicht daran erinnern und somit auch nicht vermissen. :p
Wir würden andere Hobbys nachgehen, oder unsere Zeit mit etwas anderem "vergeuden", womöglich würde der ein oder andere öfters was fürs Leben lernen, wer weiß. :D

Wenn aber von heute auf morgen Mangas&Animes verboten werden würde, alle früheren Animes&Mangas verbrannt werden würden, ähnlich wie im Film Equilibrium (sehr Empfehlenswert der Film so btw), na dann gute nacht.^^
 

Kidkun

Novize
Es würde eine große Lücke entstehen bei dem ein oder anderen sogar mehr als das.
Mich natürlich mit eingeschlossen.
Aber ich denke so lange es unsrere fleißigen Japaner gibt,
die den ganzen Tag nichts anderes machen als den Bleistift zu schwingen und uns mit ausreichend Animestoff versorgen.
Haben wir nichts zu befürchten... hoffe ich :)
 
Naja wenn es keine animes / Mangas geben würde heißt es ja das ich sowas überhaupt nicht kennen würde... schwer zu sagen, aber ein leben ohne animes ne danke ^^
 

LionHeart5882

Ordensbruder
Ich kann mir eine Welt ohne animes vorstellen es wird ja nicht gleich deswegen die welt unter gehen oder doch?

also für manche mag es wohl eine anime welt geben aber es geht auch ohne.....viele denke dann bestimmt an
One Piece wie es wohl weiter geht wie Luffy der König der Welt wird und so weiter
aber hey animes ist nicht alles man kann sich auch anderweitig was machen z.b. Spaß im leben,
geld verdienen, Spaß im Be....., usw.
 

cloudwolf

Gläubiger
Nein ich kann mir das nicht vorstellen. Erstmal muss ich mir einen logischen Grund ausdenken, warum Animes verboten werden sollte und weil ich keine Sinn darin erkenne.:twitching:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben