WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] erster manga

Mein erster Manga war "Kirara Princess" oder "Detektiv Conan" '^' hab das mal in der Stadtbibliothek gefunden XD und so hab ich mich dan auf der Suche gemacht, wo ich sie mir kaufen kann :33

Mein erster war One Piece. In der Stadtbücherei entdeckt und sofort gegriffen *q*
Der erste Manga den ich so richtig verfolgt hatte und immer noch verfolge ist Naruto <3

Ich glaube der erste Manga den ich gelesen habe *umm* :huh: Fruits Basket aber ganz sicher bin ich mir inzwischen nicht mehr. Vielleicht war es auch Alice Academy :tralalalala:

Also mein erstes war One Piece- in grauer Vorzeit, als ich noch klein war, hab ich nicht verstanden, warum die Bildfolge "falschherum" war :D
Aber ich wollte es unbedingt, weil ich One Piece so mochte :b

Der erste Manga den ich gelesen habe war Deadman Wonderland, da hatte der Anime seinen Zweck erfüllt. Allerdings war der erste komplette Manga den ich besaß Spice & Wolf, weil ich mir auf der Leipziger Buchmesse gleich alle Bände holen konnte. :twinkle:

mein erster manga war Dream Saga, war Babysitten damit ich mir den leisetn konnte^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster manga war wohl irgendein band von detektiv conan.Hab mir den einfach mal gekauft als ich so 10 oder so war als ich den anime im fernseher geschaut hab :).Hab mir aber sonst niemehr nen manga gekauft,interessiere mich für diese nicht wirklich ausser für die "großen" mangas (bleach,naruto,ft und one piece).

Zurück
Oben