...Erstes Furry Bild, das ihr zu Gesicht bekommen habt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samura

Scriptor
Also is bei mir auch schon länger her, bin durch google zufälligerweise auf die damals noch existierende Seite Yiff.tk gestoßen und bin dann da gleich geblieben :hahaha:
 

HuntMaster

Novize
Jahre her mein ersten furry pic, ich glaube es war Renamon/Weregaruru von Karabiner,

Mein erster Gedanke war: Boahr
 

speed18

Novize
Naja bei mir war es schonein lustiger zufall, ich suchte gerade im Internet nach Hunde Stofftieren für jemanden und da kam dann irgendwie so ein kleiner süßer Hund mit Herzchen in den Augen,leider find ich das Bild nimmer.
 

Suveru

Exarch
Eigentlich fing alles so "harmlos" mit Renamon an ... irgendwie bekam ich dann manchmal bilder von andren personen wie zB sexyfur "champagne" das war dann der zweite kontakt vor dem "furry-ausbruch" und dann kurz bevor ich furry wurde eben dr.comet!! Renamon war laaaaange schon bevor ich mein internet zuhause bekam - auch schon in der hauptschule wusste ich dass rena eigentlich im jap. eine frauenstimme hat und eigentlich W ist ... seit dem steh ich auf rena! ^^ ... champagne war dann die zweite die gerne mal bei mir klopfen könnte und auch sasha! ^^ und dann sah ich comet und es war vorbei: HALLO FURRY-Life! ;) ggg Obwohl ... ich bin schon lange ein fur! ^^ ggg
Mit diesen drei Bildern fing alles an! ;)





 

Biese

Ordenspriester
weiss ich garnich mehr,aber ich glaub es war was von Dr.Comet
...gunbunny oder sowas^^
 

Lukis

Novize
Ich kann mich nicht mehr an mein Erstes Bild gar nicht mehr erinnern aber es hat mich zu Beginn ein wenig verstört:kukukuh:
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Nunja, also ein Bild wars nicht direkt....eher ein Spiel,
da wusste ich aber noch nicht, was Furry ist ^^
Ich hab das glaube ich irgendwo auf NEWGROUNDS entdeckt....sehr geiles Game ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bei mir waren es mehrere Bilder und zwar von Adri, Black Widow, Devilbunny, Foxie, Jetta, Kitara und Misty.
Und ich war sofort hin und weg! :onegai:
 

Schambit

Ungläubiger
das erste furrybild das ich damals sah, war dieses hier:


naja, vielleicht war es nicht das erste was ich gesehen habe, aber auf jeden fall das erste, an das ich mich erinnern kann
 

SinFX

Novize
Puhh also ich weiß auch nicht mehr wann und wo das war aber es war mit sicherheit bei einem meiner nächtlichen streifzüge duchs www
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also das ist zu lange her, aber ich kann mit sicherheit sagen das es eins von SexyFur war, hab dann auch versucht alles davon zu bekommen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben