[Frage] Euer erster anime

Sunlei

Scriptor
Ich darf behaupten ich gehöre zum alten Eisen.
Ich bin damals schnell aus der Schule gekommen, direkt Fernseher an um meine Anime zu schauen, Peter Pan, Zorro, Robin Hood und Sailormoon
 

Sunlei

Scriptor
Ich weiß nicht mehr welches mein wirklich erster Anime war, mir fallen nur viele ein die ich damals als kleines Kind geschaut habe
Lady Oscar, Peter Pan, Zorro, Mila, Kickers, Sailormoon
 

dbgtking

Novize
Mein allerster anime war und ist Pokemon auf Rtl2 vor 14 jahren.Mein zweiter war Dragonball,digimon und nartürlich Jean die Kamikazin Diebin alles auf RTl2.Warum das so ist weil ich neben den hausaufgaben immer anime geguckt habe.Und das war vor 12 jahren.Ich habe die immer gleich hinter einander angeguckt darum ist der 2.anime sehr schwer auswendig zu machen.Und Pokemon werde ich immer mit schöne erinnerungen verknüpfen,das wird sich niemals ändern.Aktuell schaue ich kein Pokemon mehr an,ich verpasse zwar die 14.staffel aber es gibt echt bessere anime aktuell,was meint ihr?
 

dbgtking

Novize
Bei mir ist das verrückt gewesen.Bin um drei Ecken zu animes gekommen,müsste da aber etwas ausfürhlicher schreiben.Früher bin ich immer in der Schule umgekiept wegen meiner Sonnen Allergie,als das zu blöd war bin ich für über eine Woche ins Klinikum geganegen.Ich bekam ein Videospiel namens pokemon Blaue Idition geschenkt.Ich spielte sehr gerne Pokemon.Als ich Pokemon im Fernsehen sah wollte ich nicht aufhören.Ein paar jahre später hörte und las ich das wäre animes.Dann wollte ich mehr animes angucken und seid dem bin ich ein anime Fan geworden.Ja Verrückt durch Videospiele zu anime gekommen zu sein.Aber das ist halt bei mir so.Immer Fließender übergrang.Nun wisst ihr wie ich anime fan wurde.
 

splendid90

Novize
Den ersten Anime den ich mir angesehen habe war als noch die erste Staffel von Pokemon auf RTL 2 lief, dan sind da über die Jahre immer mehr und mehr dazugekommen von Dragonball bis hin zu Sailor Moon.
 

Asp01

Novize
Ich hab früher gelegentlich Mila, Kickers und Sailor Moon gesehen. Hab dann aber Animes aus den Augen verloren und schau seit 4-5 Jahren wieder regelmäßig Animes. Wobei ich zur Zeit mehr Mangas lese.
 

Arekusu

Scriptor
Bei mir waren es Heidi und Biene Maya in ganz jungen Jahren und dann Dragonball, Golden Boy, Vision of Escaflowne in der jugend.
 

newhope

Ungläubiger
hallo
also mein erster anime war Sailor Moon ^^ danach waren eher splatter anime und horro meins ^^ elfen lied und so weiter :>
 

Haseo 84

Ungläubiger
Mein erster Anime war Heidi würde ich sagen auf ARD. Denn ersten denn ich auch als Anime wahrnahm war Gun Smith Cats auf VOX im DCTP Nachtclub, seitdem ich denn gesehen hatte war ich Feuer und Flamme für Animes und bins Heut noch.^^
 
Oben