[Frage] Euer erster anime

mogry

Novize
Dragonball ich weiß sogar noch die folge und zwar der kampf gegen Tao BAI BAI xD das war einfach klasse ich war direkt fasziniert und naja jetzt kenn ich alle folgen und bin immer noch der totale fan
 

*DorF-PunK*

Gläubiger
erste animeserie

also wenn mich nicht alles täuscht war das cowboy bebop und die fand ich mal so richtig HAMMER .es hat mich immer wieder in den bann gezogen und bin sogar bis um 3 uhr in der nacht aufgeblieben um den film zusehen^^:hahaha:
 

MKu

Gläubiger
Wenn es darum geht, zu sagen, welcher Anime der erste war, muß ich leider passen. Ist doch schon ein Weilchen her.
Zur Auswahl stehen : Biene Maja, Heidi, Captain Future und Wicki und die starken Männer.
Welcher davon zuerst den Weg ins deutsche Fernsehen gefunden hat kann ich nicht mehr sagen. Muß aber so gegen 1980 rum gewesen sein.
(oh man, ich werd alt :hot:)
 

*DorF-PunK*

Gläubiger
wie seid ihr dazu gekommen anime zu gucken??

ich weiß nicht obs schon mal gefragt wurde aber könnt ihr mir sagen wie es dazu kam das ihr jetzt animes guckt womit hat alles angefangen???
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Durch DragonBall Z.
Ich glaube dieser Anime hat die meisten Leute zu Anime Fans gemacht. Nunja und wenn man sich dafür interessiert, dann kommt man halt zu all den anderen ANimes und i-wann auch hierhin =)
 
om,deine sig ist viel zu groß-gegen die boardregeln (nur 550x200 max).mach sie bitte kleiner
§3 - Avatar & Signaturregeln

Signatur

* Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
* Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet.
* Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.


Avatar

* Jeder Avatar darf höchstens eine Größe von 125x125 Pixel haben und 50KB groß sein.



war bei mir mila^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Du meinst Mila SUperstar oder? ^^
Wo lief das eigentlich früüher? Habs mal ne Zeit lang auf Tele 5 angeschaut, aber es scheint ja shcon lange im TV zu sein.
 
Oben