[Frage] Euer erster anime

Ayame

Scriptor
Mein allererster Anime war damals Mila glaube ich, aber wo ich das so richtig mitbekommen habe, was genau das ist und wie toll Anime sind, da fing es eben mit Sailor Moon an, danach Dragon Ball und mit DB wurde es dann immer mehr und mehr und meeeeehr und toller *g*
 

Will_of_Abyss

Ungläubiger
Hmmmm
Also mein ersten Animes war wohl Heide/Georgie/Mila/Jura Tripper und was noch so alles frühs immer auf RTLII lief XD
Aber so richtig erfahren was Animes genau sind hab ich erst durch Sailor Moon... und nach SM kam ich kurze Zeit später schon gleich auf NGE, MKR usw:hahaha:
 

Spamfeind

Gläubiger
Bei mir war es Sailor Moon. Das merkwürdige dabei ist nur das ich den Anime nicht mag. Vielleicht liegts an der Deutschen Synchro oder einfach an der Tatsache das meine Schwester immer Sailor Moon geguckt hat (Ist älter und hatte immer Vorrecht wenn's um das heilige Zepter -Die Fernbedienung- ging). Weil man als Kleinkind so einigen Müll guckt der einen nicht interesiert hab ich SAilor Moon im Endeffekt geguckt..... Kaum zu glauben das es da sO viele Folgen und Filme gibt..... :/
 

xardon1

Novize
als aller erstes habe ich als kind die Kickers geguckt, irgendwann gab es mal Dragonball, dann viele jahre nix, Und irgendwann eines Tages wollte ich mal wieder Dragonball angucken und habe das im www gesucht und gefunden dann kam eins nach dem anderen, schaute dann die empfehlungen von anderen Animes und dann kam ich nicht mehr los.

Der anfang war wohl 6stage da gabs dann irgendwie ein Link zur einer Stramseite, und dann bewegte ich mich au den fansub Seiten weiter.

So kam ich zu den Animes :)
 

Amarula

Exarch
Ach, Saber Rider usw. hab ich gern gesehen. Ein richtiger Fan wurde ich aber eher durch Sailor Moon, Lady Oscar usw.
Mensch, lang lang ists her... :)
 

thundergirl

Gesperrt
Hi,
ich bin durch meinen verlobten dazu gekommen mir anime serien anzugucken. Er hat sich die anime serien immer angeguckt und dann hab ich die auch mal mitgeguckt und seit dem guck ich die auch... :D
 

Parad0x

Ungläubiger
Hab damals Death Note gesehen und konnte nicht aufhören weiter zu gucken. Ja und jetzt guck ich animes am stück hehe.
 

theskull91

Novize
Hmm das ist eine interessante Frage ich denke durch den Anime Air Gear ist ein sau geiler Anime der leider nicht ganz schön endet ... weil es eigentlich nur zu werbe zwecken diente aber wayne ja den habe ich denke ich so vor 8 Jahren oder frühe mal geschaut und wollte dank ihm immer und immer mehr, seit dem schaue ich Tag täglich an die 3-4 folgen Animes.
 

lelouchvibritania

Gläubiger
mhhhh hab vor nen paar jahren death note gesehen aber das war nicht der anreitz animes zu schauen erst leztes jahr im april hab ich mal ein video auf youtube gesehen das war ein fandub von inukami hab dann nicht mehr aufhören können denn zu gucken :XD: dann habe ich erst richtig angefangen animes zu gucken und das war eine gute entscheidung animes zu gucken wenn ich z.B. an To Love-Ru zurück denke :happy:
 

notouries

Ungläubiger
Dragon Ball^^

also bei mir fing es mit dragon ball an ^^
ich kannte jede Folge Auswendig.! aber mit der zeit wurde dragon ball mit seinen neuen Folgen immer langweiliger und dümmer. Aber danach kamen dann unzählige weiter Serien KLassiker bei mir dazu :P
 
Oben