[Frage] erster manga

AlexChii

Novize
Mein erster Manga war "Kirara Princess" oder "Detektiv Conan" '^' hab das mal in der Stadtbibliothek gefunden XD und so hab ich mich dan auf der Suche gemacht, wo ich sie mir kaufen kann :33

ssj3shad

Novize
Mein erster war One Piece. In der Stadtbücherei entdeckt und sofort gegriffen *q*
Der erste Manga den ich so richtig verfolgt hatte und immer noch verfolge ist Naruto <3

MewMewKitty

Novize
Ich glaube der erste Manga den ich gelesen habe *umm* :huh: Fruits Basket aber ganz sicher bin ich mir inzwischen nicht mehr. Vielleicht war es auch Alice Academy :tralalalala:

blackjeck

Gläubiger
hmm, genau wissen tu ichs nicht mehr, ich glaube es war entweder dna² oder dragon ball, eins von den beiden

Samai

Novize
Also mein erstes war One Piece- in grauer Vorzeit, als ich noch klein war, hab ich nicht verstanden, warum die Bildfolge "falschherum" war :D
Aber ich wollte es unbedingt, weil ich One Piece so mochte :b

Der erste Manga den ich gelesen habe war Deadman Wonderland, da hatte der Anime seinen Zweck erfüllt. Allerdings war der erste komplette Manga den ich besaß Spice & Wolf, weil ich mir auf der Leipziger Buchmesse gleich alle Bände holen konnte. :twinkle:

Filua

Ungläubiger
mein erster manga war Dream Saga, war Babysitten damit ich mir den leisetn konnte^^

Zuletzt bearbeitet:

Crazy Neko

Exarch
mein erster Manga den ich Gelesen habe war Ranma 1/2 der erste Manga den ich mir gekauft habe war One piece *vollständig*

Nasukes

Gesperrt
Mein erster manga war wohl irgendein band von detektiv conan.Hab mir den einfach mal gekauft als ich so 10 oder so war als ich den anime im fernseher geschaut hab :).Hab mir aber sonst niemehr nen manga gekauft,interessiere mich für diese nicht wirklich ausser für die "großen" mangas (bleach,naruto,ft und one piece).

Oben