[Frage] Euer erster anime

Vaizard_386

Gläubiger
mhhh schwierige frage :huh:
ich glaube es war sailer moon :sob:
meine schwester hatte das immer gegugt
erinnere mich auch an kickers un pokemon dragonball z
und so nahm es seinen lauf dann habe ich als kleines kind immer rtl2 gegugt bis naruto rauskam da hat es richtig angefangen da ich auch einen pc bekommen hab und so
als ich dann in youtube/myvideo nach "naruto" gegugt habe kamen ein paar andere anime´s
hab nach denen gegoogelt und...
jetzt bin ich hier:hot:
 

vocis

Novize
Bei mir das gleiche, wie bei vielen hier. RTL II - Pokemon, Dragonball(wenn auch eher sporadisch), Detective Connan, Ranma. Habe das auch erst später wirklich als "Anime" betrachtet und nicht als Zeichentrick etc.

Den größten Einfluss, dass ich dann später irgendwann angefangen habe im Internet zu gucken war dabei, denke ich Ranma, weil die Folgen ja irgendwann nichtmehr auf Deutsch rauskamen.
 

cloudac

Novize
ich bin damals durch meinen großen bruder dazu gekommen. er hat sich damals gits angeguckt und ich war davon so begeistert und dadurch bin ich da reingerutscht.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Es hatt alles mit den vielen Cartoons angefangen wie zB. Duck Wing Duck ,Aladin und so wieter bis dan die ersten Animes kammen Pokemon,Dragonball One Piece ja so war das xD man das waren noch Zeiten ;D
 

yashiro

kyūketsuki
also wenn man Heidi als Anime bezeichen kann war das wohl mein erster..
ansonsten wohl Saber Rider.. aber erst mit Golden Boy hab ich realisiert was Animes sind ^^
und seit damals interessiere ich mich dafür, Golden Boy ftw!!.
 

Katash

Novize
mein Erster war Bubblegum Crisis, hatte ich damals von nem bekannten bekommen mit der Aussage "is geil gucks dir an", gesagt getan und seitdem bin ich Animes verfallen :lovelove:
 

kreilon

Novize
Bei mir hat alles angefangen, als mir ein Kollege bei sich zu Hause Death Note gezeigt hat.
Seit da kann ich mich nicht mehr retten.

Mein zweiter Anime war dann. Ga-Rei Zero
 

Icewoulf

Scriptor
Wie ich klein war, da hab ich am Abend um zirka 19:30 immer Dragonball/Dragonball Z geschaut. Das war ein absoluter Pflichttermin für mich. Und noch heute ist der Anime einfach nur top. Würd ihn mir jederzeit nochmal anschauen.
 
Oben