[Diskussion] Entscheidungsschwierigkeiten!

Lycario

Novize
Da es mit mir 11 Leute mit Plan und ohne Bock wären, würd garnichts vorangehen,
ich nehm die Planlosen.
Jetzt wirds schmerzhaft:
Lieber mit Papier zwischen zwei Fingern schneiden oder den kleinen Zeh mit Schwung gegen ein Regal donnern?
 

ChriNOIA

Ordenspriester
zeh und regal kenne ich zu gut...habe deswegen einen netten eingewachsenen zehnagel der nicht entfernt werden kann ohne op

GESCHÄFTSREISE!!

lieber französisch sprechen und es nicht verstehen oder englisch verstehen, aber es nicht sprechen können
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
das letztere, da ich französisch nicht mag weder das land noch die sprache

auf dem bauernhof leben und arbeiten oder mit gimely (her der ringe) in einer WG im Berg zu leben
 

ChriNOIA

Ordenspriester
bauernhof....ka warum is so

all mighty tallest red oder all mighty tallest purple

mit wem eher einen abend verbringen?
 

Holzi

...
Vielleicht kennt keiner diese Dinger... Ich jedenfalls nicht.
Ich entscheide mich für den purple, weil... die meisten wohl red nehmen würden.

Nochmal wer, den vielleicht keiner kennt:

Ähnlich wie John McClane (Die hard) mit einem "I hate Niggers !"-Schild ne Stunde durch Harlem/New York spazieren oder 1 Jahr lang hier mit einem NPD-Button an der Jacke (oder sonstigem Oberteil im Sommer) immer sichtbar (also keinen Schal drüber hängen oder sowas) herumlaufen ?

Gut, dass ich diese Frage nicht beantworten muss...:oO:
 

Aegis

Stamm User
..NPD-Button... Nette Frage xd

Edit: Und zwar in Schriftgröße 1 xd

Lassen wir mal die Gesetzesgebung außen vor: Für den Rest deines Lebens nicht Haftpflichtversichert (in allen Bereichen), aber dafür die Möglichkeit auf eine zusätzliche Rentenversicherung - Oder haftpflichtversichert, aber dafür nicht mehr als eine Rente von netto 800€/Monat?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ich werd die Rente eh nicht mehr erleben, daher lieber Haftpflichtversichert.

Jedes mal wenn du jemand neues kennenlernst, musst du zwanghaft an seinem Hinterteil schnuppern oder aber du verabschiedest Menschen in dem du ihnen dein Hinterteil entgegen steckst.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Zweiteres. Daraus kann man noch einen Schubs mit den Hintern machen. ^^

Ihr habt eine Verletzung an der Wirbelsäule, durch die ihr an den Rollstuhl gefesselt seid. Eure einzige Chance ist eine op mit einer Überlebenschance von 80%.
Wollt ihr lieber eurer Leben lang im Rollstuhl sitzen oder bei der op das Risiko eingehen, zu sterben?
 

Holzi

...
Ich nehme die OP. 80%-Chance ist okay und sooo viel verpasst man ja auch nicht, wenn´s schief geht:oO:

Du bekommst das Angebot, zur ersten Gruppe der Mars-Siedler gehören zu können.
Reizt Dich das und Du fliegst mit rüber oder bleibst Du lieber hier ?
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich bin lieber bodenständig. :)
Außerdem könnte man bei der Gravitation nur schlecht Volleyball spielen. :oO:

Du wirst aus deiner Wohnung geworfen und hast für ein Jahr nur folgende Möglichkeiten:
  • Du lebst im Wald in einer kleinen Hütte ohne Strom aber mit Wasser.
  • Du ziehst bei deiner Mutter ein.
Wofür entscheidest du dich? :oO:
 

ChriNOIA

Ordenspriester
bei mutti einziehn...zuhause is wo das herz ist

thema roadtrip

entweder:
Roadtrip durch Europa mit einer/einem Kpop/Jpop Künstler/in

oder

Roadtrip durch Asien mit einem/einer EU Künstler/in

bei beiden habt ihr nur nen VW bus und etwas geld
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Kommt drauf an, mit welchen Künstlern. :)
Auf nach Asien! ^.^

Ihr seid als eine von vielen Geiseln in einem Raum gefangen. Einer der Geiselnehmer gibt euch eine Waffe und zeigt auf eine Mutter mit ihren drei Kindern ( 1, 2 und 3 Jahre alt). Ihr müsst eine der vier Personen entschießen, da der Geiselnehmer sonst alle tötet. (Wie komm' ich auf sowas? :confused:)
Für wen entscheidet ihr euch?
 

Aegis

Stamm User
Na, ja. Eigentlich ist diese Fragestellung ungültig. Es muss immer ein Entweder-Oder geben. Also töte ich einen der Vieren, oder lasse ich zu, dass der Geiselnehmer alle tötet?
Meine Antwort: Ich erschieße eine der vier Personen.

Meine Frage: Ein komfortables Zuhause in der heißesten Klimazone unserer Erde, allerdings ohne Klimaanlage! - Oder ein ebenso komfortables Zuhause in den nördlichsten Breitengraden wo es extrem kalt ist und es monatelang dunkel ist, dafür aber mit Heizung. :)

Um deine eigentliche Frage doch zu beantworten: Das Einjährige Kind wohl. Die andern beiden Kinder haben womöglich schon ein paar Kinderkrankheiten überstanden und die Mutter wird gebraucht. Ergo das jüngste Kind müsste dran glauben.
 

Holzi

...
Ich entscheide mich für die erste Option.
Das dürfte allgemein doch erträglicher sein.

Mir gefallen so "üble" Fragen, daher wandle ich die vorletzte ein wenig ab:
Die Frau und die drei Kinder sind Deine Familie.
Wieder bekommst Du die Waffe und musst wählen, eine der vier anderen Personen zu erschießen oder Dich selbst
(Und nein, den Geiselnehmer selbst kannst Du in diesem Fall nicht erschießen)
 

Aegis

Stamm User
Ich bin eigentlich eher eine ungeeignete Person für diese Fragestellung. Habe keine eigenen Kinder und auch sonst keinen Bezug zu Kindern.
In diesem Rahmen würde ich wohl aber auch wie oben bereits entschieden, das Jüngste der Kinder erschießen. Finde rein objektiv betrachtet, die Eltern am wichtigsten. Denn irgendwo muss ein Zuhause her und das Geld für Ernährung und Verpflegung. Ja, ein Vater, bzw. eine Mutter würden subjektiv wahrscheinlich anders entscheiden~

_________

Du hast Jemanden auf dem Gewissen. Für die Öffentlichkeit hast du aus absolut niederen Motiven heraus gehandelt, und wirst demnach ziemlich geächtet. Allerdings hast du noch deine Familie und Freunde, die dennoch zu dir halten, egal was du getan hast. Das Ganze liegt aber unter einer schweren Last.

Die Polizei bietet dir ähnlich wie im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes, eine neue Identität an. Neuer Name, neuer Wohnort, anderer Job - ein Neustart. Allerdings musst du Familie und Freunde kompromisslos zurücklassen.

Oder du lehnst ab und bleibst wo du bist. Dein Ruf ist allerdings für die Ewigkeit unwiederruflich geschädigt. Ein Teil deiner Familie und Freunde werden sich von dir abwenden. Aber du weißt zumindest wer wirklich immer zu dir halten wird und wer nicht.

Bleiben, oder neue Identität?
 
Oben