Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheIceman

Gläubiger
Das war auf der aller ersten LAN auf der ich war, mit ungefähr 14 oder 15.
Da hatte ein Kollege von mir einen Ordner mit knapp 2000 Hentai Bildern freigegeben.

Und da war alles drin von Furrys bis Pokémon.

Einige meiner Lieblings Hentais stammen aus diesem Ordner.
 

Swat.

Gottheit
Ich würd sagen bei mir war es im Alter von 13-15 Jahre...
wo ich zu ersten mal in kontakt mit ''Hentai's''....
...mit hentais....Softcore ist jetzt ne ganz andere Geschichte XD
 

DST

Scriptor
Hmm...... Müsste damals zwischen 15 & 16 gewesen sein....
Ich bin mir aber absolut sicher, dasses ein DBZ Hentai war.:tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Meine ersten Erfahrungen mit Hentai sammelte ich *logisch* im Netz, äh ich glaub mit Sailor moon oder so???? Und ich glaube ich war da so um die 15, aber bin mir da nicht sicher...
 

Bart J

Scriptor
Hm, das müsste so mit 11 oder 12 gewesen sein.. Ich hatte eben relativ früh einen eigenen PC + Internetanschluss und da musste es früher oder später dazu kommen :kukukuh:

Mein erster Hentai den ich gesehen hab, war dieser 40 Sekunden Clip aus Trouble Evocation 1 ( gedankt sei KaZaA ;) ). Wenn ich es mir genau überlege kann ich mich auch noch sehr gut an die kurz darauf folgenden erinnern :D
Das wären dann noch ein Clip aus Shin Angel 5 mit der blau-haarigen (bin noch nicht dazu gekommen die zu gucken, sollte ich wohl mal tun.. :hot:) , einer aus Shin Angel 3, und dann noch 2 Clips aus La Blue Girl :)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
bei mir war es mit 11 war bei einen freund der damals internet hatte und haben uns 4 mal 10 sekunden clips von einen hentai gesehen seit dem auch hentai süchtig weiss aber nicht welcher hentai es war leider:imc:
 

PsyccoPunk

Novize
Ich war so an die 12, und das war dann ja wohl (wie üblich in dem Alter)
die etwas freizügigeren Versionen von Pokemon, Digimon & Co.
:hot:
Tjia, die lieben Jugendsünden
:dark:
 

hentaifritz

Scriptor
Ich muss so an die 13 gewesen sein als ich zufällig auf hentai bilder gestoßen bin.
Aber so richtig gefallen hab ich erst mit 14 oder so gefunden und ein freund ( der Legault)
hat mir dan links zu dojins gegeben und von denen bin ich dann auf's woh board gekommen.
:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben