[Frage] Euer erster anime

ex_SOLDAt

Novize
Also den ersten Anime den ich gesehen hab weiß ich gar net mehr ^^

Aber mein Interese an Animes ist erst mit OnePice und Hellsing gekommen (ich weiß die Animes passen nicht zusammen ^^)
 

dasdort

Ungläubiger
Verdammt lang her

Die ersten bewegten gezeichneten Bilder (Als Anime's laufen lernten ...) an die ich mich erinnere sind die Serien
Calimero, Captain Future und der Film Taro, der Drachenjunge on TV. :huh:

Zuuuuu...lange her, das ich mich jetzt noch erinnere was zuerst gesehen hab. :yellowcard:
War nen Comic Sammler bin durch die ersten Fantasy- und Kurzfilm Festivals erst umgesattelt
 
Zuletzt bearbeitet:

terminate

Gläubiger
allso das erste was ich geshen habe warscheinlich Sailor Moon oder Dragonball beides gerne gesehen.
Richtiges intrsse an der materie ist allerdings erst durchs zapen auf Viva entstanden als ich bei Noir gelandet bin:twinkle: da hat es mich voll erwischt und seitdem ist ein leben ohne ab und an mal einen Anime nur noch
schwehr vorstelbar bin total süchtig 3tage ohne Anime und ich dreh durch:imc:
 

Ramastuh

Ungläubiger
Meine ersten Animes waren Nadia und Dragonball :XD:
Dann wurde das mit RTL2 staff immer mehr (das RTL2 Programm von damals war auch gerade so sehenswert^^).

Als ich eines Tages bei einem Freund war, lief bei ihm im fernsehen Anime VIVA und genau von da an erkannte ich erstmal, das es da noch eine andere Welt gab jenseits von RT2 :hahaha:

Nach Noir, X und Ghost in the Shell hat das Internet einen großen teil dazu beigetragen das ich heute Anime Otaku bin.
Man kann sagen das mein erster richtiger fansub mit Rexephon seinen Anfang genommen hat.:XD:
 

frauzi

Novize
Ohje das sind schon Jahre her ^^ war damals Sailor Moon. Damals wusst ich noch nix von Animes, war für mich einfach nur Zeichentrick. Mit Animes gucken hab ich mit Dragonball Z richtig angefangen.
 
Oben