[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Iron

Ordensbruder
Eine Welt ohne Animes?
Ich hätte mich nie dazu entschieden geboren zu werden, wenn ich gewusst hätte, dass es keine Animes gibt ;D
 

Mido Ban

Novize
Eine Welt ohne Animes wäre für mich mega langweilig ! Wäre wie der Himmel ohne Sterne !!
Beim Anime gucken kann ich abschalten und es genießen !!
 
Eine Welt ohne Animes ist schon vorstellbar aber nicht für mich. Wir hätten dann bestimmt mehr Serien wie Scrubs oder Two and a half man wäre bestimmt cool aber nach kurzer zeit langweilig.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich kann mir keine Welt ohne Animes vorstellen, aber es kommt drauf an. Wenn man jetzt in einer Welt aufwachsen würde, die noch nie was davon gehört oder gesehen hat ist das was anderes, aber wenn jetzt alle Animes verschwinden würden, dann heißt es für mich "Gute Nacht"....
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Eine Welt ohne Animes und Mangas?:huh: ...wäre ziemlich scheiße
Hmm, wenn es auch noch keine Games gäbe, dann könnt ich das hier nicht mehr schreiben:hot:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Hmm, wenn es auch noch keine Games gäbe, dann könnt ich das hier nicht mehr schreiben
Ich weiß, was du meinst^^
Würde mir dann genau so gehen, denn dann hätte das Leben doch gar keinen Sinn mehr^^
Aber ohne Animes wäre das schom schrecklich genug...
 

Mizuki

Novize
.... wäre eine schlechte und langweilige Welt, man sollte sich das kindsein immer bewahren, und das geht am besten wenn es Zeichentick für Erwachsene gibt. :happy:
 

Akajama

Novize
eine welt ohne animes und mangas

hmmmmm.....

ganz klar das wäre...
EINE KATASTROPHE!!!!!!!!
unser soziales leben würde aus den fugen geraten, es herrschte anarchie, kriege würden wieder entfachen welche uns zur atomaren vernichtung trieben....

na gut, so schlimm wäre es zwar nicht, aber ich hätte mühe damit zu leben
 

-M-

Scriptor
Wäre wohl besser wenn man von dem Gedanken ausgeht dass sie niemals existierten. Denn ohne das Wissen von einer Existenz von Animes, könnten wir auch nicht süchtig danach sein und jede freie Minute nach einer neuen Folge unseres Lieblingsanimes schmachten.

Wenn man davon ausgeht dass sie von jetzt auf gleich verschwinden dann würde tatsächlich... >.>

unser soziales leben [...] aus den fugen geraten [...]
 

crescens

Prophet
Wäre wohl besser wenn man von dem Gedanken ausgeht dass sie niemals existierten.
Der Gedanke wuerde mir bei all dem Schrott, der in den letzten Jahren in Umlauf ist, nicht sonderlich schwerfallen. Allein schon der Blick auf den Visual Guide fuer startende Shows zwischen November 2011 - Februar 2012 macht mich depressiv. Zuviel Moe-Schund. ;]

Lediglich Berserk sowie Nisemonogatari weckten bisher mein Interesse.

Kurze Antwort zum Topic: Ja, ich koennte momentan darauf verzichten - aber nicht auf Mangas :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goodboydave

Novize
Für mich wäre das schon furchtbar. Da ich Anime & Manga oft dazu benutze um vom Alltagsstress oder Schicksalsschlägen davon zu kommen und mich abzulenken... Einerseits hab ich allgemein total viel Fantasie und bin ab und zu doch ein Tagträumer wenn gerade um mich herum nichts geschieht. Und da passen Anime einfach perfekt in mein Leben und sind nicht wegzudenken!
 
Ohne Animes könnte ich es mir nicht vorstellen weil ich zum teil dafür lebe XD ich würd mich fast den ganzen Tag langweilen und von langeweile sterben xD
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin da mal ganz ketzerisch und meine... dass wenn es keine animes gäbe, müsste ich eben auf andere zeichentricks und zeichnungen zurückgreifen. also wäre es für mich vorstellbar. ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben