[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parental

Ordensbruder
wenn es keine animes jemals gegeben hätte (was wohl schade wär) wärs wohl kein problem aber wenn die jetzt keine animes mehr machen würden bzw. alle verboten werden würd ich wohl die kriese bekommen, animes sind für mich schon ziemlich wichtig XD
 

Memphis2k

Exarch
Da ich ein großteil meiner Freizeit damit verbinge, nicht vorstellbar. Da ich kaum Fernsehen schaue, in den letzten Monaten nichts wirkliches mehr zu zocken hatte und auch sportlich nicht besonders mehr aktiv bin, wüsste ich überhaupt nicht was ich mit der restlichen zeit mit mir anstellen würde. Immerhin sind Animes die wohlverdiente Pause zwischen dem Manga Lesen :XD:
 

RaZzO

Gottheit
eine welt ohne animes ? xD das würde es NIE geben in keinem universum der galaxy ^^ denn wenn es keiner erfinden würde dann würde ich es erfinden xD so ist es hehe

und wenn doch aus irgendeinen grund dann wer das ne traurige welt für mich :( krank wa xD aber mir egal bin Anime Suchtiiii ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
in einer welt ohne animes würdest du sie auch nicht vermissen können, da du die nicht mal kennen würdest.
mir persönlich währe das egal aber die frage hätte sich eh erübrigt aufgrund meiner obigen Argumentation besser währe es gewesen zu fragen was bei einem totallem verbot sein würde :P

razzo mir fallen ein paar möglichkeiten ein wie die existenz von animes nie zu statten kommen könnte
 
A world without anime would be so much boring. It's fun to watch an anime sometimes, to read a manga is awesome too. Man, without this I couldn't have enjoyed my time at my childhood nor nowadays too. Animes are really great.
 

Asaluma27

Novize
das ist einfach nur unvorstellbar. wie soll man sich den die langeweile vertreiben, oder sich so von anderen Aufgaben ablängen lassen. Nein, nein und nochmals nein, eine Welt ohne Animes darf es nicht geben. Ich bin so froh jetzt geboren zu sein und nicht vor 100 oder 200 Jahren, da gab es ja noch keine Animes. Doch wo ich sie jetzt kenne kann ich einfach nicht mehr ohne sie:wakuwaku:
 

Hubihu92

Gläubiger
es gibt ja fast keine besseren serien mehr als animes. da würds sich ja gar ned mehr lohnen den fernseher einzuschalten.
ich würd sterben ohne animes
 

ロリ-Kyun

Scriptor
In einer welt ohne Animes würde ich mich zusauffen und so kurz vor dem dilirium würde mir Haruhi erscheinen und ich würde Mangas erfinden.

In Japanisch da die Hirnschädigung durch den ganzen alk verursacht hatt das dies die einzige sprache ist die ich verstehen würde.

Yeaaaa
 

manometa

Ungläubiger
hm... meine halbe kindheit bestand aus animes^^ denn ohne sie gäbs beispielsweise auch kein pokemon für den gameboy color etc.. also ich denke es wäre schon ein ziemlich großer verlust.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Im Grunde nein, denn, als Kind hast du ja unbewusst auch schon Animes angeschaut, ohne zu wissen, das dies Anime ist. Deshalb kann ich mir das tatsächlich nicht vorstellen, das es eine Welt ohne Anime oder Manga gibt.
Ich brauche nur an die Serien denken, die auf ZDF oder gar ARD gelaufen sind.. .dann auf Tele 5 ausgewichen sind... da liefen wirklich gute Animes. Oder eben auch die Produktionen, die auch Animes waren, aber eben nicht gleich so ausgeschaut haben, damit meine ich Biene Maja, Heidi, Kimba und so weiter. Ich weiß auch, das ich damals, als Kind auch den Anime: Die Königin der 1000 Jahre gekannt habe. Leider damals nur ein paar Folgen gesehen, aber das blieb trotzdem im Gedächtnis. Deshalb kann ich es mir nicht vorstellen, wie es ohne aussehen würde. Es ist ein Teil von mir.
 

Aburame

Novize
Eine Welt ohne Animes...


... wäre eine Welt von unterdrückter Kreativität. Wie viele von uns haben ihre künstlerische Seite durch Animes und Magnas entdeckt? Wie viele von uns haben in der Grundschule DBZ gespielt? Wie viele amerikanischen Filme wurden von Animes und Mangas inspiriert oder gar geklaut?

Fragen über Fragen, aber die Antwort sollte nicht ausgesprochen bleiben
 

blue73

Novize
Eine Welt ohne Animes kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Mensch will nunmal unterhalten werden und Animes tragen besonders dazu bei, vor allem bei mir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben