[Frage] Euer erster anime

Hammer1

Gläubiger
bei mir war es auch Dragonball. Das hat mich einfach mitgerissen.

Nachher bin ich dann über nen Kumpel zu weiteren Animes gekommen und so weiter... und schleßlich bin ich ebenfalls hier gelandet :D
 
durch ein spiel namens osu ich hatte viel anime songs und hab dann einfach mal danach gesucht mir hats gefallen und dann wurdens mehr und mehr und bub war iuch abhängig ^^*
 
Bei mir war es der ganze rtl II kram aber für mich hat es richtig angefangen
als ein kumpel mir dann auf dem pc mir ne seite zeigte wo ne menge animes waren und ab gings los :twinkle:
 

Skyfalcon

Gläubiger
woah..das ist schon sowas von lange her^^... *im Hirn herumsuch* O.o .. ich glaube das es klar Dragonball führte ebenfalls dazu^^.
Aber doch auch noch andere Filme welche früher auf MTV liefen.
Candidate for Goddes und was weiß ich noch.

Als ich dann mal wieder bei nem Freund zu besuch war.. omg er ist ein wahrer Japan-Freak ... fing es an als er mir mal ne Folge von Gundam Seed mitgab
 

AnimeGirli

Ungläubiger
Bei mir fing alles an mit Sailor Moon und später dann Detective Conan und One Piece (halt fast alle Serien die auf RTL II liefen. Da ich damals wissen wollte wie es in One Piece weiter geht, hab ich im Internet gesucht und bin dann auf viele Seiten gestoßen und ja..... so fings an XD
 

Kennshin

Gläubiger
Tja also das wird jetzt eine lange Geschichte werden
Also hör zu :
Mir war mal richtig langweilig, da hab ich mich an einen lustigen Anime names School Rumble erinnert.
Da hab ich im Netz rumgestöbert und bin auf eine tolle Anime Steite gestoßen die den Anime als Onlinestream in guter qualität angeboten hatte.
Diesen schaute ich dan an und fande gefallen an Animes.
Dar es auf der Seite damals fast ausschlieslich nur gute Animes, in top qualität und als Onlinestreames gab, dachte ich mir " schauen wir uns die doch einfach mal an ! " und so bin ich dan in die ganze Szene reingerutscht -_^ !
 
Boah ... das ist soooo lange her ... mal überlegen ...

Ich glaube ein guter Freund hatte mir damals mal ein paar Episoden einiger Serien gezeigt ... seitdem bin ich Feuer und Flamme^^
 

qwertzqwertz

Scriptor
Als Kind hab ich Dragonball im Fernsehen gesehen, später dann Pokemon und Digimon auf rtl2. Dann hab ich eine Pause (3-4 Jahre) vom Animeschauen eingelegt aber danach wider richtig losgelegt. Diesmal ohne rtl2 :hahaha:
 

strietz

Novize
Also bei mir hats mit den Kickers angefangen, die waren suuuper
Unsere Kickers die schaffen es VOR, unsere Kickers die Schaffen es TOR.... hamma
 

trantel

Ungläubiger
hab anfangs viele animes geschaut war mir da aber nicht bewusst dass es nen unterschied zu cartoons gab xD erst in nem gespräch mit nem freund, bei dem ich über dragonball geschwärmt habe kam heraus dass es animes sind
der typ hat dragonball bisl runtergemacht (ich liebs trotzdem :9) und mir dann NGE empfohlen..extrem genialer anime, seit dem versuch iich so viele verschiedene animes wie möglich zu gucken :9
 

NoxXxoN

Ungläubiger
Bei mir war es glaub Kicker vor ca. 10 Jahren. Danach hatte ich aber schnell wieder die lust dran verloren. So nun ca. vor 3 Jahren hat es mich wieder gepackt doch ich schau mir höchstens mal eine Anime Staffel im Monat an. Damit ich nicht zu schnell die lust dran verliere. Und man hat ja auch noch was anderes zu tun ausser Animes schauen. ;)
 

negimaP

Ungläubiger
Habe ,wie die meisten wahrscheinlich auch, mit Dragonball, Pokemon, Digimon, Super Kickers usw. auf RTLII angefangen. So richtig gings los als ich in der mega hiro(?) von meinem kleinen Bruder einen Bericht über die Magister Negi Magi DVDs gelesen habe (war ich glaube 14). Fand das es interressant klingt und hab mir die DVDs geholt. Dan hab ich angefangen die Banzai zu lesen, nach 10 Ausgaben wurde sie dan leider eingestellt. Hab dann angefangen Naruto und Shamen King als Manga zu kaufen und mit 16 fings dann richtig an. Jetzt bin ich ständig auf der suche nach neuen Animes und es gibt keinen Monat in dem ich nichts zu kaufen hätte^^.
 

bengel

Gläubiger
ich habe einfach mal irgendwann angefangen die one piece mangas zu lesen und war dann begeistert wie gut dieser manga als serie im tv umgesetzt wurde. und die hentais kamen von ganz alleine einfach mal so dazu.
 
Oben