Das heißt also noch nicht das es zu ende ist da kann noch einiges passieren ^^.....Man kennt das jawohl kurz vor dem Ende nochmal einen solchen Dämpfer verpassen, das man nicht im entferntesten an ein Happyend glauben kannHab mir grad das aktuelle Chapter angesehen und wies aussieht, wird der Manga auch bald zu Ende sein.
Nein, jetzt kommt noch das Ende (Chap 107) und damit ist der Manga offiziell abgeschlossen (Das war aber auch schon vor ca. 2 Monaten bekannt, als der finale Band 12 als RAW rauskam) >_>frage, also kommen noch neue chapter raus???
Wo du recht hast, hast du rechtUnd ein Happy End passt einfach nich zu Elfenlied. -.-
Der Anime ist quasi die erste hälfte vom Manga, wobei zu sagen ist, dass der Anime nur leicht von der Manga-story abweicht (das Ending der Anime-Staffel ist auch etwas abgeändert)...mal ne kurze Frage...bevor ich die Mangas lese wollt ich mich mal vergewissern, dass die Story nicht dieselbe ist wie im Anime...ich hab mich nämlich schon gewundert warum noch chapters rauskommen obwohl der anime wenn ich mich recht erinnere zuende war Oo ?