This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich wollt auch zu diesem Manga mal ein Thema aufmachen.
Hab mir grad das aktuelle Chapter angesehen und wies aussieht, wird der Manga auch bald zu Ende sein. Hauptchara tot und alle sind traurig ... hmm obwohl schon ein blödes Ende oder? Was meint ihr dazu.
Also mir ging das letzte Chap sehr nahe, vor allem die letzte Seite.
Für die die es nicht wissen sollten: Das aktuelle Chapter ist 106 zu sehen auch onemanga.com.
Das heißt also noch nicht das es zu ende ist da kann noch einiges passieren ^^.....Man kennt das jawohl kurz vor dem Ende nochmal einen solchen Dämpfer verpassen, das man nicht im entferntesten an ein Happyend glauben kann
Nein, jetzt kommt noch das Ende (Chap 107) und damit ist der Manga offiziell abgeschlossen (Das war aber auch schon vor ca. 2 Monaten bekannt, als der finale Band 12 als RAW rauskam) >_>
mir gingen die letzten chapter aber auch verdammt nahe grade wo man denken könnte es wendet sich alles zum guten weil kouta lucy quasi akzeptiert reisst sich alles nochmal um und entwickelt sich so zum schlechten >_<
mal ne kurze Frage...bevor ich die Mangas lese wollt ich mich mal vergewissern, dass die Story nicht dieselbe ist wie im Anime...ich hab mich nämlich schon gewundert warum noch chapters rauskommen obwohl der anime wenn ich mich recht erinnere zuende war Oo ?
mal ne kurze Frage...bevor ich die Mangas lese wollt ich mich mal vergewissern, dass die Story nicht dieselbe ist wie im Anime...ich hab mich nämlich schon gewundert warum noch chapters rauskommen obwohl der anime wenn ich mich recht erinnere zuende war Oo ?
Der Anime ist quasi die erste hälfte vom Manga, wobei zu sagen ist, dass der Anime nur leicht von der Manga-story abweicht (das Ending der Anime-Staffel ist auch etwas abgeändert)...
Cool ... das Ende vom Manga fand ich gut. Is ja fast so wie beim Anime. ^^
Aber das dieser eine Typ der da immer den Strand aufgeräumt hat noch lebt, find ich ein bissel affig. Aber sonst sehr schön. Und wieder ein guter Manga zu Ende ... -.- *heul*
Also das Ende fanhd ich irgendwie etwas strange Oo Erstmal das der Söldner einfach mal wieder lebt, diese Agentin auch im letzten Moment mit dem Leben davonkommt und diese Anna plötzlich wieder einen menschlichen Körper hat... und das alles ohne eine Spur von Begründung (Ausser die Agentin :p)...
Und das ganz am Ende hab ich nicht so ganz gerallt ^^ Also wie kommt der Zettel da rein und Außerdem als diese beiden Zwillinge auftauchen dachte ich das wärn Diclonius und dann dieses kurze finstere Bild von Kouta.. Versteh die Aussagen da einfach nicht
>__<
Nja ich hätte mir schon ein besseres Ende gewünscht, auch wenn es gegen die melancholische Natur von Elfenlied geht - ich hoffe, dass wenigstens beim Anime zumindest ein Stück weit nen Happy End drin ist :/
Öhm ... beim Anime kommen keine neuen Folgen ... und ja das mit den beiden Zwillingen is schon ein bissel komisch. Vor allem die Namen. Was hatte das mit Lucy zu tun? Also ich mein, wasrum hat Kota sich so gefreut?