[Diskussion] Entscheidungsschwierigkeiten!

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Lieber die Autobahn.

Nie wieder Musik oder ein Jahr Musik von Tokio Hotel und Justin Bieber hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Option 2, nur weil man gewisse Musik nicht mag, ist das noch lange keine Folter.

Situation: du hast eine nymphomanische Freundin mit deren Bedürfnisse du mich mithalten kannst. Beziehung beenden oder akzeptieren, dass sie mit anderen schäft?
 

ChriNOIA

Ordenspriester
@ota-Q habe deine frage mal bei mates von mir in der gruppe gepostet....war ne nette laberrunde;D

uff...schwere frage...würde aber dann eher auf den pc verzichten...habe ja noch ne konsole zum daddeln

Donald Trump oder Hillary Clinton
 

Andrakson

Glücksritter
Ich würde da Donald Trump wählen, alleine weil ich Clinton für gefährlicher halte.

Dann bin ich Mal an der Reihe:

Zwei Menschen benötigen ganz dringend eine sehr exotische Fremd-Blut-Therapie damit sie überleben können. Allerdings bist du die einzige Person auf dem gesamten Planeten die dafür in Frage käme. Du kannst aber nur eine Person retten. Entscheidest du dich für den 30 Jahre alten Mann, der sein Leben lang nur gutes getan hat und stets die Interessen anderer vor seinen eigenen gestellt hat oder für das kleine Kind von 4 Jahren, wo du nicht weiß, ob es vielleicht ein guter oder ein schlechter Mensch sein wird, da dieser junger Mensch noch seinen Weg gehen müsste - Allerdings sind seine Eltern zwar fürsorglich, vertreten jedoch sehr radikale Ideologien.

Liebe Grüße:
:shy:
Andrakson
 

Holzi

...
Interessant gestellte Frage...
Ich würde eine Münze werfen. Das mache ich nun mal in RL... Zahl
Ich spende dem 30jährigen Mann das Blut.

1.000.000.000 Euro bekommen, dafür aber nie wieder ein Orgasmus oder fortan nur noch maximal 1000 Euro im Monat verdienen (immer), dafür keine Einschränkung.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Option 1, keinen Orgasmus zu haben ist ja nicht nur schlecht, es würde ja auch heissen, dass man bis zur körperlichen Erschöpfung weitervögeln kann. Der Orgasmus ist ja nicht das einzige was sich gut anfühlt beim Sex.

@Malphas wenn ich hier also fragen würde "lieber tot oder cuckold?" würdest du mit "tot" antworten? und das mach ich jetzt auch.

lieber tot oder cuckold?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Tot

Lieber neben einem aktiven Vulkan Leben oder den gesamten Browser Verlauf an alle die du kennst schicken? (Hier wird vom gesamten Verlauf gesprochen)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
da mir nichts peinlich ist mir das mit dem verlauf lieber

lieber magenbedinger mund müff oder unkontrollierbare flatulenzen?
 

Holzi

...
Lieber ersteres, dagegen hilft ja Knoblauch oder sowas :)

Bankirrtum zu Deinen Gunsten ! (Spielt eigentlich heutzutage noch wer Monopoly ?)

Plötzlich befinden sich 200.000 Euro mehr auf Deinem Konto. Die gehören da sicher nicht hin, es gab einen Buchungsfehler.
Das Geld irgendwie abzusaven wäre sicher eine Straftat, Unterschlagung vielleicht. Und die Bank wird es auch sicher irgendwann bemerken.

Sind die 200.000 € das wert ? Behältst Du sie oder meldest Du Dich bei der Bank ? Die würden Dir 10.000 € "Finderlohn" geben (Das ist wohl sehr fiktiv:oO:).
 
Der Betrag wäre mir in dem Fall egal ich würde es melden, wenn das Geld zu benutzen eine Straftat wäre sogar ohne jeden Zweifel
Das Risiko erwischt zu werden ist es mir nicht wert, klingt zwar etwas spießig aber so denke ich nun einmal :maikka:

Nehmen wir an eine Organisation wie die Illuminati existiere und diese würden durch biologische, von Menschen entwickelte Substanzen in unserem Trinkwasser die Menschheit kontrollieren, sie gefügig machen und sie so manipulieren wie sie wollen (ist fiktiv aber nehmen wir an sowas würde funktionieren)
Du hast die Wahl
1. Du weist davon Bescheid und könntest versuchen etwas dagegen zu unternehmen, jedoch auch diese Organisation wisse dass du Bescheid weist und versuche dich daher aus dem Weg zu räumen
2. Du weist nichts davon und würdest dein manipuliertes Leben ahnungslos fortsetzen
-> Matrix Analogie :megane:
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Ach, warum denn 1)? Wir müssen zwar alle mal sterben, von daher ist das "aus dem Weg geräumt werden" für mich kein Problem, aber wenn ich versuche, das an die große Glocke zu hängen, wird es mir eh keiner glauben.

Von daher 2. :P

Lieber für IMMER (für IMMER!!!) in der Welt einer Animeserien deiner Wahl leben (die aus nur den Orten und Personen besteht, die jemals in der Serie vorgekommen sind),
oder dein zeitlich begrenztes Leben in der realen Welt fortsetzen?
 

Runean

Novize
hmm mit den einschänkungen würde an Personen und Schauplätzen würde mir 1 vermutlich sehr flott langweilig/lästig werden... und IMMER!!!... hmm ich bin nicht optimistisch genug um zu glauben dass ich die ewigkeit unbeschadet überstehe und gleichzeitig bei verstand bleibe und die Möglichkeit von Selbstmord scheidet auch aus...
von daher wär ich eher für 2.

Hättest du als Haustier lieber eine kniehohe Haustarantel die sich verhält wie ein gut erzogener Hund , oder einen originalgroßen Velociraptor der sich wie eine Katze verhält? :)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Den Raptor

Lieber mit Kopfsprung und offenem Mund in einen Restmüllcontainer oder ein Arschhaar eines Penners als Zahnseide verwenden?
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Kopf über in den Müll...habe ich schon mal gemacht...is nicht so dolle aber was macht man nicht um etwas zu retten ;D

10 mitarbeiter die keinen plan von der arbeit haben oder 10 mitarbeiter die plan von der arbeit haben, kein bock
 
Oben