[Diskussion] Emotionalste Szene in One Piece

Tiriko

Novize
Bei mir sind zwei Szenen ganz oben
Das Ende der Flying Lamb
c93050d35551783fd9ba311466e128c9a7cc96bb.jpg
Diese Szene (Hab sie mir eben nochmal angeschaut und mir kamen wieder fast die Tränen
Lg Benni =)
 

Nibi

Ungläubiger
Ich glaube, Ace muss ich nicht weiter erwähnen.
Aber sonst vor allem die Szene auf dem Archipel vor dem Timeskip, aber auch vorher als Zorro sich opfert und der Bär ihn fertig macht.
Generell am tragischsten finde ich aber mit Abstand die ganze Geschichte um die Flamingo-Sklaveninsel, mit den Spielzeugen. Wenn man sich das mal vorstellt, wie das ganze Land einfach nur total verarscht wurde und die ganzen Leute an die sich keiner erinnert, und die verlorene Zeit miteinander, das ist einfach mal oberkrass.
 

Sena_x3

Ordenspriester
Hm schwierig. denke dabei an dieser Nami szene am anfang als sie sich mit dem messer immer in arm gestochen hat.
natürlich war der tod von shanks auch nicht grad ohne. aber denke mal das mit Nami war für mich die Prägendste und Emotionalste...
 

frankra

Novize
ich persönlich fand auch die szene in enies lobby sehr emotional wo nico robin sagt das sie leben will und die strohutbande darauf die flagge der weltregierung runterschießt :)
oder die szene in der ruffy dem tenryuubito ordentlich eine aufs maul gibt :D
 
Für mich auf jeden Fall als die Gruppe von Ruffy auf dem Sabaody-Archipel von Bartolomeo Bär auseinander gerissen wurde und
Ruffy jedes mal so ausgerastet ist und am ende geweint hat.

Was auch noch richtig schlimm für mich war als das ende der Flying Lamb kam und dann die Flying Lamb sich dann so entschuldigt
hat das war einfach nur... :imc:
 
Kann mich Franka nur anschließen. Die Szene in Enies Lobby wo Robin unter strähnen schreit, das sie Leben will fand ich schon sehr emotional. Aber auch der tot von Ace fand ich ziemlich emotional, hätte nicht gedacht dass das so ein Ende nimmt im Marine-Ford.
 

kikkichan

Novize
soweit bin ich noch nicht bei One Piece ^^.. nee bisher bei zerstörung der Flying Lamb, aber auch die Szene mit Vivi und dem Piratenzeichen am Arm als diese gehen .. soso Ace stirbt also im Marine Fort doch noch *schnief*
 

excuses

Novize
Das Ace stirbt fand ich blöd, aber nicht so tragisch, dazu kam einfach zu wenig und man fühlte sich nicht wirklich verbunden.
Whitebeards Ende fand ich da schon emotionaler.

Aber derzeit ist für mich die emotionalste Stelle, als Sabo auftaucht und Ruffy trifft, besonders auch durch das ganze durchlebte kommt das ganze mehr zur Geltung.
 

Slamdog

Novize
Ich bin normal nicht so nahe am Wasser gebaut aber Tränen in den Augen hatte ich bei:

Ruffy verspricht Nami Arlong zu besiegen
Die Strohüte Zeigen ihr X auf der Hand als sie Alabaster verlassen
Chopper Story Rückblick
Robins outcry in Enis Lobby
Der Tod von Ace
Sabos Auftritt in Dressrosa
 

JinTopia

Novize
da ich den anime aufgehört habe zu schauen nach ace Tod kann ich halt nur bis dahin Meinung bilden und das war dann halt der Tod von ace,
 
Oben