Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sargon69

Novize
also ich war 13 und es hat alles mit goldenboy angefangen dann wollt ich immer mehr nackte und geile gezeichnte frauen sehen :D
 

Ikiban26

Novize
Ich war 14 und eigenlich auf der suche nach dbz bilden bei google und 1 jahr später war ich verrückt nach hentais^^
 
ich war 14 und das weis ich noch wie heute auf vox , das waren urosokidoji , kate und dan habe ich noch die golden boy teil auch im fernsehe gesehen das waren zeiten :onegai:
 

Br4tHuHn

Novize
Im zarten Alter von 12 ungefähr kam Urotsukidoji: Legend Of The Overfiend auf VHS ins Haus und seitdem bin ich dabei. LaBlueGirl kam kurz drauf und der Quantensprung war dann später das eigene Inet...
:lovelove: the Inet. 8)
 

ahtros

Novize
tja mein erste hentai wow ist nee ewig keit her ich meine mich erinnern zu können da sich ihn durch zufall bei emule geladen habe
aber welcher es wahr keine ahnung mehr
 

cuba

Novize
ich glaub mein erster hentai war dragon knight 4 ever.....
hab den zufällig auf vox gesehen und bin dann auf den geschmack gekommen
hach die guten alten zeiten :onegai:
 

654321

Novize
Puh, da müsste ich lange überlegen! Damals gab es generell kaum Animes und Manga Video war eigentlich die einzige Firma in PALien. Ein richtiger Hentai war es nicht, aber in Urotsukidöji III gab es ja auch etwas zu sehen. ;) Das war mein Einstieg und danach war eigentlich auch erstmal wieder lange Pause. Das hat sich erst mit 22 Jahren ein wenig forciert. Ich schaue ab und an mal aus Interesse in gut gezeichnete Hentais herein, aber das war es dann auch.
 

sun2000

Gottheit
Puh was der erste Hentai war... tja schwer zu sagen, doch ich weis das ich ihn in der Nacht auf Vox gesehen habe..., damals spielte ja fast wöchentlich Animes oder Hentais auf Vox in der Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben