[Frage] Euer erster anime

Nachtfeuer

Novize
Der erste Anime ist mittlerweile bestimmt schon 11 oder 10 Jahre her. Wenn ich mich richtig erinnere müsste es Sailor Moon gewesen sein, wobei ich diesen Anime heute absolut nicht mehr mag... Danach kamen dann die RTL2 Sachen dazu eben Pokemon, Digimon, Dragonball, Inuyasha und Detektiv Conan. Ab da hab ic hrichtig angefangen die zu suchen x)

traumhaften Tag!
~
 

LargoSnake

Ungläubiger
Bei mir war ganz klar Dragonball der erste anime und das war bestimmt vor gut 8-9 jahren^^
Und noch heute ist es einer der genialsten animes die es für mich giebt :)
 
T

TatjanaOrlow

Guest
Mein erster Anime (bewusst geschaut) war "Outlaw Star". Gar nicht so sehr bekannt, aber diese Serie hat mich damals dann zum Medium Anime und Manga geführt.
 

xEclairx

Novize
Ich glaube bei mir fing es damals mit Die Kickers und Mila Superstar (falls das so heisst, diese Volleyball tante da^^) an, danach kam dann schon dragonball, halt alles was so damals auf rtl2 lief
 

rezK

Novize
Soweit ich mich erinnern kann, müsste einer meiner erster Animes Dragonball, Ranma 1/2 oder Yu-Gi-Oh gewesen sein, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern^^.
 

hell-o

Novize
Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, was genau mein erster Anime war ich weiss nur welcher mir als erstes gefallen hat und das war ohne Frage damals Dragonball.
 
Oben