[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaddon

Ungläubiger
Eine welt ohne Animes, Mangas, etc. kann ich mir nicht vorstellen.
ich mochte Animes schon immer und war echt froh als ich die online Streamseiten für Animes entdeckte und somit mir auch Animes, die in Deutschland
nicht veröffentlicht wurden, anschauen konnte.

Wär echt blöd ohne Animes:dark:
 

Feindsender

Ordensbruder
Ich hatte gerade die Fragen Verdrängt wie gibt es einen Goot oder ist das Universum Umendlich und wenn nein was ist das Nichts wenn es doch schon wieder das Nichts ist ist es ja nicht mehr Nichts!
und der Frage nach dem Leben nach dem Tod.

......und jetzt diese Frage:omgnooo:

Ob es diesmal ohne Seelneklempner geht:noooo:
 

Subz3r0

Novize
Naja, wenn ich Animes nicht kennen würde, würde ich etwas anderes finden. Aber mein Interesse an Japan und Asien wäre dann womöglich nicht so groß wie es jetzt ist. Meine Kindheit wäre auch nicht mehr das Wahre ohne Dragon Ball und Dragonball Z. :-D
 

dexter007

Novize
Ich betrachte Animes als Ergänzung an der Unterhaltung, weil man viel stärkere Emotionen auf die Leinwand bringen kann als z:B in Filmen.
Gut dass es Animes gibt.
 

svenja87

Novize
Eine Welt ohne Animes ist sehr schrecklich. Wie bei meinem Vorredner finde ich auch, dass manche Stimmungen oder Situationen einfach nicht in "echten" Filmen so gut rübergebracht werden können
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja ohne Animes wäre es übelst langweilig ^^ kein One Piece,Fairy Tail,Beelzebub und so weiter ..... ^^
 

LasTLighT

Novize
Eine Welt ohne Animes.
Wie mein vorredner schon Sagte, das leben würde auch ohne weitergehen jedoch wenn man sie schon kennt würde man sie schon vermissen.
Im grunde möchte ich mir aber nicht wierklich eine Welt ohne Animes Vorstellen xD
 

resifan

Novize
Ich bin mit Animes groß geworden. Die Welt würde nicht untergehen, aber wie viele schon erwähnt haben, es würde etwas langweiliger werden. Nirgends kommen die Emotionen so gut rüber, wie in Animes.
 

1und2

Gläubiger
Ich kann mir das zwar durchaus vorstellen aber es kommt mir doch recht langweilig vor... Was soll man den blos machen wenn eines deiner größten Hobbys auf einmal weg wär? naja natürlich verfällt du natürlich dem Wahnsinn und erleidest großen Psychischen schaden, aber im Endeffekt würde man darüber hinweg kommen und sich was anderes suchen. Wär zwar sehr schade aber kann man nichts gegen machen, aber was uns bleibt ist die Erinnerung an die Epoche der Animes.

(Bitte zerstört nicht meine Illusion :imc: habt ihr ne andere Meinung will ich sie nicht wissen irgendwas muss man sich schließlich einreden um sich besser zu fühlen XDD)
 

Madesei

Novize
Könnte mir eine Welt ohne Anime nicht wirklich vorstellen. Hab schon sehr viele gesehen, die richtig gut sind (waren).

Warum?
Naja... finde die Story teilweise wirklich besser als in so manchen Hollywood-Produktionen.

Würde es SEHR schade finden wenn ich diese nicht gesehen hätte. Sie sind doch ein Merkmal unserer Generation.
 

ze0

Otaku
Keine Kajiura Soundtracks mehr ? :(


Ja ich könnts mir vorstellen, nach knapp 250 Animes ist das Interesse doch langsam getrübt :P Andererseits wärs auch schade wenn ich die alle nie gesehen hätte, hmmmm..

Die Frage ist einfach, Welt ohne Animes = Plopp und es gibt sie nicht mehr ? Oder eine Welt in der es sie einfach nie gegen hätte, letzteres würd wohl niemanden jucken und ersteres löst eine Massendepression aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben