[Suche] Empfehlungen DVDs Serien

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,

wollte mal fragen wo ich am besten unzensierte Serien und vielleicht auch anime kaufen kann? Wenn möglich auch second hand.

Warum? Weil ich einen kleinen Geldbeutel habe und keine Lust mehr auf Zensur, da bei amazon es anscheinend nicht nötig erscheint zensiert hinzuzuschreiben. Ernsthaft im Fernsehen die zensurschere verstehe ich mit viel mühe ja noch, aber selbst auf dvd?! -.-

Darum bitte ich um Hilfe bei der Suche, danke. :)

ps.: Meine Interessen sind breit gefächert aber generell mag ich comedy, fan-service, krimi, sci-fi und fantasy.
 
Ich würde dir Ebay-Kleinanzeigen, Ebay und Markt empfehlen, alles gute Möglichkeiten gebraucht irgendwas zu erwerben. Ansonsten den örtlichen Flohmarkt abchecken oder nach Sonderangeboten bei Saturn, MediaMarkt etc. schauen. Bei letzterem dann vielleicht noch recherchieren welche Versionen geschnitten oder uncut sind (schnittberichte.com).
 

thomy22

Novize
Da kommst Du mir Deiner Anfrage etwas spät. Hab vor 3 Monaten alle meine DVD´s veräussert.

Als Tipp kann ich Dir auch nur Ebay geben. Dazu immer vor dem Kauf die Laufzeit und Angaben von Schnittberichte.com vergleichen. Dann weist Du schnell ob Du eine zensierte oder ungekürzte Fassung hast.
 
Oben