Brain
Ordenspriester
Das ist das typische an Zeitungen, wenn du mal drauf achtest es wird immer so gedreht das es in nem Vorteil einer Person/ objekt steht.MangaEngel
Ich kanna auch ohne Rauchen Lungenkrebs bekommen und ich kann auch ohne 'Killerspiele' gewalttätig werden. Ich spiele schon ewig so Zeug und bin weder bisher aggressiv aufgefallen, noch habe ich schlechte Noten, noch kapsel ich mich ab.
Bin ich so nicht mit einverstanden, was wir früher als realistisch sahen ist heute der gröbste Pixelbrei. Schau dir Spiele von heute in 10 Jahren mal wieder an und du weisst was ich meine.Edu
Contra oder sagen wie mal Allgemein alte Shooter games wie contra sind, in der Hinsicht, mit den heutigen Shooter nicht zu vergleichen. Weil die heutigen Shooter realitätsnäher sind....
Es kommt ganz auf den Spieler an was er in ein Spiel interpretiert. Wenn ich mich mit der Spielfigur richtig identifizier ist es klar das ich schon n ziemliches Problem in der Birne hab und das regeln lassen muss. (gilt nicht für Kinder)
BILD ist sehr wohl ernst zu nehmen es ist eine der grössten Zeitschriften Deutschlands.Wenn du verstehst was ich meine.
P.S.: Bild ist nicht ernst zu nehmen?
Millionen Menschen lesen diese Zeitschrift. Trotzdem hast Du recht.
Journalisten sowie Politiker, wenn Sie schon über dieses Problem urteilen, sollten sich genügend informieren.
Sich mal unsere "Sport-Abteilung" E-Sport anzuschauen, und auch mal selbst sogennante Killerspiele spielen.
Die Kunst eines guten Journalisten, sowie Politikers (ist schliesslich Ihr Job), ist es ohne Vorurteile an Sachen anzutreten, sich nicht durch jedwede Medien beeinflussen zu lassen.
Was nicht grad einfach ist in einer Gesselschaft die durch Medien geradzu manipuliert wird (als Grafikdesigner weiss ich wovon ich rede)
gruss, Brain