[Frage] erster manga

sam4000

Novize
mein erster Manga war glaub ich One Piece, ich war beim Anime bei der neuesten Folge angekommen und wollte wissen wie es weitergeht, so bin ich auch zu Naruto, Bleach und Fairy Tail gekommen. Diese Manga lese ich auch heutzutage (Naruto ausgenommen, da beendet) noch wöchentlich online.
 

l0ST

Ungläubiger
Bei mir war es als Kind Dragonball. Habs in der Bücherei gefunden gehabt und da gelesen ^^
Ansonsten als ich richtig angefangen hatte Mangas zu lesen, war es One Piece und das erste, welches ich fertig gelesen habe, war Naruto
 
Mein erster Manga ist/war "The Gamer", welcher noch nicht abgeschlossen ist.
Zurzeit lese ich außerdem "Tate no Yuusha no Nariagari". Ansonsten habe ich noch keine Mangas gelesen. :(
 

Teppei

Novize
Wenn ich mich recht erinnere, dann war der erste Manga, den ich mir gekauft habe, Ranma 1/2. Könnte allerdings auch Dragon Ball gewesen sein, da ist meine Erinnerung leider nicht so genau. Bin jedenfalls auch einer aus der Generation. Reingelesen habe ich zu der Zeit in viele Sachen mal, aber nur wenig richtig verfolgt und gesammelt.
 

chi2000

Novize
Mein erster Manga den ich gekauft habe war Dragon Ball! Aber meine Mutter, nichts Ahnend, kaufte mir kurz darauf den ersten Band Manga Love Story XD
 

_R3n4_

Ungläubiger
Da muss ich zugeben das mein erster Black Butler war. Ich habe mich lange nicht an manga ran getraut weil ich bei Büchern ect recht Lesefaul bin xD so langsam werden es aber mehr
 

Shinkakuto

Scriptor
Ich habe mir damals Tactics gekauft leider war es der 6 band weil damals nichts anderes gutes zu finden war und das angebot sowie so recht mikrig war also habe ich mir band 1-5 nach bestellen müssen damit ich überhaupt wusste was da in der Story so vorgefallen war.
Dazu wäre noch zu sagen das ich mir an dem Tag vorgenommen hatte auf jeden fall einen manga zu kaufen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Bin und war nie der Manga Leser aber mein erster Manga war erst vor gut 6/7 Jahren und zwar Welcome to the NHK.
Dort hatte mir der Anime so extrem gefallen das ich mir gleich die Mangas gekauft habe und sie verschlungen hatte ^^

Bin ja auf der suche nach etwas vergleichbaren aber finde einfach nichts was an Zeichenstil und Story ran kommt :/

Ansonsten lese ich eigentlich nur Berserk aktiv und kaufe mir diese auch.
 
Oben