[Frage] Euer erster anime

ICh kann mich nicht mehr so recht erinnern, was ich damals alles anschaute, aber ich weiß, das ich mal auf Viva die Werbung von Agent Aika sah. Das hat mich dann schon "interessiert" ^^
Danach kam dann auch das restliche Anime-Programm von Viva/MTV
und kurze Zeit später dann auch die Anime auf RTL2
 

Raykin

Novize
Also wenn Pokemon dazu zählt dann wars Pokemon ansonsten der Ganze Kram früher auf RTL2 halt ^^
Der erste Anime den ich nur im Internet gesehn habe war glaub ich KissxSix (Ecchi)
 

Saizura

Gläubiger
Der erste Anime den ich geguckt habe war Elfenlied.. Ich habe zwar früher ganz selten mal DB geschaut aber ich mochte den Manga lieber und habe ihn nur gelesen.
Meine richtige Anime Zeit hat also erst vor ca. 4 Jahren mäßig angefangen und mein Interesse wurde dann immer mehr ..
Die ersten Hentais auf die ich gestoßen bin waren Bible Black und Akiba Girls
 

Lyold

Novize
Ich war sehr begeistert von Dragonball, richtig angetan hats mir Naruto dann das waren wohl die ersten Animes die ich geschaut hatte
 

blabla92

Ungläubiger
Mein erster Anime war pünktlich zum Start 1999 Pokemon dadurch kam ich dann auch auf andere wie Dragonball oder später Conan die ich mir immer noch gern ansehe
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
yu-gi-oh battelship tunier. dannach dragonball z auf tele 5
das warennoch zeiten. :)
damals hatte rtl seine seele noch nicht verkauft
gute alte zeit
 

Kera

Novize
Der allererste war glaub ich Pokemon oder Sailor Moon o. die Kickers (Dragonball ??!) , genau kann ichs nicht mehr sagen. Besonders geprägt haben die mich leider nicht (außer kleiner Spielkämpfe wer nun Sailor Moon sein darf u. wer nicht ;) )
Richtig angefangen Animes zu schauen hab ich vor einem Jahr, durch meine Freunde (mittlerweile alles Anime-Suchties :D) Der erste Anime den ich bewusst gesehen hab war Death Note u. das war ne geniale Entscheidung, denn durch Death Note bin ich bei Anime geblieben (denk ich mal :) )
 
Königin der tausend Jahre
Rock'n Cop (Futurecop Urashiman)
Samurai Pizza Cats
Thundercats
Silverhawks

sind etwas ältere aber bin ja immerhin schon 26 :dark:
 
Oben