[Frage] Euer erster anime

goldsaint

Novize
Vor einer gefühlten Ewigkeit - Saint Seiya. Im französischen TV
Ich hab kein Wort verstanden - aber geil wars.

Saustarke Typen - die Japaner haben das echt drauf. Obwohl ich nix verstanden hab war es doch sehr emotional.
 

kurohentai

Scriptor
mit db und pokemon hat alles angefangen dann habe ich mich für das banzai interresiert das ist ein magazin das damals monatlich erschienen ist also das deutsch shonen jump
darin gab es mangas die in deutschland noch nicht erhältlich waren zu lesen und zwar auf deutsch ich weiß nicht wie alt ich war als ich das erste banzai las 10 oder so auf jeden fall ist mir naruto sofort aufgefallen und shaman king
ich sammelte es noch lang wieter bis shaman king auf tele 5 lief das hab ich dann gekuckt (hab die DVD noch zu hause liegen) dann kam die zeit des nichts tun ich bin mittlerweile 16 jahre alt und besitze 42 bänder db und viele banzais
naruto läuft an ich musste kotzen als ich die synchronstimmen hörte da ich mich mit synchronsprechern auseinandersetzte und es heute immer noch tue ich habe angefangen naruto zu hassen und habe mir überlegt gibt es nicht noch einen anderen weg naruto zu schauen ich fand ihn das internet naruto auf japanisch damals war ich eien englisch niete und konnte jur wenig folgen sehen also hielt ich weiter an banzai fest doch dann kam die wendung die alles änderte banzai hörte auf zu produzieren ich war verzweifelt gleichzeitig inspiriete mich japanische musik und OST
Mein englisch verbesserte sich und ein freund empfohl mir bleach zu schauen also schaute ich es ich war gefesselt bleach wurde mein lieblingsanime ich schaute es 5h am tag bis zum limit danach kaufte ich mir alle bänder
Das war der anfang mein heutiger stand ist meil Lieblingsanime ist gintama ich hasse naruto nicht mehr ich habe insgesamte über 3000 manga chapter gelesen (also alle mangas die ich bis heute gelesen habe) ja ich bin zufrieden

das war jetzt sehr lang:hahaha:
danke fürs durchlesen
 

BernddasTost

Gesperrt
hab am anfang billig nach pokemon "sex" gesucht, weil ich ein richtiger pkm freak war (war, weil die neuen folgen total kacke sind) xD
aber im laufe hab ich gemerkt, dass anime sex = hentai heißt :D
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also welches genau mein allererster Anime war kann ich gar nich mehr so genau sagen. Weiss nur noch angefangen habe Animes zu schauen, in der Zeit wo auf RTL 2 Mila Superstar lief. Ob das jetzt wirklich die erste Serie war die ich damals je gesehen hatte weiss ich nicht mehr so genau.
 
Oben