[Frage] Euer erster anime

Chillout

Novize
Bei mir wars Mila Superstar, hab das damals sogar aufgenommen. Die VHS Kasseten hab ich auch noch hier irgendwo rumfliegen.....:wakuwaku:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Es war Sailor Moon, Aber damals wusste ich nicht das es Anime ist.
Der erste von dem ich es wusste war Neon Genesis Evangelion.
 

Suveru

Exarch
Als erstes war damals Biene Maya, doch das ist ja zwar ein anime, doch kein gutes - also dann kam sailor moon - oh mann, die waren geil - dann war gleich mal digimon, inuyasha, noir, hellsing, elfenlied, heldenlied, x, ... sailor moon hat so den grundstein gelegt! :)
 

Sh4dowL1ght

Gläubiger
damals wusste ich auch noch nicht das es ein Anime ist und war auch erst 4 oder 5 Jahre alt^^

ne Wiederholung von Captain Future! (kennen die meisten wahrscheinlich garnicht oder?)

Die Musik ist heute noch manchmal im Bus auf irgendwelchen Handys zuhören^^
 

-DarKneSS-

Novize
Hab immer bei meinen 2 großen Schwestern zugeschaut, als sie früher immer Mila Superstar und Dragonball angeschaut haben.... da war ich so ca. 4 :hahaha:
 

georgey

Novize
Ich kannte eine Zeit lang nur die Animes von RTL2. Die fand ich allesamt eher kurzweilig. Als ich aber dann richtige Animes im Internet vom Kaliber Elfenlied sah, stockte mir der Atem. Nie hätte ich gedacht, dass "animierte" Filme so fesselnd sein könnte.
Ab da war ich 'n süchtiger Animefuzzi.
 

Pitlord

Novize
Gott, das liegt lange zurück ^^

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das war Cat’s Eye / Ein Supertrio.
Kann mich aber nur noch an 2 Folgen bruchstückhaft erinnern.
 
Oben