[Frage] Euer erster anime

Derrodar

Ungläubiger
also ich hab früher immer dragonball und so zu gucken und pokemon aber nich gewusst was animes waren ^^

nunja bei mir hats dann eigentlich angefangen als ich bei nem freund am 26.12.07 (ja ich weis das datum na und xD) und ja haben dan elfenlied geguckt der hat mich einfach mitgerissen hat ^^ danach kam deathnote und danach Higurashi no naku koro ni. nach higurashi war ich wirklich süchtig nach animes ^^
 

Philips

Novize
Uhh, Dragonball, Pokemon, Yugioh? Weiß net mehr genau irgendwann wars plötzlich da. Weiß auch nimmer wie ich in dieses Forum gestolpert bin ,h
 

Rinji

Novize
Hmm.. Muss überlegen, weiß das gar nicht mehr xD.

Also mein erster Anime war Pokemon oder doch Dragonball o.o. Naja einer von den beiden. Später ist noch Yugioh, Detektiv Conan dazu gekommen und joa i-wann habe ich im Internet raus gefunden das man diese Serien Animes nennt und gesehen das es noch mehrere Serien gibt. Aber mit Naruto habe ich erst richtig Angefangen Animes zu gucken.
 
hab damals angefangen das mmorpg Ragnarok zu zocken

da das Spiel sehr im Anime Style gehalten ist und die Community den Animes nicht abgeneigt ist bin ich einem Sprichwort gefolgt das da lautet:

"kannst du deinen Feind nicht bezwingen, schließ dich ihm an"

was soll man noch sagen, Mission erfolgreich abgeschlossen (das ganze war vor ca. 6 Jahren) :megane:
 

Halo012

Scriptor
Bin mit 8 durch meine Cousinen drauf gekommen die waren total vernart in animes. Da hat mich das animefieber auch schon gepackt gehabt. Das hat sich dann in meiner familie in meiner Generation überall verbreitet
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Capitain Future !
Das war meine erste Anime Serie die ich sah,
ich weiß noch wie ich vor dem Fernsehr saß,
und nur darauf gewartet das die nächste folge kam,
man das waren Zeiten.
Danach fing alles an, bis heute, und daran ändert sich nie was.
 

draconianer

Ordensbruder
Ich habe gleich mit einem Kultklassiker angefangen. AKIRA. Aber nur durch Zufall. Kurz darauf ngleich den nächsten Kult: Neon Genesis Evangelion. danach war's endgültig um mich geschehen.

:happy::happy::hahaha:
 

SandyHH

Novize
Mein erster anime hieß Lady Gorgie :twinkle: das waren noch zeiten da war ich 6 oder 7
aber das interesse kamm erst später für Animes.
:happy:
 
Oben