[Hinweis] Ekel-Trend aus Japan: die „Bagelheads“

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sie finden wohl ihr Leben und ihr äußeres Langweilig und wollen auffallen und denken mit dem ganzen können sie ein anderes Leben führen, denken wohl auch nicht an die Zukunft, weil solche Implantate sicher nicht ewig drin sein können ohne zu schaden. Aber jene interessiert eh nicht was andere dazu meinen, außer es ist im positive Sinne. Und ja, schön finde ich das auch nicht. Und ich finde sogar manch Dämonen schön...
 

jensrtg1

Novize
Ich würde nicht gern wie ein Dämon rum laufen auch nicht für 10 Stunden :P Da muss man mal so versuchen in ne kirche rein zu gehen die rammen die nochn pfhal durchs herz oder so^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Mit solch einer Beule am Kopf würd ich mich ziemlich unwohl fühlen ^^
ich bleib lieber bei meinen normales Piercings.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Bei diesem trend aus Japan halt ich mich mal lieber raus,mir stunden lang kochsalz in die stirn pumpen zu lassen und das unter schmerzen.Nö nö nö das muss nich sein:twitching:.
 
Zuletzt bearbeitet:

enmabasu

Novize
aua also ich kenns auch nur mit implantaten aber kochsalzlösung in der stirn? aua neeee mag ich nich genauso wie scarving u.ä.

mal ne andere frage wo geht die hin die lösung? oder muss die dann wieder abgepumpt werden?

kriegt man da von dann nich soooooooooooooooooone stirnhaut? sieht dann ja doof aus son elefantenohr an der stirn zu haben :D
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
[...]

mal ne andere frage wo geht die hin die lösung? oder muss die dann wieder abgepumpt werden?

kriegt man da von dann nich soooooooooooooooooone stirnhaut? sieht dann ja doof aus son elefantenohr an der stirn zu haben :D
Lies' dir den Thread einmal komplett durch, es wurde alles schon erklärt...
 

Susanoo

Gottheit
Das ist mal wieder so ein Trend der nicht nachvollzogen werden kann. Aber wie bei so vielem muss ich sagen: "Wem´s gefällt der soll ruhig weiter machen".
Wobei ich dazu sagen muss das beklopteste was ich kenne ist zum einen Intimpiercing (Hodenpierching, Eichelpierching und was es nicht alles gibt) und Augenfärben (ich meine damit das die weiße Augenfarbe in Blau oder ne andere Farbe geändert wird). Somit kann ich nur sagen das dieser Trend noch einigermaßen normal ist.
 

Camillo

Novize
Ich steh insgesamt nicht auf piercings und so *in Deckung geh* ^^
aber das find ich ja noch schlimmer aber wem es gefällt
 

Zenon Receives

Gläubiger
Augenfärben (ich meine damit das die weiße Augenfarbe in Blau oder ne andere Farbe geändert wird).
Echt? Dieser Trend ist wohl ebenfalls an mir vorübergegangen. :sob:

Ud bei dieser Kochsalzsache -- kommt die Schwellung da, weil man dann halt nen Wasserkopp hat oder ist das tatsächlich eine Schwellung im Gewebe als Abwehrreaktion des Körpers?
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ahaha, nein. Ich hab schon eine dauerhafte Beule aus meiner Kindheit, wo mir ein Barhocker auf die rechte Strin gefallen ist. Und um die Delle wieder auszugleichen bin ich kurz darauf auch noch gegen einen Telegrafenmasten gerannt. Infolgedessen sieht meine Stirn schon aus wie der Himalaya. Da muss ich diesen Effekt nicht noch verstärken.

PS: Für einige, die glauben ich sei ein Monster, es hört sich schlimmer an, als es ist. Am Ende ist es eine 0,5 cm größe Ausbuchtung. :)
 
komisch siehts nicht aus...sondern einfach nur beschissen -.-
2h für sowas?
da weiss ich aber besseres mit meiner zeit anzufangen...
ich glaub n 2 stündiger klo gang wäre da sinnvoller :D
 

Karen

Otaku
naja, besser als sich Metal unter die Haut verpflanzen zulassen oder gar in die Schädeldecke zu schrauben.
ich würde es nicht machen lassen. 2 Std. rum hocken um mir Kochsalzlösung unter die Haut laufen zu lassen. was auch immer dieser 10 Std. Effekt kostet, es ist zuviel.
Groß im Kommen sind auch Nippel- und Bauchnabel-Entfernungen, Amputationen und das Anspitzen der Ohren – die Grusel-Show kann also weitergehen.
und eines Tages wachen die Leute auf und wundern sich was für einen Scheiß sie damals gemacht haben.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Echt? Dieser Trend ist wohl ebenfalls an mir vorübergegangen. :sob:

Ud bei dieser Kochsalzsache -- kommt die Schwellung da, weil man dann halt nen Wasserkopp hat oder ist das tatsächlich eine Schwellung im Gewebe als Abwehrreaktion des Körpers?
Eher Wasserkopf^^

Für den Abtransport ist es einfach zuviel auf einmal. Gewebe ist eben nicht so schnell.
Hat ich sowas nicht schon einmal geschrieben?
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
naja, besser als sich Metal unter die Haut verpflanzen zulassen oder gar in die Schädeldecke zu schrauben.
Wieso? Metall im Körper ist doch cool! Nur muss es dezent und stilvoll gesetzt werden, nicht wie ein billig zusammengeschraubter Cyborg. :)
Ich habe zudem auch vor, wenn die Technik in Sachen Prothesen vorrangeschritten ist, mir Metallgliedmaßen anzueignen. Dann muss man nie mehr für seine Muskeln trainieren. :)
 
Oben