[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ne so eine welt könnte ich mir nicht vorstellen. anime hat mein leben positiv verändert.
aber wenn es passieren würde würd ich WoW ganz verfallen. und das will ich nicht
 

KomaCore

Gläubiger
interessante frage
welche ich mit einem: "nein, kann ich mir nicht vorstellen!" beantworten werde.
aus einem ganz einfachen grund:
der mensch MUSS seiner fantasie freien lauf lassen.
und gerade dies ist vor allem mit comics und mangas/animes möglich.
wobei ich auch sagen würde dass comics und mangas/animes die fantasie auch bereichern, sie ausleben lassen und befriedigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PikaChan

Gesperrt
hm eine welt ohne Animes .... noooope nicht vorstellbar :3 ich brauch es einfach, wer weiß vielleicht würden wir alle zu hiphoper mutieren wenn wir keine Animes mehr gucken xD (soll jetzt keine Beleidigung sein für die die hiphoper sind :3)
 

sonoha

Ordenspriester
Welt ohne Animes? Für mich unmöglich!
Ich hatte Angst vor 2 Jahren als es hiess 9 Monate Bundeswehr, das mein Character sich so stark ändert das ich mich auf einmal nicht mehr für Animes interessiere...was sich zum Glück aber als Schwachsinn rausstellte.

Animes lassen uns den Horror und die Härte und Ungerechtigkeit des Lebens vergessen und geben uns wenigstens ein Paar Stunden am Tags das Gefühl von Freiheit und Spass.

Ich persönliche empfinde bei Animes viel mehr als im RL.
 

Malzbier

Novize
Eine Welt ohne Animes würde ich mir nicht einmal vorstellen wollen.
Viele werden es nicht Verstehen aber es ist wie wenn plötzlich alles Musik verschwinden würde ... das leben macht irgendwie nicht mehr den Spaß den es machen könnt (für mich).
 

nueraia

Novize
eine welt ohzne animes...? unvorstellbar.. ich könnte heulen, wenn ich nur dran denk. ._. XD dann würd ich garnixmehr machen ausser im bett rumgammeln und zocken. 8D
 

Magicsoul

Novize
Ich finde Animes bilden uns irgendwo. Natürlich zeigen sie uns auch manchmal wie schön die Realität ist, indem es um eine Welt ohne Freiheit geht.
Natürlich berühren Animes unsere Gefühle genauso wie Musik. Gerade deswegen würde ich eine Welt ohne Animes schade finden.
 
wärde das Ende o.O einfach diese verbundenheit nach ner Zeit is einfach genial diese fantastischen Welten,Orte,Geschehnise die Charakter an sich.
Die Spannung,Liebe,Trauer,Lachen und wiederholt einfach diese verbundenheit Genial :onegai::wakuwaku:
 

Spikeloool

Gesperrt
Würde es Anime von Anfang an nicht geben, wüssten wir ja nicht mal was das ist und dann würde es uns auch nicht stören ob es die nicht gibt.

Meine meinung::Oh je dass währe für mich ein Weltuntergang XD XD
 

nickdanger

Gläubiger
Es gab vor ein paar Jahren eine Phase bei mir , wo ich keine Animes mehr schauen wollte.
Immer diesselben Szenarios und Charaktere.
Außerdem sind amerikanische 3d-Animations-filme scheinbar vielseitiger und technisch überlegen .
Die Filme von Studio Ghibli erweckten wieder bei mir das Interesse an Animes.
Ich wäre sehr traurig wenn es keine Animes mehr geben würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben