WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Euer erster anime

Es war Sailor Moon, Aber damals wusste ich nicht das es Anime ist.
Der erste von dem ich es wusste war Neon Genesis Evangelion.

Als erstes war damals Biene Maya, doch das ist ja zwar ein anime, doch kein gutes - also dann kam sailor moon - oh mann, die waren geil - dann war gleich mal digimon, inuyasha, noir, hellsing, elfenlied, heldenlied, x, ... sailor moon hat so den grundstein gelegt! :)

damals wusste ich auch noch nicht das es ein Anime ist und war auch erst 4 oder 5 Jahre alt^^

ne Wiederholung von Captain Future! (kennen die meisten wahrscheinlich garnicht oder?)

Die Musik ist heute noch manchmal im Bus auf irgendwelchen Handys zuhören^^

Hab immer bei meinen 2 großen Schwestern zugeschaut, als sie früher immer Mila Superstar und Dragonball angeschaut haben.... da war ich so ca. 4 :hahaha:

Ich kannte eine Zeit lang nur die Animes von RTL2. Die fand ich allesamt eher kurzweilig. Als ich aber dann richtige Animes im Internet vom Kaliber Elfenlied sah, stockte mir der Atem. Nie hätte ich gedacht, dass "animierte" Filme so fesselnd sein könnte.
Ab da war ich 'n süchtiger Animefuzzi.

Gott, das liegt lange zurück ^^

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das war Cat’s Eye / Ein Supertrio.
Kann mich aber nur noch an 2 Folgen bruchstückhaft erinnern.

Zurück
Oben