[Frage] Euer erster anime

Alexororro

Scriptor
Ich glaube mein aller erster Anime war damals Yu-Gi-Oh, wie Ich als Kind diesen Anime doch geliebt habe :lovelove:
Das ist aber schon ein Weilchen her..
 

Terr0rkekz

Novize
Ich glaube mein erstes Anime war Lady Oscar.. aber der große Hype begann mit Sailor Moon. ^^
Und nu bin ich bei fast allem angekommen, bis auf Splatter und Horror.. Damit kann ich nix anfangen ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also es fing in der Grundschule mit Digimon an. :D xD
Dann kam Pokémon dazu, usw.
Digimon hab ich nur durch nen Kumpel kenn gelernt, weil er nach der Schule unbedingt in nen Zeitungsladen wollte um sich die neue Digi zeitung zu kaufen. ;D
da waren die glaub ich so bei nr. 2...^^
 

oppailover

Ungläubiger
das müsste Jean die Kamikaze Diebin auf Rtl II gewesen sein, dann kam der rest von denen die auf Rtl II liefen, bis ich Shakugan no Shana entdeckt habe und seitdem gucke ich eigentlich nur noch animes mit original audio und mit ger oder eng sub.
 

Tamsin

Novize
Der erste den ich richtig verfolgt habe war entweder InuYasha oder Conan, da bin ich mir nicht mehr sicher, weil die zur gleichen Zeit auf RTL II liefen. ^^ Man hat zwar zu der Zeit alles gesehen was auf RTL II lief, aber bei den zweien hab ich als einziges keine einzige Folge verpasst.^^
 

e-zender

Novize
Puh, an den Namen des Animes kann ich mich inzwischen nicht mal mehr erinnern, das ist ewig her. Es ging um eine Frau die ein Korsett (ich glaube es war ein Korsett, oder irgendetwas xD ) angezogen hat und dann "Superkräfte" bekommen hat... und endete auf einem Raumschiff im Weltall als eine Andre ein schlechtes Immitat dieses Korsettes anzog, zum Monster mutierte und ihren Geliebten mit ins Weltall nahm... Ja, schlechte Erinnerungen. Die Monster Figur zu der die arme Frau mutierte hat mich danach in meinen Träumen verfolgt :D

Der erste Anime den ich Richtig verfolgt hab dann war glaube ich mittags Pokemon auf RTL2 :x
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mein erster Anime war Dragonball, damals war aber auch wirklich jeder in Deutschland geil auf Dragonball,
ist aber auch mit eins der besten Animes überhaupt .!
 
Oben