[Frage] Euer erster anime

Andrakson

Glücksritter
Das erste was ich gesehen habe war DNA auf MtV, hab die ganze Nacht durchgeguckt und nur gedacht *Boah ey, was sehe ich denn da geiles!* Danach habe ich immer wenn ich "The New Spiderman" geguckt habe nur gedacht "Spidey, irgendwie wirkst du blasser als sonst".

Jedenfalls hat das schon ziemlich gefetzt und danach habe ich mir dann auch mehr angeguckt :D
Dann kam Pokemon (Habe ich nur kurz geguckt), dann Digimon (Habe die ersten 2 Staffeln geliebt), dann noch andere. X war auch sehr toll und Hellsing und und und.... Hab die da so alle verschlungen wie ein Staubsauger eine Horde Ameisen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Von den vom Vorredner erwähnten Kinderserien abgesehen ?

Bubblegum Crisis
 
Zuletzt bearbeitet:

Rukusho

Novize
Mein erster Anime lass ma überlegen . . . das müsste eigentlich pokemon oder sailor moon gewesen sein. Da ich beide aber net so toll fand war der erste Anime den ich komplett gesehn habe Digimon.
 

Tika

Scriptor
müsste sailor moon gewesen sein ^^ wie ich außerdem in nem anderem thread geschrieben hab war ich so verrückt und habe sogar alle 200 (199) folgen auf video aufgenommen bzw aufnehmen lassen xD
 

tassenudel

Scriptor
boah das erste daran kann ich mich garnich mehr erinnern das lief glaubich auf kabel1 oder zdf auf jedenfall wars ein japanischer der übersetzt war und natürlich dragonball
 

Umbra

Scriptor
Ich glaub das war Dragonball vor Pokemon.

Erstes Manga dürfte Kenshin und dann Video Girl Ai gewesen sein. xD

Aber ist auch schon verdammt lang her, deswegen weis ich das auch gar nicht mehr so genau. (=

Ich weiß nur, das ich wegen Sailermoon zu hentai gekommen bin (=

Gruß
Umbra
 

Umbra

Scriptor
bei mir war es Vicky und die starken Männer:XD::XD::XD: ist auch ein anime^^
dachte das wäre ein zeichentrick film. Aber Heidi war ein anime ^-^

Gruß
Umbra

EDIT: eben bei Wikipedia nachgeschaut und du hast recht:
Wickie und die starken Männer (Jap. 小さなバイキングビッケ, Chiisana baikingu Bikke, Deutsch „Der kleine Wikinger Vicke“) ist eine von 1972 bis 1974 entstandene deutsch-österreichisch-japanische Anime-Fernsehserie auf der Grundlage der schwedischen Kinderbuchreihe Vicke Viking von Runer Jonsson.
 

felix26492

Scriptor
Pokemon. Sailormoon oder Dragonball. Weiß nich mehr was als erstes da war.

Nur dass kurz darauf Digimon kam. Dann so nach und nach alles andere. Bis ich mal drauf gekommen bin im Internet nach neuen zu suchen. Dann gings richtig ab.:megane:
 

Erix1991

Gläubiger
genau das gleiche hab ich auch noch mal schnell gelesen bevor ich das geschrieben habe^^ wollte ja keine falschen infos bzw. antworten geben ^^

gruß
Erix
 
Oben