[Frage] Euer erster anime

Seltsam

Ungläubiger
Mila kann lachen wie die Sonne übern' Futschiahma
Mila kann machen was sie will & was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben übern' Futschiahma
Mila kann siegen ihrgendwann ist sie ein Superstar.

Glaube ich, habe zu dieser Zeit sehr viel vor der Glotze gehangen.
 

firefoxxy

Novize
Mein erster Anime war Captain Future.
Nur damals hieß das noch Zeichentrickfilm... Irgendwie komm ich mir jetzt ziemlich alt vor. Ist das echt schon so lange her? :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calgonite

Gläubiger
Oh mein erstes Anime war noch Anfang der 80er, Captain Future (deutsche version), der mega Space Opera Kult!!

Die Musik und Space-Stimmung sind immer noch die besten :twinkle:

In Den 90ern kam dann Akira und später Ranma und Tenchi Muyo, die mich auf den Trip gebracht haben.
 

Shorin

Prophet
Bei mir war es Dragonball Z aber auf einem Französischem Sender. Ich glaube ich war 11 oder 12. Hab nur kein Wort verstanden. Danach Dragonball und Sailormoon
 

Fujiku

Novize
îch weiss es gar nicht so genau. als ich klein war hab ich einmal eine Folge Pokemon geguckt als ich aus dem Krankenhaus kam. Hm. ich durfte nämlich eigentlich sowas gar nicht gucken :XD: ich hatte keine Kindheit. ab und an hab ich aus Sailor Moon bei meinern Verwandten geguckt. Ausserdem kann ich mich noch dunkel an DoReMi, Ranma 1/2 und Chin-Chan (soweit es ein Anime ist) erinnern. :D mein erster aktiver Anime war One Piece oder Pokito-Naruto (<- ich schäme mich :kukukuh:) aber ich war krank! und brauchte das Fernsehn.. :noooo:
 
Oben