[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treeshort

Exarch
Da in Japan momentan die Politiker nix besseres zu tun haben als immer neue gesetze gegen animes zu erlassen könnte es nicht mehr all zu lange dauern bis dieses horror szenario relität wird.

Ich persönlich fänd es total schade....animes sind einfach geniale meisterwerke, die storys sind teilweise einfach genial da kann sich so mancher hollywood buster etwas abschneiden.
Nen strick würd ich mir nicht nehmen dafür gibs eben auch noch zuviel anderes auf der welt.
Ma ganz davon abgesehen das ich eh noch nicht alle schon existierenden animes gesehen habe und diese werden nicht einfach aus dem netz verschwinden.

Vieleicht kommt die japanische anime industrie dann ja nach DE wenn se in Japan nix verkaufen dürfen ^^
 

stomper

Gläubiger
Eine Welt ohne animes wäre für mich eine tote welt und für mich nicht lebenswert. Animes sind für mich einer der wichtigsten Lebensinhalten darüber ist nur Familie und beste Freunde.
 

Maus84

Gläubiger
animes sind meine Drogen :noooo: eine welt ohne animes, ich sag nur dan gibts das ende von Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion
 
Zuletzt bearbeitet:

Abarai Renji

Gottheit
eine welt ohne animes .... :sob:
is wie wienerschnitzel mit pommes ohne schnitzel ... geht garnet!!! :nani:
ohne animes gäbs nix sehenswertes im tv, ok da läuft grad eh nur mist aber zum glück gibts animes und man kann sich die dvds kaufen :wakuwaku:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Kann ich mir kaum vorstellen.
ich bin mit Animes aufgewachsen, k.a wie ich jetzt wäre wenn ich keinerlei Animes mehr geguckt hätte..
vermutlich total Steif, mache ein auf Erwachsen und intellektuelle, weil ich mein Leben damit verbracht hätte Bücher zu lesen.

Ich hab nichts gegen Bücherlesen aber das färbt in jungen Jahren dann doch sehr ab bis man eine total pessimistische Lebenseinstellung eines Lieblingsautors übernommen hat oder sowas xD k.a
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
was man nicht kennt kann man nicht vermissen...
wenn ich nie erfahren hätte oder es generell keine geben würde, wär es mir wahrscheinlich egal.
da sie aber existieren und ich von ihrer exsistenz weiß würde ich es sehr bedauerlich finden sollten sie auf einmal 'verschwinden'.

in dem sinne: lang leben animes, mangas, doujins, hentais und an sich die ganze japanische kultur ;D
 

nawato

Exarch
Naja, wenn sie auf einmal von der Welt verschwinden würden, dann wärs besch... und ich müsste ne anderen Beschäftigung finden...
Wenn es sie nie gegeben hätte, wär es einfach die Welt ... nur nicht so versaut wie sie ist, also doch irgendwie scheiße.

Also solange es sie gibt, ist es gut, ohne die wär mein Leben ncoh langweiliger als es jetzt schon ist.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Mir ist da so mal in den Sinn gekommen, dass eine Welt ohne Animes, doch eigentlich mal eine richtig geile Story für einen Anime wäre. ;)

Außer ein paar erlesenen Otakus erinnert sich urplötzlich niemand mehr daran, dass es mal Animes gab und die paar Typen müssen versuchen, Animes wieder populär zu machen. Das könnte ne wirklich erstklassige Comedy-Serie werden. :-D
 

Keanu88

Novize
Eine Welt ohne Animes ist wie ein Auto ohne Motor. Geht halt nicht. Animes prägen
unsere Gesellschaft und auch unseren Charakter. Zudem sind sie ein netter
Zeitvertreib und ein Zufluchtsort, falls man mal abschalten muss / möchte^^.
 

Blackstar19901

Gläubiger
Unvorstellbar o.O dann müsste man ja die Scheiße gucken was andere Fernseh sendung nennen :nonono: no way

Wäre zwar schlimm aber leben könnt ich schon ohne aber mit ist es doch um einiges besser :lovelove:
 

medris

Exarch
eine Welt ohne Animes kann ich für mich nicht vorstellen dann gebe es Garnichts mehr wo ich spaß dran hätte :noooo:
 

Drago_nui

Scriptor
das ist unvorstelbar... damit konnte ich nicht leben... was sollte ich dan machen... das wäre das Ende der weld :noooo:

Naja... wenn es das anime überhaupt nicht gab, wüsten wir darüber doch garnichts... also gab es dan nichts was wir nachtrauen konnen. aber schade ware das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben