[Frage] Euer erster anime

Leranion

Novize
Hm... ob ihrs glaubt oder nicht, aber mein allererster Anime war Elfenlied^^ Ich hab mir damals natürlich gedacht - ok - wtf? Naja man sollte halt nicht mit einem derben Ecci-Splatter anfangen... Hab trotzdem weitergeschaut und bin inzwischen ein totaler Animefreak geworden^^ *jay*
 

Map

Novize
Das müsste (bewusst) Captain Future gewesen sein. Darauf folgten glaub ich bald mal Saber Rider... hach waren das Zeiten :D
 

Megumi

Ungläubiger
Mien erste Anime...mhmm ich glaub ....Heidi (war ja ein anime oder?)

danach kam Mila oder lady Oscar ich kanns net auseinander halten
 

hansundgerlinde

Ungläubiger
Oh Gott XD peinlich peinlich aber damals noch DoReMi xDDDD
zumals für mich damals noch nich als anime sondern eher als zeichentrickfilm galt ^-^
vor rund 2 jahren hab ich richtig angefangen animes zu schauen da denk ich mal isses Magister Negi Magi (Mahou Sensai Negima) der war garnichmal soo schlecht =D
 

MichaelB

Novize
Ich denke das wäre Mila und das Zeugs von Tele 5 wars glaube ich noch. Aber an sich würde ich sagen Heidi.:hahaha:
Bewußt war das glaube ich Record of Lodoss War, Urosukidoji LEgend of the Overfiend, oder Fist of the North Star.

Beinunflußt hat mich das glaube ich schon. Man entwickelt wohl ein gewisses Maß an Vorlieben für den Humor und die Tragik. Oder eben gewisse Kampfweisen. Hoffe das war verständlich was ich meine.
 
Oben